Olenka's Graphics

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab mir gedacht ich mach ma son Thread auf
    wo ich euch meine Graphics zeige.
    & die die auch einen Wunsch haben, können ihn dann
    hier hineinschreiben (:


    Für einen Auftrag schreibt mir bitte:
    -Welche Bilder
    -wie viele
    -was für ein Text (fals der wunsch danach besteht ^^)
    -und natürlich was ihr haben wollt: Signatur, Avatar oder Wallii :)


    damit ihr mal so seht, was ich so mache ,
    hier ein paar meiner Sachen ^^



    Inuyasha Signatur:


    dazugehöriges Avatar:




    Ranma Signatur:



    dazugehöriger Avatar:




    One Piece Signatur:



    dazugehöriger Avatar:




    So ich hoffe euch gefallen die Sachen
    und ich freue micch auf Aufträge (:

  • Huhu,
    deine Signaturen sind klasse, gefallen mir wirklich gut.
    Avatare sind dir auch gut gelungen, weiter so!


    Grüßle

  • Hey
    Ich bin immer wieder fasziniert von Menschen, die sich mit Graphics auseinandersetzen. Vor allem Signaturen und Avatare mit neuen Programmen zu erstellen finde ich super! Ich habe es selbst auch schon versucht, komme aber lange nicht an das dran, was du kannst ;)
    Kennst du Gimp? Würdest du das Programm dafür empfehlen?


    Ich weiß, dass du mich nicht kennst aber ich mag deine Signaturen und hätte echt Interesse. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir eine wünschen :)
    Ich mag Fairy Tail, vor allem Erza Scarlet. Aber ich lese auch gerne Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE, Detektiv Conan oder andere Fantasy Mangas. Wenn dich etwas interessiert davon zu machen, ich würde mich echt sehr freuen!
    Wenn du magst kannst du mich ja kontaktieren. Wenn du mehr wissen möchtest, ich schreibe jederzeit zurück :)

  • Asun Gin: Dankeschöön ^^


    ErzaTheLight: Danke auch (:
    und naja.. ich hab ma mit gimp versucht aber komme da nich wirklich mit klar
    was ich empfehlen kann und womit ich selbst arbeite ist: PhotoImpact x3 aber auch PhotoImpact 11
    ist gut !! Hol dir zum ausprobieren die 30 Testversionen im I-net bei softonic oder chip
    und wenns die gefällt kauf es dir, es kostet nur 20 euro in media markt oder so ^^
    und man kann gut mit klarkommen ^___^


    & zum anderen, klar mache ich dir gerne, schick mir per pn einfach einen text den du haben willst und welche anime charakter genau
    und dann mache ich dir eine !! :D

  • Hey. (:
    Hübsche Signaturen und Avatare. Besonders gefallen mir die von Death Note.
    Wenn das für dich nicht allzu viel Arbeit ist bzw. du sie gerne machst, würde ich mir auch gerne eine Signatur wünschen.
    Das Motiv wäre Menma (Meiko Honma) aus Anohana. Also die in meinem Ava. (:
    Und ich schätze das Einzige, was draufstehen soll ist PlavaRuza. Oder so ähnlich. :'D
    Kannst, falls du den Auftrag annimmst, ruhig etwas Kreativität reinbringen.
    Würde mich sehr glücklich machen.

    Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

  • Also Aoki : Ich hab 2 Stück gemacht, weil ich mir da total unsicher war ^^
    aber wenn ichs nich richtig gemacht hab, sags mir ruhig !!
    Ich mach dir dann was neues oder verbesser das (:







    & PlavaRuza: Ich hoffe es gefällt dir ^^
    und auch bei dir gilt: wenn dir was nich gefällt sags mir und ich verbesser es (:


  • Hi du macht echt gute Arbeit vor allem die avatare sehen bei dir klasse aus :thumbup:
    Ich wollte dich mal fragen ob du für mich ein Kakashi avatar und eine signature machen kannst ohne text mir ist es nur wichtig das man sein sharingan sieht :D


    Danke schon mal im voraus :onion-bye:

  • Oh mein Gott! Olenka, du bist eine Göttin *-*
    Das sieht so süß aus, ich liebe es!! danke dir wirklich! :love:
    Hoffe das du damit weiter machst! :)
    Kann mich auch selber gar nicht entscheiden, welches ich davon nehmen soll >.<
    Sieht einfach zu genial aus!


    Wie ich sehe, magst du Toradora bzw. Taiga? :3
    Absolut verständlich! :love:

  • Danke Aoki v//v
    FREUT MICH SEHR, dass sie dir gefällt !! :D


    Jaa, hab gestern erst die letzte Folge von geschaut (:
    Toradora ist toll & weil ich mich soviel mit Kokoro Connect gestern beschäftigt hab,
    hab ich erstma die ersten 2 Folgen geschaut ^__^

  • Zitat

    Toradora ist toll & weil ich mich soviel mit Kokoro Connect gestern beschäftigt hab,
    hab ich erstma die ersten 2 Folgen geschaut ^__^


    Yaa! Olenka, du wirst es nicht bereuen!! :)




    Zitat

    Danke Aoki v//v
    FREUT MICH SEHR, dass sie dir gefällt !! :D

    Gerne doch! Sowas muss gewürdigt werden! :thumbup:

  • An manchen Stellen fehlt dir noch Übung und Erfahrung.
    Aber wenn du am Ball bleibst kann das nur besser werden, ich sehe potential.
    Wasich meine, ich sehe sachen, die find ich so schon ganz gut, wo kleinigkeiten man ausbessern kann UND dann seh ich leider auch sachen die ich perönlich ganz furchtbar finde... Aber ich bin eh anspruchsvoll ^^'''
    Tipp: Beschriftung scheint noch nicht dein ding..weniger ist mehr bzw find ichs manchmal zu groß.
    Unsicher? Lass sie besser weg
    Mit Farben kannst du schon soweit umgehn, da hab ich nicts zu meckern.
    Klingt grad so, als würd ich dich Köpfen wollen... Das tut mir leid .0.
    Und daich Leuten mit Potential zu größerem gern mit Requests den letzten Nerv raube...
    Darfst du mir ein Avatar & Signaturset machen...


    Bild: http://vicdbz.deviantart.com/a…d-035-Gokuh-006-200416905
    Größe Ava: 150x150px..es sollte keinen Rand haben, ich muss es mir ja noch in die Teamavatarvorlage pressen xD
    Größe Signatur: 450x150px.
    Aufschrift: beim Avatar keine. Signatur liegt in deinem Ermessen,aber bitte keine einfache Nickname aufschrift...
    Farbe: zum Render passend.
    Anmerkungen: Ich erwarte mir mehr als nur ein Background - Render- text und Umrandung werk.
    Arbeite mit dem Render und Mit effekten.


    Rechtschreibfehler usw ignorierst du.
    ich hasse das Touchteil am laptop und hab meine Maus grad abgestöpselt..
    Kill It... dh ich werde nix korregieren >o<

  • Mir gefällt die Idee der ersten Signatur & Avatarausführung sehr :)
    Leider pixelt der Render bei zu starker verkleinerung irgendwie...
    Was sehr schade ist.
    Wenn die KB zahl egal ist, speichere nicht im jpg Format (und wenn dann auf 100% ... sondern nimm lieber PNG.
    Ebenso hat der Hintergrund qualitativ gelitten.


    Von der Qualität ist das 2. Set besser.
    Was mich hier leider doch stört...
    Man hätte Goku nicht über den rand der Signatur hinaus ragen lassen sollen..
    Das Logo würd ich so lassen, sonst wäre es dort wohlmöglich zu leer.
    Wenn du diese minikleinigkeit an Set 2 ausbessern magst nehm ichs...
    (Vorerst nur die Signatur, weil ich die teamavatar PSD nicht hier habe.