Beiträge von Reiko
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Mich regen eher die Leute auf die durch den Supermarkt laufen ohne auf andere zu achten, den Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen etc.
Kann mich an keine/n unfreundlichen Kassierer/in erinnern 🤔
Nervt auch teilweise. Als Marktpersonal auch nervig wenn du Ware einräumen musst.
Oh doch, die gibt es:) Eine ehemalige Kollegin von mir bzw im ganzen Bezirk wo ich gearbeitet habe, gibt es so einige schwarze Schafe^^ Du hast wahrscheinlich bis jetzt nur Glück nicht an solche geraten zu sein.
Vor allem, diese Kollegin ist nicht nur fies zu Kunden, sondern auch hinterfotzig zu Kollegen.
Ich hab die so oft gemeldet, weil sie Leute beleidigt hat. Leider passierte da ein Scheiß.
Die Kunden drehen teilweise um, wenn sie die Frau sehen :D und sagen die kommen später wieder :D
Also was mich im Supermarkt viel mehr aufregt als SB-nörgler und unfreundliche kassierer: wenn Leute kühl- oder tiefkühlprodukte außerhalb von der (tief-)kühltheke liegen lassen... Das sollte als Diebstahl angezeigt und bestraft werden dürfen. Erst letztens hab ich eine komplette Packung Eis außerhalb der tiefkühltheke gefunden, ich hab sie leicht angehoben um zu schauen ob es wirklich Eis ist und dann ist die Flüssigkeit rausgeschwappt... Einfach scheiße sowas 🤬
Das ist leider normal. Hatte mal jemanden gesagt, er solle bitte die Ware wenigstens wieder in die Kühle tun. Kommen so freche Antworten wie, dass ich das machen soll, weil ich dafür bezahlt werde:D Am Ende hat er es doch zurück gebracht :D
-
1. Wenn ich ein 6er Pack Wasser kaufe, will Verkäuferin A, dass ich nur eine Flasche aufs Band lege. Verkäuferin B aus dem selben Laden möchte genau das nicht. Verkäuferin C will es mal so mal so
Kenn ich.. War bei mir wo ich im Verkauf gearbeitet hatte auch so.
Genauso als ich woanders einkaufen war, hatte eine Kassiererin einen Fass aufgemacht, weil ich die Flaschen im Gebinde behalten wollte. Da ich zu Fuß unterwegs war und es in dem Moment besser zum transportieren wäre.
Man kann die Barcodes im Gebinde so hindrehen, (auch wenn es ein bisschen ätzend ist) dass man die Flasche abkassieren kann. Mir wurde es zu blöd und hab die Flaschen dann nicht gekauft.
Das hatte ich bei meinen Kunden auch so gemacht, damit die den 6er nicht aufreissen mussten. Sofern es kein Produkt war, was im Gebinde bleiben musste.
Einige Kassierer kann man tatsächlich in die Tonne kloppen...
-
-
-
Mein Highlight meine bestandene Zwischenprüfung für die Ausbildung :D Nächstes Jahr geht es ja weiter :D Bzw. ein Schritt näher ein großes Kapitel endlich abschließen zu können :3 Ansonsten für mich sind viele andere Dinge auch ein Highlight, aber dann schreibe ich noch ewig hier rum :D
-
-
-
-
Laut Profil 11 Jahre
Oldies wissen Bescheid
Aber 10 Jahre sollten es tatsächlich sein :) -
Meine beiden Mitazubis
Man ist nur am lachen und es tut so weh 

-
Ich bin seit knapp über einem Jahr in einer Beziehung, auch meine erste und sehr glücklich darüber :3
Hat mir geholfen viel weniger negativ über mich selbst zu denken :) -
-
Wäre es evtl. möglich den Thread Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld! wieder zu eröffnen?
Für mich eher ein Kandidat fürs Archiv. Danke für die Inspiration für meine To-do-Liste.
-
Das meine alte Schulkameradin auf FB konstant beleidigt wird.
Sie macht Essenscontent. Dann haben fremde Menschen immer was zum Meckern. Vor allem, da können sie sich schön hinter ihrem Bildschirm verstecken ;D
Im Netz eine riesen große Fresse haben.. In RL safe nichts dahinter.
Ich hasse und verabscheue solche Menschen.
Warum nicht einfach Leben und Leben lassen? Ist wohl zu viel verlangt.
-
Ich schließe mich der Erkältungswelle mal an. Also könnt besser sein ^^"
Gleich WikMediNait für 3 Nächte reinpfeiffen. Meine No. 1 Chemiekeule.
Tee gab es schon und dann Schlafi:)
-
rookie2016 achte bitte darauf deine Beiträge in den richtigen Thread zu posten
JohnCaulfield Melden ja, aber wo ist der Sinn, wenn ich es verschiebe, du aber im gleichen Atemzug den gleichen gemeldeten Post nochmal in den richtigen Thread postest?
Entscheidet euch welches weg kann...
Passiert das nicht in den nächsten 24h, werde ich löschen. -
Oh Fenrir du warst auch da :O Ich war Samstags auch da, nächstes Mal sprechen wir uns bitte ab xD Hätte dich gern gesehen <3
Ich war eh etwas planlos unterwegs und hab‘s erst um nach 17 Uhr geschafft zu Sunny, TNT und MatchaLatte zu stoßen; und dann leider auch sehr kurz

Aber hey, ein nächstes CT kommt sicher auch

Ohje xD Ja gut, da war die Con auch so fast rum. Genau, nächstes Mal, aber kann nicht versprechen nächste CT T_T Da ich mich eher ins Zeug lege wegen der Ausbildung. Hab noch ein paar Monate vor mir, dann ist das endlich Mal rum :3
-
Oh Fenrir du warst auch da :O Ich war Samstags auch da, nächstes Mal sprechen wir uns bitte ab xD Hätte dich gern gesehen <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.