Beiträge von Reiko
-
-
-
Mein Highlight meine bestandene Zwischenprüfung für die Ausbildung :D Nächstes Jahr geht es ja weiter :D Bzw. ein Schritt näher ein großes Kapitel endlich abschließen zu können :3 Ansonsten für mich sind viele andere Dinge auch ein Highlight, aber dann schreibe ich noch ewig hier rum :D
-
-
-
-
Laut Profil 11 Jahre
Oldies wissen Bescheid
Aber 10 Jahre sollten es tatsächlich sein :) -
Meine beiden Mitazubis
Man ist nur am lachen und es tut so weh 

-
Ich bin seit knapp über einem Jahr in einer Beziehung, auch meine erste und sehr glücklich darüber :3
Hat mir geholfen viel weniger negativ über mich selbst zu denken :) -
-
Wäre es evtl. möglich den Thread Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld! wieder zu eröffnen?
Für mich eher ein Kandidat fürs Archiv. Danke für die Inspiration für meine To-do-Liste.
-
Das meine alte Schulkameradin auf FB konstant beleidigt wird.
Sie macht Essenscontent. Dann haben fremde Menschen immer was zum Meckern. Vor allem, da können sie sich schön hinter ihrem Bildschirm verstecken ;D
Im Netz eine riesen große Fresse haben.. In RL safe nichts dahinter.
Ich hasse und verabscheue solche Menschen.
Warum nicht einfach Leben und Leben lassen? Ist wohl zu viel verlangt.
-
Ich schließe mich der Erkältungswelle mal an. Also könnt besser sein ^^"
Gleich WikMediNait für 3 Nächte reinpfeiffen. Meine No. 1 Chemiekeule.
Tee gab es schon und dann Schlafi:)
-
rookie2016 achte bitte darauf deine Beiträge in den richtigen Thread zu posten
JohnCaulfield Melden ja, aber wo ist der Sinn, wenn ich es verschiebe, du aber im gleichen Atemzug den gleichen gemeldeten Post nochmal in den richtigen Thread postest?
Entscheidet euch welches weg kann...
Passiert das nicht in den nächsten 24h, werde ich löschen. -
Oh Fenrir du warst auch da :O Ich war Samstags auch da, nächstes Mal sprechen wir uns bitte ab xD Hätte dich gern gesehen <3
Ich war eh etwas planlos unterwegs und hab‘s erst um nach 17 Uhr geschafft zu Sunny, TNT und MatchaLatte zu stoßen; und dann leider auch sehr kurz

Aber hey, ein nächstes CT kommt sicher auch

Ohje xD Ja gut, da war die Con auch so fast rum. Genau, nächstes Mal, aber kann nicht versprechen nächste CT T_T Da ich mich eher ins Zeug lege wegen der Ausbildung. Hab noch ein paar Monate vor mir, dann ist das endlich Mal rum :3
-
Oh Fenrir du warst auch da :O Ich war Samstags auch da, nächstes Mal sprechen wir uns bitte ab xD Hätte dich gern gesehen <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles Gute zum Geburtstag Tasuki

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt es einen Thread, in welchem interessante Dokus/Reportagen geteilt bzw. gesammelt werden?
Habe jetzt bei der Suche nichts passendes gefunden. Ansonsten würde ich einen Thread eröffnen.
Wenn du nichts findest, go for it :) Zur Not kann man immer noch zsmfügen :) Oder altes in den Archiv schieben.