Nein, durch die Fusion vor 9 Jahren hier gelandet, bzw. war so oder so schon im Team :) und wurde herzlichst übernommen! :D
Schreibt nächste Woche keine BMW Klassenarbeit
Nein, durch die Fusion vor 9 Jahren hier gelandet, bzw. war so oder so schon im Team :) und wurde herzlichst übernommen! :D
Schreibt nächste Woche keine BMW Klassenarbeit
Hallo
Für mich existieren nur die ersten 4 Staffeln Digimon
Mag Lavendel!
Wie gesagt, würde ich mich wenigstens über den Label "Roman" freuen. Der wäre wirklich sinnvoll.
Ich habe vorher weitere hinzugefügt. Ich hoffe das passt so fürs erste :) Falls du noch Ideen hast, gerne her damit :) "Buch" werde ich noch entfernen, das ist mir auch zu allgemein^^
Sachbuch und Magazin hab ich dann aber auch weggelassen, bin da auch deiner Meinung ^^
Wieder was neues das :) Ich habe echt so die Vermutung, dass Doremi wieder kommt!!!
Yaaas, ich freu mich Mein Ticket ist schon da :D
Ghibli lass ich mal kurz beiseite, gehört sowieso zu meinen top picks.
Ich würde mal sagen X-1999 von Clamp! Ich gehöre auch zu denen die alte Anime bevorzugen!:3
Meine liste ist ewig lang.. daher bleib ich mal bei X :D
Von den neueren werfe ich mal die Braut des Magiers rein :)
Morpeko ? Tasuki ? Ich hatte den bei euch mal gesehen 🤔
Es war ein richtig cooles Wochenende! Alte Nasen gesehen und für neue Gesichter kennengelernt:) Hat sehr viel Spaß gemacht! Hab mich mit der Truppe ganz wohl gefühlt. Viel geredet oder einfach nur Blödsinn gemacht xD In allem eine super Atmosphäre:)
Später kam noch die Manga Love Story Vorlesung xD Hammer xD
Und Danke an die Orga die das möglich gemacht habt :) ♡
Insta ist schuld!
Da Loco direkt perma bannen Trolle dulden wir nicht
Aber Beepworld Herrlich Ich erinnere mich noch daran, als es ein Ding war. Die Zeit des Internets wünsche ich mir tatsächlich zurück :D
In diesem Sinne, Herr Neuling, will ich schwer hoffen dass Sie die Nutzungsbestimmungen gelesen haben, sonst krachts
War sehr schön wieder an einem CT teilgenommen zu haben :) Habe mich sehr auf die neuen Gesichter gefreut und natürlich auf die alten Hasen unter uns :3
LadySunny danke für das Enton nochmal :3 Steht schon auf meinem Schreibtisch im Büro :3
Bei mir steht nach wie vor :)