Mich regen eher die Leute auf die durch den Supermarkt laufen ohne auf andere zu achten, den Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen etc.
Kann mich an keine/n unfreundlichen Kassierer/in erinnern 🤔
Nervt auch teilweise. Als Marktpersonal auch nervig wenn du Ware einräumen musst.
Oh doch, die gibt es:) Eine ehemalige Kollegin von mir bzw im ganzen Bezirk wo ich gearbeitet habe, gibt es so einige schwarze Schafe^^ Du hast wahrscheinlich bis jetzt nur Glück nicht an solche geraten zu sein.
Vor allem, diese Kollegin ist nicht nur fies zu Kunden, sondern auch hinterfotzig zu Kollegen.
Ich hab die so oft gemeldet, weil sie Leute beleidigt hat. Leider passierte da ein Scheiß.
Die Kunden drehen teilweise um, wenn sie die Frau sehen :D und sagen die kommen später wieder :D
Also was mich im Supermarkt viel mehr aufregt als SB-nörgler und unfreundliche kassierer: wenn Leute kühl- oder tiefkühlprodukte außerhalb von der (tief-)kühltheke liegen lassen... Das sollte als Diebstahl angezeigt und bestraft werden dürfen. Erst letztens hab ich eine komplette Packung Eis außerhalb der tiefkühltheke gefunden, ich hab sie leicht angehoben um zu schauen ob es wirklich Eis ist und dann ist die Flüssigkeit rausgeschwappt... Einfach scheiße sowas 🤬
Das ist leider normal. Hatte mal jemanden gesagt, er solle bitte die Ware wenigstens wieder in die Kühle tun. Kommen so freche Antworten wie, dass ich das machen soll, weil ich dafür bezahlt werde:D Am Ende hat er es doch zurück gebracht :D