Du hast natürlich Recht damit, das nicht alle in der OK tätig sind, manche werden auch unabhängig dealen, aber hier in Berlin ist zu beobachten das vorallem Crack und Crystal mies auf dem Vormarsch sind.
Gerade die Ecken Görlitzer Park und Hasenheide, zum Teil auch Heinrich Heine Straße, da ist Weed quasi nicht mehr zu bekommen, die Zombies die da rum rennen sind dermaßen kaputt leider.
Ich weiß nicht wie das in anderen Städten so läuft aber Berlin Und Frankfurt am Main, da wurde Weed leider abgelöst durch Teufelszeug.
Eine Studie wäre sehr interessant, ob es da evtl Bandenmäßig einen Zusammenhang gibt, oder ob ich mir das nur einbilde, aber ich hab lieber 10 Weed Konsumenten, als 1 Meth Junkie.