Ich fands super :) Gerne wieder!
Beiträge von Reiko
-
-
Dieser L10 ist ein Lemurensohn!
-
fenrir und ich sind schon so gut in Mannheim :) paar min noch
-
Muss leider absagen. Hatte keine Energie für die lange Fahrt und den langen Tag. Wünsche euch viel Spaß und hoffe dass es ein andern mal klappt :)
Puuh
-
K.I.Z meine absolute Nr.1
JAW, Herr von Grau, Massive Töne, Dendemann, Retrogott & Hulk Hodn etc.
Slipknot, Children of Bodom, System of a Down, Die Ärzte etc.
Mac Miller, Joji..
Asian Kung Fu Generation, King Gnu, Wednesday Campanella...
Mein Musikgeschmack ist eh breit gefächert. Japan und Kpop hör ich mehr für mich alleine :)
-
-
öh, seit 2001-2003 um den dreh rum.
-
UUUND abgestimmt für die 30!
-
-
-
@aimi.
Bitte auf Doppelposts achten ;) Nach dir sollte erst jemand anders posten, dann wieder du. Danke! :)
.....
Ansonsten zum Thema,
ich mag wahre Begebenheiten. Am besten so traurig wie möglich :D
Fantasy gefällt mir immer mehr. Hotel De Luna war klasse und Alechmy of Souls auch super. The Glory hatte ich auch gesehen. Gefiel mir sehr.
-
Ich kapiere immer noch nicht, was jetzt ein Tanga sein soll.
Für mich waren das immer die Schlüppies, die in den Arsch kriechen.
Sowas habe ich vor sehr langer Zeit mal eine Weile getragen.
Arsch frisst Hose
Ne Tangas trag ich auch keine... Wenn ich eine anhätte, würde es eher danach aussehen, als ob mein Hintern juckt, weil ich da ständig am rumfummeln wäre xD Ist eh schon schlimm genug, wenn das mit den Schlüppis passiert xD Hotpants gehen immer!
-
Amerikanisch. (Pass) Väterlicherseits
Serbisch/Kosovarisch. Mütterlicherseits
Geboren in Deutschland! :)
Die Amerikanische Seite ist ursprünglich aus Schottland/Frankreich. Mein Nachname ist Schottisch und war früher mal ein Clan da drüben^^
-
Herzlich Willkommen o/
-
-
Ananas, Gurke, Lakritz, Marzipan, Pilze, Spargel, Ziegenkäse.
Bier, Rum, Whiskey, Tequila, Ouzo, Korn... usw
Kaffee
-
Zur Schulzeit bin ich dem Wahn verfallen. Unswar mächtig.
Danach ist es immer weniger geworden.
Klar, gibt Tage an dem man mal mehr, mal weniger dran ist. Bei mir ist es eher weniger geworden. Ich geh bloß ran, wenn nötig. Instagram ist die einzige App, neben Whatsapp, was ich so wirklich verwende.
Ich finde es furchtbar, wenn jemand nur am Smartphone hängt. Vor allem, wenn man sich mit einer Person trifft. Bei einer Bus/Bahn fahrt, genehmigt.
-
Spaghetti Cabonara! und Arizona Eistee
-
Wegwerfen.
Beef Jerky
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.