Team schikaniert User
-
-
-
8 wer nervt? Akuma-sama
-
9 Nachbarn. Bin froh wenn ich hier ausgezogen bin. *Augen verdreh* Sowas wie mit denen habe ich aber auch noch nicht erlebt.
-
10
Gute Laune muss man schnell weitergeben. Das ist wie eine heißen Kartoffel...bloß dass jeder eine eigene bekommt und nicht ganz so schlimm brennt ;D
(Außer im Gesicht...Lächeln tut irgendwann weh xD)
-
Nachbarn. Bin froh wenn ich hier ausgezogen bin. *Augen verdreh* Sowas wie mit denen habe ich aber auch noch nicht erlebt.
Ja, ich habe hier auch ein paar Spezialfälle. Allerdings anders...
Gute Laune muss man schnell weitergeben. Das ist wie eine heißen Kartoffel..
Hast du Kräuterquark dazu? ^^ Ich hätte hunger.
11
-
12
Gute Laune muss man schnell weitergeben. Das ist wie eine heißen Kartoffel...bloß dass jeder eine eigene bekommt und nicht ganz so schlimm brennt ;D
(Außer im Gesicht...Lächeln tut irgendwann weh xD)
DAS habe ich noch nie gehört. Also den Kartoffel-Teil. Das mit den Schmerzen vom lächeln kenne ich. Sogar mal Muskelkater/Krampf deshalb gehabt. Oo
Ja, ich habe hier auch ein paar Spezialfälle. Allerdings anders...
Na wie die drauf sind wüsste ich jetzt gerne...aber ein Wettbewerb welche schlimmer wären...Wettbewerb ohne Gewinner...wäre sinnlos. :D
Hast du Kräuterquark dazu? ^^ Ich hätte hunger.
Magst Rest von meinem Vollkornknäckebrot? Werde die Sorte nicht nochmal holen aber zum wegwerfen ist's zu schade.
-
Magst Rest von meinem Vollkornknäckebrot? Werde die Sorte nicht nochmal holen aber zum wegwerfen ist's zu schade.
Gerne! Nee, von Nahrungsmitteln wegwerfen halte ich nichts. Lieber essen.
13
-
-
-
-
-
-
-
1 Schlaf gut Reiko
-
-
-
1 Schlaf gut Reiko
-
1
Wie schön :). Dann hoffe ich, du hast gut geschlafen und wünsche dir und allen anderen einen angenehmen Start in das Wochenende!
-
-