Beiträge von Reiko
-
-
-
-
-
-
-
420
Ich musste mich durch so viele Cremes ausprobieren, wo meine Haut nicht drauf reagiert hat T-T und irgendwann nach Jahren was gefunden
-
-
422
Ja, aber dann Handcreme die nicht so riecht.. Mag eher so neutrale... Zumal so Parfümiertes Gedöns eh scheiße ist
-
423
Ich find eincremen doof xD... Ich mag das Gefühl danach nicht xD
-
-
-
-
-
-
430
Jepp. Dann wander ich zum Mars aus, wenn es so weiter geht!

-
432
Ist echt schlimm... In was für einer Welt leben wir eig? xD
-
432
So, war im Real.. Gerade noch so mein Wasser bekommen xD Ich trinke halt nur Volvic..und da waren nur noch 2 6er da xD Eine reicht mir..
-
Da kam ich am Klopapier vorbei und da sah ich, wie ein Typ den ganzen Wagen mit Klopapier belädt. Ich habe sie nicht genau gezählt aber es waren gut und gerne 7-8 Packungen. Als ich ihn fragte, ob er für andere Kunden denn nichts übrig lassen wollte, kam er mit einem blöden Spruch. "Wer zuerst kommt, malt zuerst"
Da bekomme ich immer wieder einen Brechreiz bei sowas... Hatte neulich bei mir im Geschäft auch einen Kunden... Regte sich über die ganzen Hamstereinkäufe auf.... Aber selbst 3x 10er Packen Klopapier einsacken
Ich dachte mir innerlich: ,,Was machst du denn, du Geier?". <- Hätte ich am liebsten ausgesprochen...Leider habe ich bei mir im Geschäft noch nichts mitbekommen, dass pro Person eine bestimmte Anzahl an Packungen haben darf.... Wenn es soweit ist, freu ich mich tierisch auf die ersten Reaktionen.... Haben ja einige Spezialkunden, die gerne ihr Maul aufreissen...

Und wenn diese Regelung dann da ist.. Müssen dann aus meiner WG immer 2 Einkaufen gehen...
Da wir 8 Leute mit 2 Stockwerken sind... Da brauchen wir halt 2 Packen.... -
431
Ich glaube in Geschäften heißt es Pachten.. Weil man daraus ein Gewinn erzielt.. Irgendwie sowas hab ich mal gehört ö-ö Also nicht mit der normalen Miete zu vergleichen.
Aber ja, ich denke auch nicht dass es einfach wird T-T.....