394
Aber ein sehr gute Mutter
394
Aber ein sehr gute Mutter
398
Sag mal Reiko, ihr aus dem Einzelhandel müsst doch komplett überarbeitet sein.
393
Ja. Und auf meiner Arbeit werden mittlerweile Zettel verteilt, die uns erlauben, zur Arbeit zu gehen.
397
Na dann biste bestimmt sehr fleißig und deine Tollpatschigkeit wieder gut zu machen
396
Naww!! Ich gebe mein bestes um mein Sprössling groß und stark zu erziehen
Och, ich bin glaube ich ein gesundes Mittelmaß auf arbeit xD Mir reicht es, dass ich nicht die langsamste ist xD und mein Chef hat neulich meine "Faulheit" gelobt xD Weil ich mir einen Arbeitsschritt dadurch erleichtere xD
396
Im Discounter
395
Ich werde dir das nie vergessen Mutter
Also ich hab einen solchen Zettel nicht.
Sehr schade.
396
395
Mein ALLER Oberster Chef.. Also dem wo Rewe-Group gehört... Schrieb einen Brief an die Öffentlichkeit -> REWE UND PENNY SIND WEITERHIN FÜR EUCH DA!!! KEINE SORGE!!!
und dann im gleichen Atemzug -> Bewerbt euch doch bei uns! Wir können jede Hilfe gebrauchen... Urgs
394 gib mir den Handyanhänger, Reiko!
393
Habe ich mir in Japan im Ghibli Store gekauft Hab da so viel Kohle liegen lassen
392
Der wird an der Situation auch sehr gut verdienen. Die Supermärkte machen im Moment doch Umsatz wie noch nie.
391
Meine Chefin hat heute auch überall Zettel ausgehangen. Und ich saß da so "ich hab minus Stunden" :(
394
Jetzt weiß ich wieder wie der Song heißt! "Tanz, Tanz."
391
Grün Donnerstag ist im Normalfall der Umsatzstärkste Tag im Jahr.. Aber nö... Corona hat das um Welten übertroffen..
390
Dieser Song?
Eigentlich wäre es nur fair, wenn das Verkaufspersonal auch was von dem Umsatz bekommt.
391
392
Ja Ginpachi, genau den meinte ich