423
Ich find eincremen doof xD... Ich mag das Gefühl danach nicht xD
423
Ich find eincremen doof xD... Ich mag das Gefühl danach nicht xD
430
Jepp. Dann wander ich zum Mars aus, wenn es so weiter geht! ![]()
432
Ist echt schlimm... In was für einer Welt leben wir eig? xD
432
So, war im Real.. Gerade noch so mein Wasser bekommen xD Ich trinke halt nur Volvic..und da waren nur noch 2 6er da xD Eine reicht mir..
Da kam ich am Klopapier vorbei und da sah ich, wie ein Typ den ganzen Wagen mit Klopapier belädt. Ich habe sie nicht genau gezählt aber es waren gut und gerne 7-8 Packungen. Als ich ihn fragte, ob er für andere Kunden denn nichts übrig lassen wollte, kam er mit einem blöden Spruch. "Wer zuerst kommt, malt zuerst"
Da bekomme ich immer wieder einen Brechreiz bei sowas... Hatte neulich bei mir im Geschäft auch einen Kunden... Regte sich über die ganzen Hamstereinkäufe auf.... Aber selbst 3x 10er Packen Klopapier einsacken
Ich dachte mir innerlich: ,,Was machst du denn, du Geier?". <- Hätte ich am liebsten ausgesprochen...
Leider habe ich bei mir im Geschäft noch nichts mitbekommen, dass pro Person eine bestimmte Anzahl an Packungen haben darf.... Wenn es soweit ist, freu ich mich tierisch auf die ersten Reaktionen.... Haben ja einige Spezialkunden, die gerne ihr Maul aufreissen... ![]()
Und wenn diese Regelung dann da ist.. Müssen dann aus meiner WG immer 2 Einkaufen gehen...
Da wir 8 Leute mit 2 Stockwerken sind... Da brauchen wir halt 2 Packen....
431
Ich glaube in Geschäften heißt es Pachten.. Weil man daraus ein Gewinn erzielt.. Irgendwie sowas hab ich mal gehört ö-ö Also nicht mit der normalen Miete zu vergleichen.
Aber ja, ich denke auch nicht dass es einfach wird T-T.....
431
Ja, ich weiß T-T Das ist halt richtig, richtig mies.... Der Kumpel meinte eh, in 2 Wochen werden die bestimmt dicht machen müssen. Bzw er geht schwer davon aus.
Viele Läden zahlen ja auch "Miete"... Bis irgendwer sagt, Tschüss. Du machst eh keine Kohle.
432
Achsooo ok ö-ö
Ja genau so schaut es aus.. Dass man zumindest die Zeitspanne verschiebt. Wenn was von 8-18 Offen hat.. Dann halt von 10-20 oder so.. Damit die Leute irgendwas verdienen können :O Mir tun die Leute einfach nur leid :/
434
Vielleicht ![]()
![]()
![]()
Achso, der Typ. Ja, kein Wunder dass er Corona hat... Fies gesagt ![]()
Japp, das ist echt mies. Ein Kumpel aus Final Fantasy, arbeitet als Kellner in einem Cafee, die müssen jetzt um 18Uhr schon dicht machen. Und er meinte, heute war kaum ein Schwein da... und wenn es so weiter läuft, müssen er und seine Mitarbeiter über eine Zeitarbeitsfirma arbeiten gehen, damit die irgendwas verdienen...
Will nicht wissen, wie es einer Bekannten von mir geht. Sie hat Ab Januar eine kleine Bar übernommen.. Sie arbeitet da, ihre Tochter und ein gemeinsamer Kumpel.
Mit dem Mann seit kurzem getrennt und steht mit 2 Kindern und 3 Hunden + Haus da... Das wird sie sicher in die Ruinen treiben. Auch wenn sie ihren Hauptjob hat.....
435
Ja, ist auch viel für 2 xD Aber wenns mal unerträglich wird... :D Ich höre mich wie ein Tablettenjunkie an T-T
Hat er schon berichtet wie es in der Quarantäne ist?
Bei mir im Ort musste ein Bäcker zu machen.. Weil die Trulla meinte, ihren Ski Urlaub in Südtirol machen zu müssen...
Ja, sowas ist mega nervig.... Elias Ainsworth
Der Coronavirus zeigt halt wie egoistisch Menschen sind.
Die wo es brauchen, bekommen kaum bis nichts ab.... Aber gut dass du welches abbekommen hast ![]()
435
Formigran ist der Shit! 2 Tabletten kosten aber 10 Euro T-T
Oke gut! :D
Hahaha sehr geil xD
--
Uff, bei mir auf Arbeit war Panik dass mein Chef Corona haben könnte... Weil seine Frau arbeitet auch im Verkauf.. und da war jemand mit Corona... Aber zum Glück ist da nichts T-T
437
DIEB!!! :D
Stimmt, du sollst kein Waisenkind werden T-T Ich wollte dir keine Angst machen Sohnemann T-T
Yaay! xD
439
Jepp.. Das ist echt wenig... Auf Arbeit kauf ich mir eig immer eine 1,5l Flasche und setze mir halt zum Ziel, dass ich bis Feierabend alles leer trinke.... Aber meistens nehm ich die Flasche mit heim ^^"
Ohja. Da bin ich auch froh, dass die neuen gut wirken! Sonst wäre ich klinisch tot, mittlerweile :D