Beiträge von Reiko
-
-
428
Boar
, nimm doch nicht alles Wortwörtlich... Sollte doch klar sein, dass ich damit Leute meine, die Anime kennen 
-
428
Mach lieber eine Umfrage an Anime Fans ^^.. Im Supermarkt wirst du weniger Erfolg haben :D
-
428
Aber, hier geht es um das Deja Vu Lied T-T Da gibt es auch tolle Memes und so... T-T und normalerweise kennt das "fast" jeder T-T
-
Ich führe brav MAL. Vor MAL hatte ich eine Textdatei angelegt. Welches nach einer Weile viel zu unübersichtlich geworden ist und erstellte mir deshalb MAL. War zwar vor meinem jetzigen Account auch schon drauf.. Aber den weiß ich natürlich nicht mehr.
Und mit brav MAL führen, mein ich, wenn ich Anime schaue, habe ich MAL immer im Hintergrund laufen!
Nur die Manga Liste führe ich nicht wirklich. Weil mir das mit den Kapiteln zu lästig ist. Ich trag viel eher ein, was ich an Mangas besitze. (Aber ist trotzdem nicht aktuell)
-
427
Das is ist aber Kulturerbe :O .... Raido ich glaube, da verstehst du mich



-
423
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deja Vu?

-
-
-
-
-
-
-
-
420
Ich musste mich durch so viele Cremes ausprobieren, wo meine Haut nicht drauf reagiert hat T-T und irgendwann nach Jahren was gefunden
-
-
422
Ja, aber dann Handcreme die nicht so riecht.. Mag eher so neutrale... Zumal so Parfümiertes Gedöns eh scheiße ist
-
423
Ich find eincremen doof xD... Ich mag das Gefühl danach nicht xD
-
-