404 Was hat das mit Geld zu tun?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
403
Ich versteh nicht so ganz, worauf du hinaus willst.
-
406
Zum C.T. zu fahren kostet Geld. Und was dort zu unternehmen auch.
-
403
Und was hat das mit den aktuellen Maßnahmen zu tun?
-
402
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
404
Wenn das C.T. abgesagt wird bleibe ich. Nur wie schon gesagt, davor muss ich erst an Geld kommen. Aber mir ist gerade wieder was eingefallen.
Verdammt, das war mal wieder ein Widerspruch ...
-
402
Danke für den Ohrwurm Mutter.
Ich verstehs noch immer nicht.
Aber egal.
-
401
immer wieder gerne, sohnemann :D
-
400
Ich hab bis zum Schluss auf irgendeine Pointe oder so gewartet :D
-
402
Ja mir ist grade klar geworden, das meine Logik keinen Sinn macht.
-
400 ö-ö
-
401
War das denn kein überraschender Schluss?
-
400
Richtig kranker Scheiß.
-
399
Die Puppe ist unheimlich T-T
-
401
Reiko & Ginpachi, ihr kennt doch beide Berserk. Zumindest gehe ich einfach mal davon aus.
Habe das Ende im dritten Teil nicht verstanden. Wurde das Königreich am Ende vor den dunkeln Mächten verschont oder verschlungen? (Berserk Das Goldene Zeitalter II) -
399
Das hier finde ich unheimlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche dunklen Mächte? Ich weiß nicht mehr, wo der zweite Teil endete. Du musst den dritten noch gucken. Oder noch besser, den Manga lesen.
-
-
-
-
399
Habe Berserk nie geschaut oder gelesen ö-ö
und die andere Puppe is creepy af...