478
Der Corona Virus zeigt halt, wie egoistisch Menschen eigentlich sind :D
478
Der Corona Virus zeigt halt, wie egoistisch Menschen eigentlich sind :D
481
Scheinbar reicht den Leuten nicht nur ein Fläschchen :D
484
Eine aus meinem jap. Kurs hat selbst Desinfektionsmittel gemacht :D Weil die Zuataten dazu kennen die meisten nicht :D und die gibt es in Hülle und Fülle
485
Man kann ja sein Glück probieren :0 Hatte vor einigen Wochen echt Schwein gehabt, als ich die letzte Flasche bekommen hab ^^"
Au wei.. Hört sich echt altbacken an bei euch :D
486
Wenn du überhaupt was bekommst :D....
Immerhin gehen die Sbahn Türen von allein auf TT....und stehen ist so anstrengend...
489
Habe auch Desinfektionsmittel dabei! Ich fasse absolut nichts an!
491
Gönne ich mir nur, weil ja mein japanisch Kurs ausfällt.. also kann ich das Geld was ich zum Essen gehen verwenden :D dann hab ich mir halt ein bisschen was japanisches angetan xD
Ich stehe jetzt in der Bahn! Damit sich kein Depp neben mir setzt TT
491 oha XD
Hab mir japanische Gewürze geholt.. japanischer Curry TT Jap. Chips usw TT... Mein Kopf und Gewissen sagten beide ja xD
492
Und 60euro liegen lassenTT
493
Oder ein 1.Klasse Ticket gönnen :D
So,bin fertig mit Einkaufen! Habe mir eine Tamagopfanne gekauft
492.. habe mich auch nicht getraut umzusetzen:0
496..
Muss jetzt eh aussteigen TT .... selten war ich so erleichtert
496
Und liest seelenruhig sein Buch TT.. Vielleicht sollte ich mit Husten anfangen um Leute von mir zu verscheuchen
497
Gehustet hat er auch schon TT
497....
Warum muss sich einer neben mir in der Bahn sitzen? TT wo offensichtlich so viel Platz ist... Ich will weinen...
496 wäh TT...
Und habe meine Hände halt krankhaft viel gewaschen.. bin an so einem Punkt wo ich das wieder machen will..
492
ja, ist auch ekelig... ich habe das noch nie gemocht.... seit ich im verkauf arbeite, habe ich einen ekel für hände entwickelt... weil manche richtig ekelige hände haben T-T..... am schlimmsten sind die, mit warzen an den händen T-T
--
okay :D ja, das war sogar bei einem ct so... fenrir und ich sind zur toilette... und da hat eine ihre hände nicht gewaschen..... ich bekomme da so einen würgreiz... menschen können manchmal so ekelhaft sein...
493
Aber schon immer gewesen :O .....
Habe 2 oder 3 Packungen... Aber die sind noch vor der Hamstereinkaufapokalypse ![]()
@ginpachi
aber ich meinte vom prinzip her xD lieber in die hand, als direkt angehustet werden.. armbeuge wäre am idealsten... aber selbst das scheint zu viel verlangt zu sein
494
Ja, mich hat einer schon direkt angehustet... T-T Ich habe innerlich geweint...
und welche erlebt, die nichtmal die Hand davor machen.... Die Hand ist zwar nicht optimal.... Aber ist mir lieber als angehustet zu werden....
Und ich mein, ich kauf halt wirklich so viel ein, dass es mir eine Woche, vielleicht zwei reicht... und kaufe an sich nie so viel ein ö-ö und Nudeln habe ich schon immer gekauft T-T Meine Grundnahrungsmittel seit 2014....
Klopapier brauch ich gar nicht kaufen, weil das mein Mitbewohner für die ganze WG macht...