Beiträge von Reiko

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    459

    JAAAA Hash Hash xD Ich find das so gut xD

    Ich glaub dass die noch was machen. Aber da habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen D: Ich weiß nur dass die gefühlt total oft ihren Namen wechseln xD Da habe ich auch ein Autogramm :whistling:.. Gott, ich war damals so eine Autogramm Hure xD.... Aber auf kleinen Hip Hop Konzerten ging das immer voll gut! :D

    Hiob&Morlokk Dilemma, Audio88 & Yassin war glaub das letzte mal als ich auf einem Hip Hop Konzert war @-@ Gute 3 Jahre her....

    Stimmt, Sexismus gegen Rechts xD Das natürlich auch! OMG DAS LIED XD ........ Konnte ich mal auswendig ;-(;-(;-(

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <- Das singe ich gerne auf CTs vor mir hin :-D und bekomme den ein oder anderen schrägen Blick xD Ich meine sogar auf dem letzten Hessen CT xD


    Ohje, das hab ich auch nicht mitbekommen dass er ein neues Album rausgebracht hat T_T

    460

    Ja, sonst wäre ich auch nicht so schockiert xD :thumbup: Braver Sohn :thumbup:

    Ahahaha musst du! Das neue Album ist so gut xD Ein Video wurde sogar in Japan gedreht :D

    Ich find alle mega geil, die du aufgezählt hast!

    Genetikk waren auch mal Special Guests beim HipHop Open xD Ich war kurz vor den Tränen (Mal wieder xD ) und auch so seperat auf einem Konzert! :D

    Ein Kumpel, der auch ein richtig mieses Arschloch sein kann.. Hat seiner Ex das mal auf die FB Pinnwand gepostet, als Schluss war..

    Hollywood Hank

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war echt gemein, aber so lustig ;-(;-(;-(;-(

    Oha, voll gut dass du sowas besitzt :D

    HipHop soll wieder so gut werden wie früher ;-(;-(;-( Dann kennst du auch sicher Huss & Hodn? :D


    Ich habe es mir ehrlich auch nicht wirklich angehört :O Nur hier und da paar Lieder... Weil ich echt nicht mehr so krass HipHop höre xD Mein Lieblingsalbum ist und bleibt Hahnenkampf :D

    461

    Kann ich mir bei dir einfach Null vorstellen xD... Vielleicht weil ich das bei dir nie mitbekommen habe xD

    Kollegah mag ich eig. auch xD Einfach weil er so viel Bullshit rappt und sich selbst nicht so ernst nimmt xD Auf Instagram hat er Werbung für sein Proteinpulver gemacht.. Es hieß einfach: Bosstransformation ;-(;-(;-(

    Ich feier das Cover vom Album xD Nur er kommt auf sowas xD

    Spoiler anzeigen

    JAAA, Karate Andi habe ich vor allem bei Rap Battles gefeiert xD

    Da kam mal so ne Line wie: Ich fick' nicht dich – ich fick' mich einmal durch die erste Reihe. <- Alles voll mit Frauen natürlich xD

    Selfmade ist auch extremst geil! :D

    KIZ hat sich schon etwas verändert. Aber ich finde nicht im negativen. Kann noch voll viel mit denen was anfangen :D

    462

    Irgendwie schockierst du mich jetzt xD....

    Oh Gott, Bushido xD.... Mochte ich eher zu Aggro Berlin Zeiten xD <- Ich feier Aggro Berlin immer noch ziemlich hart ;-(.....

    Ich habe mir neulich Sonnenbank Flavour gegeben xD ... und Endgegner xD ;-(;-( Einfach, weil ich es wieder hören wollte xD....

    SSIO ist mega geil xD Ich war mal auf seinem Konzert :D Da war Schwesta Eva dabei ;-(:-D

    SSIO Autogramm :D


    20200316_232343.jpg

    Er unterschrieb mit Herzchen :D und Schwesta Eva hat ihn dann richtig böse angeguckt xD Einen TShirt hat er mir auch geschenkt xD Weil mich jemand auf die Bühne geworfen hat.... und mir hat er den "Kanalreiniger" vorgesungen xD..... Gott war das peinlich xD.... Zuerst sollte ein Kumpel, eines Kumpels Liegestützen auf der Bühne gegen ihn machen... und dann sollte er das TShirt geschenkt bekommen xD SSIO meinte dann zu ihm, er sei zu Fett für das TShirt xD und somit habe ich es dann bekommen xD


    Ansonsten, KIZ Fangirl!:lovex:

    463

    Haha kann ich mir bei dir Null vorstellen xD Du und Deutsch Rap xD... Ist wie Tag und Nacht xD Bis 2015 war bei mir ungefähr "Ende".. bzw wo ich viel, viel weniger gehört habe. Weil ich mit dem neuen Mist nicht so viel anfangen kann ^^" Gibt den ein oder anderen der ok ist.. Aber an das von früher kommt halt nichts ran :D


    Mononoke habe ich neulich bei einem Kumpel gerewatched! Der Film ist so deep :D Mein absoluter lieblings Ghibli Film ist aber Kikis Kleiner Lieferservice T-T Weil ich generell alles mit Hexen süß und toll finde ;-(

    463

    Haha, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-D

    Ich habe hier sogar ein Fahrradladen ums Eck... Aber nööö.... Zu FAUL! Wenn ich mich dazu überwinde einen zu kaufen, dann würde ich es schon fahren.... Aber mein Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus ;-(


    Hatte mal so einen in der Klasse... Früher Stinknormal... Jahre später, ist man ein wenig geschockt ;-( Gegen Mukis an sich nichts... Aber irgendwann ist gut... ;-( Mein Stiefvater war auch mal Bodybuilder... Aber weil ihm irgendwas gerissen ist, konnte er nicht mehr so machen wie früher :D Er ist zwar noch ein Schrank, aber halt nicht mehr definiert :-D und er leidet darunter xD

    465

    Ja, habe mir auch dann immer eines geliehen... Aber die Zeiten sind vorbei xD Sollte mir mal wieder einen zulegen, da ich eh kein Auto habe :D


    Ja, so schaut es aus.... Sport ist -> Mord -> Raubt Freizeit... usw

    Dazu fällt mir das ein xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.