440
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
439
Zu faul sein, um was zu essen zu machen kann ich auch sehr gut. Auf der Arbeit trink ich oft auch nur so ne 0,5 Liter-Flasche Wasser. Bzw trinke ich die meist nicht mal ganz. Das ist eher weniger gesund.
Das merkt man irgendwie, dass die nicht für Müdigkeit sorgen. Aber schön, dass die ansonsten gut funktionieren ?
-
440
-
439
Jepp.. Das ist echt wenig... Auf Arbeit kauf ich mir eig immer eine 1,5l Flasche und setze mir halt zum Ziel, dass ich bis Feierabend alles leer trinke.... Aber meistens nehm ich die Flasche mit heim ^^"
Ohja. Da bin ich auch froh, dass die neuen gut wirken! Sonst wäre ich klinisch tot, mittlerweile :D
-
440
-
439
-
438
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Zumindest versuchen. Ich hab von nem Kollegen, der nicht da ist ne Kopfschmerztablette stibitzt ?
Dann würdest du deinen Sohn allein zurücklassen ?
Gleich noch ne Stunde mit dem Auto nach Hause fahren.
-
437
DIEB!!! :D
Stimmt, du sollst kein Waisenkind werden T-T Ich wollte dir keine Angst machen Sohnemann T-T
Yaay! xD
-
436
Ich geb ihm ne Neue. Die hat eh nicht wirklich geholfen. Ist wohl zu schwach ?
Es sei dir verziehen.
Ich werde nun wieder ne Stunde Karate Andi hören?
-
435
Formigran ist der Shit! 2 Tabletten kosten aber 10 Euro T-T
Oke gut! :D
Hahaha sehr geil xD
--
Uff, bei mir auf Arbeit war Panik dass mein Chef Corona haben könnte... Weil seine Frau arbeitet auch im Verkauf.. und da war jemand mit Corona... Aber zum Glück ist da nichts T-T
-
436
-
435
-
434
10 Euro für zwei Tabletten wäre mir ein bisschen viel. Da halt ich den Schmerz lieber aus. Weil richtig krass ist das bei mir eh nie.
Mein Kollege ist auch immer noch in Quarantäne. Bis jetzt ist er wohl symptomfrei. Und falls nicht, hab ich bald frei.
-
436
-
437
-
436
-
435
Ja, ist auch viel für 2 xD Aber wenns mal unerträglich wird... :D Ich höre mich wie ein Tablettenjunkie an T-T
Hat er schon berichtet wie es in der Quarantäne ist?
Bei mir im Ort musste ein Bäcker zu machen.. Weil die Trulla meinte, ihren Ski Urlaub in Südtirol machen zu müssen...
-
436
-
435
Bist du das nicht?
Ich hab mit dem ehrlich gesagt nicht wirklich viel Kontakt. Und privat sowieso nicht. Den Typen kann sowieso keiner ab, weil er ein Arschloch ist. Ihm "gehört" auch dieses Auto, was ich in meiner letzten Bereitschaft nehmen musste, was so megadreckig ist.
Ich möchte sowieso nicht wissen, wie viele kleine Läden jetzt kaputt gehen wegen dem ganzen Quarantänezeug. Die tun mir echt ein bisschen Leid.
-
434
Vielleicht
Achso, der Typ. Ja, kein Wunder dass er Corona hat... Fies gesagt
Japp, das ist echt mies. Ein Kumpel aus Final Fantasy, arbeitet als Kellner in einem Cafee, die müssen jetzt um 18Uhr schon dicht machen. Und er meinte, heute war kaum ein Schwein da... und wenn es so weiter läuft, müssen er und seine Mitarbeiter über eine Zeitarbeitsfirma arbeiten gehen, damit die irgendwas verdienen...
Will nicht wissen, wie es einer Bekannten von mir geht. Sie hat Ab Januar eine kleine Bar übernommen.. Sie arbeitet da, ihre Tochter und ein gemeinsamer Kumpel.
Mit dem Mann seit kurzem getrennt und steht mit 2 Kindern und 3 Hunden + Haus da... Das wird sie sicher in die Ruinen treiben. Auch wenn sie ihren Hauptjob hat.....