Kein riesen Unterschied zu meiner Naturhaarfarbe. Also braun. Evtl ein ticken anderes Braun. Damit es frischer aussieht. Hab glaub wieder einen Ton erwischt den ich nicht zu 100% wollte, mit nem ganz leichten Rotstich. Aber naja, who cares. Sieht nicht scheiße aus.
Beiträge von Reiko
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Würde es nicht ausschließen. Wenn ich einen durch Zufall kennenlernen würde, würd ich es eh nicht checken. Weil mir das an erster Stelle egal ist. Die Chemie muss halt passen und ich muss nicht auch im Rampenlicht stehen ^^".
Privat kenne ich einen "Influencer". Hab den nie als Arsch, Snob, etc. empfunden. Mit dem kann man gut auf Augenhöhe sein. Er ist keine Rampensau, der sich überall zur Schau stellen muss. Sagen wir es so, er mag die Rampe schon, aber privat nicht. Also ziemlich Bodenständig. Zumindest trifft das auf Ihn zu. Sind nicht alle kacke :D
Ansonsten :D
Chris Hemsworth, würde ich direkt vom Fleck heiraten :D Wird eh nie passieren! :D
-
Wie Aerishi schon sagt, das schnurren eines Mietz :D Herrlich!
Ansonsten auch so Naturgeräusche. Insbesondere wenn was mit Regen oder Wasser zu tun hat.
-
Wenn eine an der Kasse mich von vornherein blöd behandelt, mit lange künstliche Nägel... Geb ihr dann das Geld nicht in die Hand. Sondern leg es einfach hin, damit die was zu kämpfen hat :X Innerlich freu ich mich drüber... ^^" Bei anderen, bekommen die einfach 9x Kluge Antworten:)
-

Fühle mich auch etwas angesprochen :D
Bei mir tatsächlich eher gegen Ende September, weil ich ja meine Ausbildung anfange.. und werde dann wahrscheinlich etwas eingeschränkt sein.
-
Die Kommunikation von der AOK und meinem Arbeitgeber.... -.- und ich darf ausbügeln. Danke dafür.
-
.. dass Omi's und Opi's für Nichtigkeiten so dankbar sind. 🥺🤍
Da hält man einer Omi die Tür auf, weil man merkt, dass sie sich mit dem Rollator abquält und sie freut sich so. Narw. ;^;
Ohh, das hatte ich auch vor 1-2Monaten. Bin Richtung Heimat gelaufen.. An einer Bank vorbei. Da hat eine Oma versucht die Tür aufzumachen, mit ihre Krücken und drum und dran. Sie war sehr überfordert. Hab ihr dann die Tür aufgehalten. Während andere in der Bank waren und nichts taten... bissle frech.
Sie hat sich dafür sehr gefreut :)
-
ShadowCast bitte auf Doppelposts achten. Danke. Ansonsten die Editierfunktion benutzen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bin raus. Für mich nur noch demotivierend -.-
-
Toll, mein wurf auch weg..Ich würfel eh doch eh schon hauptsächlich mist...:(
-
Wundert mich nicht

Warum hab ich das nicht gewürfelt... Stattdessen 88 :( ..... Würfel hates me.. Musste schon wie ne bekloppte würfeln...
-
Würde es auch begrüßen, wenn Leute ihre Gespräche in andere Räume verlagern, statt im Würfelraum. Abends fällt das sehr auf ^^
Ansonsten stimm ich Froschi zu!
-
Hmm im August kann ich vermutlich nicht :/
-
-
Könnte sogar bei mir klappen. Außer der 01.07 und 29.07! Geburtstag vom Kumpel und Festival..22.07 steht in der Schwebe.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hähnchen Geschnetzeltes :3
Nudeln mit Ketchup steht auch ganz weit oben, mit sehr viel Parmesan drauf :3