Ich würde einiges ändern, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte. Auch bei Freundschaften, würde ich vieles anders angehen. Bzw Freundschaften noch intensiver pflegen! Schule wäre auch so ein Ding ^^" Andere Entscheidungen treffen, wäre ziemlich interessant.
Beiträge von Reiko
-
-
Ein Haus in Osaka kaufen. Geld irgendwo richtig anlegen. Freunde unterstützen. Einen Gewissen Betrag verbraten. Über meine jetzigen Verhältnisse leben. Ganz ehrlich, warum auch nicht. Wenn man eben Mal die Gelegenheit hat, weniger eingeschränkt zu leben.
Mehr Geld als jetzt schon spende, um die Meere sauber zu halten.
-
Traurig 🖤..
Was los :( sorry das zu hören
- Bei mir naja gestresstEin guter Freund ist nicht mehr da :/
-
Traurig 🖤..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🖤
-
-
Wie isn das, wenn man eine Bahncard besitzt? Bekomme ich da Geld erstattet? Auch wenn ich nur 1x im Jahr zahle.. Quasi die Differenz zu den 49€?
Aber freue mich wieder Geld zu sparen T_T
-
Wenn ich mal Milch da habe, dann meistens Alpenmilch von Weihenstephan! Sonst ist mein Milchkonsum echt gering.
Zugegeben, ich habe vieles noch nicht probiert. Traue mich auch einiges nicht zu kaufen, weil ich es am Ende nicht wegwerfen oder wegschütten will.
Also Cornflakes mit Milch!
UND:
Das mit Landliebe-Erdbeerjoghurt im Glas! Müsste ich mir doch glatt wieder kaufen!
-
Ich hätte lieber das passende Video von Reiko, wenn sie wegen dir rollig wird Simitar
Nicht wegen mir! Wegen dem Öl. Jedes Mal wenn ich in irgendeiner Form Öl erwähne springt bei ihr son Gen an. Anders kann ich das nicht erklären.
Echt? XD
-
Ich hätte lieber das passende Video von Reiko, wenn sie wegen dir rollig wird Simitar
Will ich mal sehen, dass er mich rollig macht xD
-
Der Ami wollte nur den Japanern nur Freiheit und Demokratie bringen! So wie es jeder gute Amerikaner macht. Das steckt denen einfach im Blut. Reiko hat mich damit auch schon gesegnet. Lustigerweise bedient sie fast alle Klischees...sie wird immer rollig wenn ich von Sonnenblumen- oder Olivenöl erzähle.
Übrigens:
xD
-
-
Außer Gaming,Anime&Conventions..
Konzerte/Festivals, Reisen, mit Freunde was unternehmen, japanisch Essen gehen! Sehr viel Musik hören.
-
Kürbiskernöl.
Das mal was im Geschäft kaputt geht, ok. Aber Kürbiskernöl ist hartnäckig. Hab das ausversehen mit der Maschine durch den Laden geschmiert (Rutschig und ein Grünschwarzer Film). Gott war ich angepisst.
-
könnte auch essen vertragen.. sonst eher müde
-
Ich habe meinen japanisch Sprachkurs vor einem Jahr abgebrochen. Würde trotzdem weiterhin gerne japanisch lernen.
HelloTalk kann ich diesbezüglich empfehlen. Auch zumindest den Anfänger Japanisch Kurs, damit man irgendwie einen Peiler hat :)
Leider hat der Sprachkurs nicht den gewünschten Erfolg gebracht (Bin nach einer Weile auch nicht mehr hinterher gekommen). Zumindest war mir die japanische Sprache "verständlicher". Und man lernt viele kleine Dinge, die einem sonst nie aufgefallen wären.Muss da eh wieder auffrischen.
Hiragana und Katakana hab ich eher durchs schreiben gelernt. Habe eine jap. News App. Und da suche ich mir immer einfache News aus und schreibe die auf Papier. Irgendwann kennt man Kana.
Mit Kanji hatte ich viele Probleme.Ansonsten, Sprachen die einfach zu lernen sind? Habe mich da nicht weiter mit beschäftigt. Serbisch wäre noch eine Option, da ich mütterlicherseits eine von denen bin, die es nicht kann. Bzw wurde mir nie beigebracht.
-
Karate Andi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum muss das Wetter eigentlich immer eskalieren, wenn ich das Auto zum Service bringen muss? Es schneit!!! D:
Ich habe schon seit ein paar Tagen Schnee :D Bin Krankgeschrieben und kann raus wann ich will. Also gar nicht xD
-
-
- Spotify
- Uhr App für Wecker
- Whatspp
- Insta
- Discord
- TeamSpeak
- Gmail
- Bus und Bahn App + DB Navigator
- Youtube
- Evernote