Beiträge von Reiko
-
-
453
Dann bin ich gespannt

-
455
Dann schreit Photoshop nach Arbeit :D
-
456
Oh nein T-T Müssen wir neue exotische Tiere erfinden

Ich zeig dir den Pimmelpelikan xD
-
-
462
Sei froh xD Da sind oftmals unendlich dumme Menschen unterwegs @-@
Gute Nacht, Sohnemann :D Träum von Flamingos :D
-
-
-
464
Haha wurde ich gestern von so ner blöden Ziege angemault.. Weil sie von dem Zettel nicht rauslesen konnte was ein Doppelpack ist.
2x250g -> heißt Doppelpack. (auch extra so abgepackt)
und wenn es kein Doppelpack wäre.. würden auch nur 500g dranstehen( und wäre am Stück.)
Und die kaufte sich 4 EINZELNE Kerrygold.. -> Auf dem Schild steht auch nur 250g (ohne irgendwelche Zusätze.. also nix 2x250g)
Dann fängt die eine Diskusion an
Weil das für sie nicht so offensichtlich war.... und ich ihr das mehrmals nett erklärt habe..
Was macht die blöde Kuh? Geht nach hinten, holt sich von einer anderen Marke eine Doppelpackung... Sieht die Schlange an der Kasse... umgeht es... und steckt einfach Butter ein.... Hab ich meiner Kollegin gesagt und die rennt ihr hinterher.. Frau meinte Nö stimmt nicht... und dass ich was gegen sie hätte....Ich könnt kotzen... T-T Doofe Menschen/Kunden
Simitar, ja warte mal :D
-
462
Editpasted-from-clipboard.png Oder ein 15er CT :D Dann sparen wir!
-
462
Professionell Tiere streicheln... Würde ich gerne machen T-T
Mit Tieren ist es mir eh lieber als mit Menschen zu arbeiten :3 .......
Hmm.. Ich finde das sogar eine Gute Idee.. Oder ein Spezial CT draus machen :D Dann kommen halt die mit, die es zahlen könnten öö
Eintrittspreise 20 Euro für den kompletten Tag. Aber Studenten bis 28 13Euro
-
454
Sollte ich mir vielleicht echt überlegen T-T Tiere machen Glücklich... Aber ist halt auch nicht ganz ohne ö-ö
Boar, in der Wilhelma war ich eeewiiiig nicht.. Ich glaub als Kind das letzte mal ö-ö
-
452
Ich hätte meinem Kindheitstraum doch nachgehen sollen und was mit Tieren machen TT...
So ein Äffchen stell ich mir halt so richtig edel vor :D Hat definitiv Stil einen auf den Schultern zu haben :3
-
453
Ja, das ist so süß TT Wenn mich ein Gorilla auch so lieb haben würde, wäre ich im Himmel TT
Ja, solche Äffchen sind auch mega süß:3
-
453
Jetzt muss ich mir nur noch essen machen, bin aber so faul gerade T-T
Ja, das ist so süß mit den Bären T-T Bin schon fast neidisch...
Ich will wieder Haustiere haben T-T
Das war mega traurig... T-T
Hier Koko die Gorilla Dame :3 Die ist auch mega süß. Gibt viel auf YT von ihr. Aber sie ist leider schon seit ein Paar Jahren tot... :/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
454
Feierabeeennd!
-
446
Das war auch so mit Koko der Gorilla Dame die vor ein Paar Jahren starb. Sie war sehr traurig als Robin Williams starb T-T
Und sie liebte Kätzcheb über alles und war traurig als ihrer starb TT
-
447
Da wird mein Herz direkt schwach, sobald ein Wildes Tier mit einem Menschen gut klar kommt T-TEben eim Video geschaut, als ein Schimpanse eine Frau nach 25 Jahren wiedererkannt hat... Richtig süß T-T
-
449
Eher eine Funktion damit ich Leuten auf den Sack gehen kann :3
ahahahahaha xD The struggle is real

Ich, gerade in meinem Tiervideo Wahn T-T Ich will auch so ein Bär haben T-T
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
451
Meine hat auch eine Taschenlampe

Ahahaha :D Das ist wahrscheinlich dein Unterbewusstsein, welches ständig an Flamingos denkt!