551
HEY!
551
HEY!
550
Das klingt nach einer sehr klugen Maßnahme :D
Wieso? Was ist passiert?
539
Ho :D
Bei uns im Laden sieht es aus wie Krieg :D
550
REIKO!
549
Du hast dich verzählt Mum.
Ich glaube, das ist aber fast überall momentan so. Ich muss ehrlich sagen, ich beneide dich nicht wirklich um deinen Job im Moment.
550
3 mal verzählt!
549
tut mir leid T-T dachte ich hab es geändert T-T
548
Schon wieder :D
547? Nicht 537???
ich blick gerade nicht mehr durch
536
Ich blick jetzt auch nicht mehr durch.
Raido hat ja auch einfach zehn draufgepackt.
535
Tut mir leid xD Ich bin heute so Matsch in der Birne xD..... Ich will erstmal nichts von der Arbeit wissen ey xD.....
536
Grüß dich Lari :)
535
Kein Problem :D
Mir gehts auch nicht besser. Im Zug nach Hause bin ich heute mittag richtig krass weggepennt. Ich hab die ganze Fahrt verpasst. Ich hatte auch echt Schwierigkeiten wach zu bleiben, als wir kurz vor meiner Haltestelle waren :D
536
Heute war ich aber auch ziemlich kraftlos. Nicht müde aber irgendwie hat es sich so angefühlt als hätte eine höhere Macht mir kontinuierlich äquidistant die Energie geraubt
536
Raido hat wohl das Zählen verlernt. :)
536
Hey Nok :)
Mir sind heute schon die Hände abgefault... Weil so viel los war... dann wurde ich blöd angepampt.... Weil ich versucht habe der Kundin was zu erklären.. und war kurz vorm heulen T-T Normal bin ich auf Arbeit nicht so empfindlich... Werde eher nervös... Aber nie kurz vorm heulen T-T
Bin froh dass ich es heute rum habe T-T
537
Raido hat wohl das Zählen verlernt. :)
Nee das verzählen der anderen hat mich verwirrt!
536
Es tut mir leid Raido T_T
535
Die Kraft fehlt mir schon die ganze Woche -.-
Tut mir leid, dass zu hören. Das ist echt nicht schön :(
Manche Menschen sind echt dumme Arschlöcher.
Hast du denn jetzt wenigstens Wochenende?
536
Umso mehr freut man sich wenn man Menschen in seinem Umfeld hat, die man gut leiden kann.