464
Ich habe meinem anderen Mitbewohner vorgeschlagen, er solle ihn mal zum kiffen mitnehmen xD.....
464
Ich habe meinem anderen Mitbewohner vorgeschlagen, er solle ihn mal zum kiffen mitnehmen xD.....
465
Ahahah xD Spaghetti hat er neulich auch für 20 min gekocht... Ich fragte ihn so: ,,Wie lange sind deine Spaghetti schon im Topf?''
Er: ,, Ehh... 5min'' .. Ich total erleichtert....
Er: ,, Ahhhh, nein 20min" .... Ich:,,MACH DIE SOFORT RAAAUUUS". XD
Er hat halt die ganze Zeit als ich in der Küche war in seinem Kochtopf reingeschaut xD und hatte mich schon mega gewundert xD
Und er hat sich eine Barilla Soße dazu gekauft.. und er wollte die Portionen einzeln reinlöffeln... Und dann habe ich seine Hand gepackt und alles reingekippt xD
Er war so schockiert xD
466
Er ist Chinese :3 ... xD
Er hat gemeint eine Aluschale mit Aludeckel in die Mikrowelle zu machen :D
Er macht es an....
Ich seh schon die Funken...und renn zu ihm hin..
Meine Mitbewohnerin schon am Augem verdrehen :D
Ich hab den leicht angepampt mit nem riesen Grinsen im Gesicht xD
Und habe versucht ihm zu erklären, dass er das nicht machen soll..
Er macht den Deckel weg.. Macht die Schale wieder in die Mikrowelle rein xD...
Ich schrei: NEEEEEIIINN, DASS KOMMT IN DEN TELLER ![]()
Ich find den zwar mega goldig, weil er so unbeholfen ist xD Aber macht mir gleichzeitig viele Sorgen xD
467
Wir fragen uns manchmal ob er überhaupt lebt ^^" Außer er ist ein Superheld und momentan schwer beschäftigt:D
Und ich bin der Meinung, falls er mal alleine lebt, dass er sich selbst in die Luft hochjagt xD
468 :D der Meinung bin ich auch :D Wenn es meine Post war, ist es doof. Aber wenn es von dem ist der neben mir wohnt, ist es mir egal. Er bemüht sich nie zur Türe... und das nervt voll. Selbst wenn er was zum Essen bestellt, geht er nicht zur Tür....
471
Guten Morgen Sohnemann:D
Geht so, hätte besser geschlafen wenn der Postbote nicht geklingelt hätte.. ich bin einfach nicht an die Türe xD
473
Guten Morgen xD
479
Schön dass sie dir gefallen! Die bekommst du, wenn du bei deiner nächsten Arbeit eine 1 schreibst!
Oh, das ist natürlich doof wenn du bald nen Termin hast xD... Dann solltest du dich echt ins Zeug legen ![]()
Nicht weinen
Hier ein Lolli damit du aufhörst ![]()
Guten Morgen Liebe Leute,
heute gibt es wieder den Münzletter für den vorherigen Monat o/
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 1.039 Items im Monat Februar gekauft und dafür habt ihr 1.816 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Februar
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Februar
Top 3 der meistgekauften Items im Februar
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
481
Er hat auch schon den Spitznamen von meinem Chef und mir, "Mädchen"...
und auch noch fiesere Dinge ![]()
Sohnemann! Dann müssen wir dir mal Gummistiefel kaufen!
Ohje xD Dann solltest du das echt mal machen :D Immer wenn ich mir neue kaufe... Sind die meistens Wasserdurchlässig... Aber es ist so schwer Schuhe zu finden die nach was aussehen und auch was taugen T-T
Und trage die dann meistens so lange, bis die am Arsch sind
Daheim besitze ich eher ein Schuhefriedhof...
483
Kann ich verstehen.. Hab heute auch keine Lust.... Immer diese blöden Krankmacher T-T...
Eww... Regen T-T.... Hoffentlich hast du Wasserfeste Schuhe ![]()
485
Ahahaha xD Morgen xD
485
Rirnok na, du? :D Auch noch wach? :D