451
Kali heult viel rum xD Er will zwar auch.. Aber ihn muss man regelrecht zwingen xD
451
Kali heult viel rum xD Er will zwar auch.. Aber ihn muss man regelrecht zwingen xD
450
OMG WIE SÜÜÜßßßß! Ich wollte sogar in nächster Zeit mit Kalitrax Alpaca spazieren laufen
<- #goal2020
451
ICH WILL ALPACA BABY SEHEN T_T BESTIMMT KLEIN UND FLUFFIG T-T
451
453
:D ich brauch definitiv was im magen, wenn ich später was trinken geh :D
früh aufstehen ist halt so kacke... ich morgen wieder um 16 arbeiten :D
454
Oh no! Tortellini :3 Mit Kräuter Soße!
455
So, gibt wieder Abendessen! Wenn du was möchtest, muss du dich beeilen. Sonst gibt es nur Spiegelei ![]()
454
Ok, dass macht mich zu einer stolzen Mami! XD
455
Vielleicht hast du das von mir vererbt bekommen
456
Ich versteh halt zu vieles Zweideutig
Das habe ich mir schon in der Schule warum auch immer angeeignet xD
Da kommen öfters Menschen von einem Heim zu uns einkaufen oder besuchen uns auch so, weil denen langweilig ist :D
Richtig goldige Leute eben :)
Und da ist eine, die hat halt mit meiner Kollegin vorher gequatscht und ist halt n Jahr älter oder so und hat bald Geburtstag.. Meine Kollegin meinte zu ihr: Wird Zeit dass du mal Kinder machst..
Sie: Ja, bin schon dabei! Was denkst du warum ich immer eine Jogginghose an?
Kollegin: keine Ahnung?
Sie: Damit es schneller geht ![]()
![]()
Davon wüsste ich dass Kyosha dein Vater ist ö.ö
456
Das hört sich mega scheiße an T-T Ich hoffe dass das nicht passiert T-T Sonst wirst du wohl oder übel von zuhause aus unterrichtet werden! T-T Damit das Mobbing ein Ende hat T-T
Och, joar. Auch würde ich sagen? xD Bin froh dass ich den unnötigen Arbeitstag rum habe :3
ryooomouu <3
458
Armes Ding T-T
Ja, wenn das so weiter geht, wird das tatsächlich passieren ![]()
![]()
Gehts dir gut, Raido?
459
hallo raido :D
459
Sooohhnnn T-T Wieso? Was hat man dir angetan? Wurdest du etwa wieder in den Mülleimer gestopft, sodass du nicht mehr raus konntest? T-T
459
*klein reiko schleicht sich hier rein* ![]()
444
Naja, Mami muss jetzt los TT bis nachher o/
446
Ja, das ist so ekelig... ich zieh halt meine Zehen ein, damit ich die Schuhspitze nicht berühre xD
451
T-T Mich nervt es hauptsächlich wegen meinen Wasserundichten Schuhen xD
453
Wuhu 
und dann noch raus in die Kälte T-T... und regnen tut es auch