452
Guten MOOOORRGEEEEN
Irgendwie mach ich mich immer Bettfertig, wenn andere sich für die Arbeit fertig machen
452
Guten MOOOORRGEEEEN
Irgendwie mach ich mich immer Bettfertig, wenn andere sich für die Arbeit fertig machen
451
Du hast auch echt ein merkwürdiges Schlafverhalten für jemanden, der berufstätig ist :D
Aber ich muss sagen, ich bin schon ein wenig neidisch.
452
451
Ja, ich habe Probleme es in den Griff zu bekommen... TT
Liegt auch daran dass ich meistens frühstens um 14uhr anfange und einen sehr kurzen Arbeitsweg habe...
Freitag habe ich eine kurze Mittelschicht von 12-17 Uhr ^^"
Ich glaube, ich fange an wieder regelmäßig Baldrian Drages zu schlucken :0 Damit ich irgendwie müde werde....
2-3 Uhr wäre zumindest ein Anfang ^^"
452
451
452
Fällt es dir schwer einzuschlafen oder warum die Schlaftabletten? Meine, so wenig Schlaf macht doch die meisten auf Dauer mürbe.
451
Mich macht leider fast gar nichts müde :/.... Selbst wenn ich wenig geschlafen habe :(
452
Aber der Körper beziehungsweise das Denkvermögen leiden doch darunter.
451
Bei mir scheinbar nicht:( ich könnte da so heulen...hab halt auch keine Lust meine neuen Tabletten um Dosis zu erhöhen, bloß damit ich müde werde
452
Klar, kann ich verstehen. Zumal Schlaftabletten eh schon an sich genug "medizinische" Inhaltsstoffe haben. Ärtzlich verschriebene Medikamente haben zumal eh noch mehr "pep". Von den Schlaftabletten welche ich kenne, soll man auch nicht mehr mg nehmen, als es die Dosierung vorsieht. Nur gegen andauernden Schlafmangel muss es doch noch was anderes geben statt nur Tabletten.
452
453
454
455
456
457
458
459