597
Ja, vor der Dokomi musst du spätestens hin! Ich gehe nächste Woche zum Friseur ö-ö Auf, auf Kind! Zur Belohnung gibt es ein Ü-Ei!
597
Ja, vor der Dokomi musst du spätestens hin! Ich gehe nächste Woche zum Friseur ö-ö Auf, auf Kind! Zur Belohnung gibt es ein Ü-Ei!
599

Ryo .. ja.. kenn ich zocke FFXIV nur für das neue Edenzeug... gerade nicht viel mehr :O
603<-
Ok, dann ist gut! Wollte dich nur nicht enttäuschen mein Kind T-T
604
Ahahah Ginpachi, habe die Story nicht vergessen :D Geht wenn ich gegessen und gekocht habe weiter xD Meine Spätschicht hat mich halt gestern mega gelaugt.
Wie geht es dir Ryo? :3
608
Oh, das bringt mich auf Ideen Mitsuna xDD ahahahahahaa
@Sohn 
608
Ich bin zu Tränen gerührt ![]()
![]()
![]()
Solzer kann man nicht sein!

607
Oha! Ein rebellischer Sohn. Aber, davor fürchte ich mich nicht. Ich weiß dass ich mit der Erziehung alles richtig gemacht hab :D
609
Ich halte dich nicht davon ab Sohnemann :3 Mein Ok hast du :D
611
Nawww 
Ja, so schaut es aus!
612
Ich stehe dazu dass ich einen treuen Sklaven und Sohn habe ![]()
![]()
Edit: Ja ich bin seit knapp einer Std schon daheim :3 Danke der Nachfrage mein Sohnemann <3
613
Nein, eigentlich gar nicht T-T Mein Youtube ist normalerweise voller K-Pop und süßen Tieren und paar Krimi Sachen halt :O Und ab und zu bekomme ich die komischsten Dinge vorgeschlagen T-T
614
Schnüffel-Fetisch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
616
Wenn du das geil findest, was mir vorgeschlagen wurde ![]()
![]()
![]()
hahahaha
617
Warum muss Youtube immer komische Dinge vorschlagen? T-T Help..
617
Aus der DB wird man wohl nie schlau..... Schulden ohne Ende und unpünktlich dazu.
618
Alter, das geht halt einfach gar nicht.... VOR ALLEM WIE KANN MAN AN HARBURG VORBEIFAHREN?????? WTF ö-ö Ich mein so unscheinbar ist Harburg nun auch wieder nicht... Die Leute von der Bahn verkacken es sich halt immer mehr... und immer wieder..... Die Leute gehören öfters mal erschossen.