Beiträge von Reiko
-
-
587
Ich habe ES rauf und runter geschaut

Aber auch schon als Kind.. Da hatten meine Eltern auch viel Einfluss darauf :3
Muss leider gestehen dass ich die Bücher nicht gelesen habe TT ..<- Much shame...
Ich fand es kam zwar nicht an die ersten Filme ran, dennoch sehr gut! Muss mit noch den zweiten Teil geben :0
Ahaha! Schmuddeldinge auf YT. Mein Sohn wird langsam groß

-
-
588
Frag mich was einfacheres TT......
Seit dem hasse ich Clowns... :/ Bis auf ES :D
-
590
Edit: ahahahaha das will ich sehen! Video, sofort xD
Meine Oma mit dem kratzigen Bart hat immer solche unheimliche Keramik Clowns verschenkt... und ich hatte als Kind eine Todesangst davor... Ich blieb nicht unverschohnt... Also bekam ich auch so eine... Ich schwöre bis heute drauf, dass mich die Augen immer angeschaut haben TT
Spoiler anzeigen
Die Dinger
-
591
Oh krass, mein Sohn hat sich rasiert :D
Ja, ich hasse generell Puppen.. Weil ich Angst vor denen hab... Die strahlen immer sowas böses aus...
-
-
591
So ist fein :3
Meinst du das Baby Gif? XD
-
592
Nicht weinen mein Kind. Ich meine doch alles nur gut mit dir :O Später wirst du es mir danken!

-
-
593
Dann gibt es auch keine Star Wars Pflaster und Ü-Ei und keinen Besuch bei den Alpacas

-
594
Ok :O Pat pat Sohnemann! T-T
-
-
593
Oh nein T_T Aber wirklich, mach dir keine Sorgen T-T So böse bin ich nicht T-T
-
593
Ich stehe zu dem was ich sage T-T Bitte mach dir keine Sorgen!
-
594
Alles gut :D Ist nichts schlimmes, ich könnte meinem Sohn nie etwas schlimmes antun!
Das versichere ich dir! -
-
594
Hehe, dann muss der teuflische Plan nicht bis zum Sommerfest warten

haahhahahaha xDEs tut mir so leid dass du so unwissend bist T-T Aber es geht nicht anders :D -> Aber ich glaube Aki erinnert sich bestimmt nicht mehr dran xD Ich muss sie nur erinnern! :D
Ja, dann machste halt 2x bis zur Dokomi :D Sonst gibt es kein Ü-Ei!
-
596
Mein Zimmer muss ich auch mal aufräumen... T-T Schweinestall...
-
597
Ja, vor der Dokomi musst du spätestens hin! Ich gehe nächste Woche zum Friseur ö-ö Auf, auf Kind! Zur Belohnung gibt es ein Ü-Ei!