Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 605

    Das hab ich aufgegeben. Man bekommt die sicherlich noch. Aber nur zu astronomischen Preisen. Und das ist mir dann doch etwas zu absurd.

    Ich hatte von Guardians of the Galaxy 2 tatsächlich noch eines bei Amazon gefunden letztes Jahr. Das war echt cool.


    Irgendwie sieht Ran auf dem Bild so enttäuscht aus.

  • 606


    Wird sicher auftauchen, wenn du nicht damit rechnest :)

    Das Glück hatte ich mit dem Manga Clover.... Kann man so gut wie nirgends mehr kaufen.. und wenn.. in einem miserablen Zustand, TEUER. Eines Tages fand ich alle 4 Bände NEU auf Ebay... FÜR DEN NORMALPREIS ;-(;-( Habe sofort zugeschlagen! und bereue es keinen Meter.



    Ran ist vielleicht nur untervögelt :D

    https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--J9A7NAfr--/c_scale,f_auto,fl_progressive,q_80,w_800/qurb6rrbar78ianbugfd.jpg

    Ahahahah xD

  • 604

    Einige scheint es bei ebay doch noch zu geben. Jetzt muss ich in den nächsten Tagen mal bei ebay recherchieren.

    Und meine hart erworbene Knete verpulvern;-(


    Vielleicht ist das ein Schrapnell. So wie bei Big Boss in Metal Gear Solid 5:unsure:

  • 604

    Ja, Ebay lohnt sich oftmals. Ich schau nicht krampfhaft nach etwas.. Aber hin und wieder linse ich mal rein :D Bei meinen Erwartungen muss ich halt immer am Ball bleiben ^^" Ich will ja schließlich keine zerfledderten Manga haben :D


    Was mir auch passierte.. Habe Jahrelang keine Manga mehr gekauft.. und somit musste ich mir Card Captor Sakura nach und nach kaufen. Weil vergriffen. Die alte Ausgabe beinhaltete schöne Lesezeichen/Clow Cards... Ich habe immer darauf geachtet dass der Zustand neu war. Damit die Chanse höher ist an diese Clow Cards zu kommen ;-( Hatte zwischendurch mal Pech.

    Eines Tages, surfte klein Larii auf Ebay rum.. und da war tatsächlich ein Anbieter der nur diese Clow Cards verkaufte xD

    Ich bin schier ausgerastet.. -> Klick. Meins.

    Für diese Reihe gab es auch einen Schuber... Den bekommt man auch so gut wie gar nicht mehr. Also schon. Nur nicht neu und schlecht erhalten..

    Klein Larii war wieder mal auf Ebay... UND JEMAND HAT ES NEU, FÜR DEN ORIGINALPREIS VERKAUFT T_T -> Klick. Wieder meins.


    Ich hab da immer so scheiße viel Glück xD Also immer schön Ebay im Auge behalten! :3


    Und der Typ der diese Clow Cards einzeln verkaufte, verschickte die in einem Briefumschlag.... Leider habe ich vor lauter Freude einen ausversehen zerissen.... und der Manga mit Schuber kam mit der Karte die ich zerissen hatte xD Glück im Unglück xD





    Oder Ran schmuggelt 100 Kilo Koks!

  • 603

    Ich würde die Sachen dann ja auch immer am Liebsten als Neuware haben. Ich kauf nicht so gerne gebrauchte Sachen. Ich bin da glaube ich ein bisschen pingelig.


    Vielleicht ist sie auch ein Alien vom Planeten der Kackbratzen und möchte die Erde infiltrieren.

  • 602

    Sry, habe mich dazu entschlossen zu duschen. Bin so hellwach.... Obwohl ich kacke geschlafen habe xD


    Ja, Neu ist eh am besten. Ich mache nur selten eine Ausnahme. Wenn ein Manga meinetwegen wirklich alt ist... Aber selbst da sollte es in einem guten Zustand sein.... Pingelig ist immer gut :lovex:



    Ich traue der blöden Trulla alles zu :crazy: Ich hoffe sie wird irgendwann umgebracht :ugly:

  • 601

    Ich hab auch nicht gut geschlafen. Ich hatte heute Mittag auch Kopfschmerzen :(

    Eigentlich bin ich auch schon wieder viel zu lange wach. Das ist eigentlich gar nicht so klug.


    Deshalb bestell ich auh nicht mehr so gerne Bücher bei Amazon. Ich hab das schon zu oft gehabt, dass sie die Sachen einfach achtlos ins Paket stopfen und dann sind da Macken dran oder die Ecken sind kaputt oder so. Ich bin immer froh, wenn die Sachen bei Amazon eingeschweißt sind. Auch wenn es nicht gut für die Umwelt ist.


    Vielleicht ersticht sie sich ja mit ihrem eigenen Zipfel.

  • 600

    RIP. Kopfschmerzen sind kacke. Hoffentlich war es nicht arg schlimm T_T Nur Kopfschmerzen oder auch Migräne?


    Von Samstag auf Sonntag finde ich das weniger schlimm! xD Aber ja, man muss es nicht übertreiben. (<-Was ich immer wieder tu T-T)


    Tatsächlich hatte ich da weniger Probleme. Ich bin immer wieder verwundert, wenn Leute sagen, dass ziemlich vieles was sie aus Amazon bestellten beschädigt sind. Oder deine Postboten sind einfach nur kacke :O

    Ich hatte mir mal Prison School (BluRay+Schuber) bestellt.. war in so einem DIN A4 Umschlag drin.. Mehr nicht... und habe mich gewundert warum es so heil angekommen ist.. Ich mein ich bin ja froh xD Aber da ist das Risiko einfach extremst groß...


    Und Eselsohren sind schlimm ;-( Ist fast wie ein Autounfall!




    Ich stell mir Ran in einer Prügelei vor.. und dann bedroht sie jemanden und sagt: Ich mach dich Messer ;-(

    und sticht mit ihrer Spitze zu ;-(;-(;-(

  • 600

    Die Kopfschmerzen waren ja nur, weil ich so kacke geschlafen hab. Normalerweise hab ich das sonst nicht.


    Ich hab ja dummerweise die ganze Woche schon Bereitschaft arbeitsmässig. Und wenn ich angerufen werde muss ich erst mal ne Stunde nach Hamburg fahren. Das heißt ich bin dann mindestens über zwei Stunden unterwegs. Deshalb ist das eigentlich eher unklug, dass ich so lange wach bin.


    Die Post geht ja immer noch. Schlimmer ist es, wenn sie die Pakete mit Hermes versenden. Dann sehen die Pakete manchmal echt aus wie Scheiße. Und es dauert einfach doppelt so lange.

    Und Eselsohren sind wirklich kacke;-(


    Ran gibt bestimmt immer Kopfnüsse. Und plötzlich fehlt dem Gegner das Gesicht und es klafft nurnoch ein Loch.


    Gute Nacht Smartboi:eo-bed:

  • 599

    Ok, dann ist ja gut :thumbup:


    Boar, das wäre gar nichts für mich so lange rumzugurken :rice-confused-big: Als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

    Ja, da haste Recht. Wäre blöd so lange wach zu sein :rice-confused-big:



    Bei uns sind die DHL-Männer Spezialisten... Klingeln und gehen direkt wieder. Oder, wenn die mal keine Lust auf klingeln haben.. Gehen die hinter unser Haus.. und werfen die Pakete irgendwo in unser Gartenhaus...

    Da sind bei uns die Hermes Boten hingegen viel besser. Aber irgendwie interessant wie unterschiedlich es überall ist.


    Da kommt meine Post aus Korea immer ohne Beschädigungen an... In Deutschland habe ich das Gefühl, dass die Leute die Artikel in das Päckchen reinwerfen und fertig, scheiß drauf wie es ankommt.



    Haha, leg dich niemals mit Ran an xD Die Frau hat es in sich ;-(;-(;-(



    OMG

    pasted-from-clipboard.png <- Made my day xD Dann sollte ich meinen Beruf auch anpassen xD

  • 598

    Technikerknecht bei ner großen nicht so geilen Firma. Ich schreib hier jetzt nicht wo genau, weil das hier jeder lesen kann.

    Allerdings ist die Fahrzeit Arbeitszeit. Und damit macht man gut Überstunden. Aktuell hab ich noch so 300 Überstunden auf meinem Konto. Und damit kann man zwischendurch dann mal ein bisschen frei nehmen.


    Der Hermesbote hat hier auch schonmal einfach nen Zettel reingesteckt, dass keiner anzutreffen war, obwohl ich da war. Und dann musste ich mich darum kümmern, dass sie das zum nächsten Hermesshop schicken. Und vor zwei Monaten haben sie mein Paket irgendwie verschludert. Da hatte ich dann ne Mail hingeschickt und irgendwann kam es dann doch beim Shop an. Nach drei Wochen oder so.


    Ich hab erst überlegt, ob ich einfach nur Beruf Sohn reinschreibe.

  • 597

    Achsoow, okay :) Nö, alles gut :thumbup:Würde ich auch nicht wollen ;-( Nachher stalken dich noch Zwielichtige Gestalten aus der ACG ;-(

    Höre ich zum ersten Mal dass die Fahrzeit als Arbeitszeit verrechnet wird. 300Std?!?!?!?! ;-( Ist Goldwert, wenn man sich dafür frei nehmen kann.

    Bei mir werden die Std zwar ausbezahlt, was schön und gut ist.. Aber für die vielen überstunden frei nehmen? Nö. Ist nicht bei uns. Hauptsache man wird weiter versklavt ;-( Momentan geht es aber.


    Sowas geht halt Null. Ich hasse es meine Zeit für sowas unnötiges zu vergeuden. Ich glaub bei Cho war das auch mal mega chaotisch.. Er hatte sich was aus Japan bestellt... Post war in Frankfurt beim Zoll... und aus misteriösen Gründen wurde seine Post nach Hamburg verfrachtet... und dann wieder nach Frankfurt transportiert... Logik? Nope!

    Aber schon bitter wenn man daheim ist... und es einfach nicht auftaucht... Ich würde die Leute persönlich in den Arsch treten...



    xD Ich war auch ehrlich kurz am überlegen Mutter zu schreiben :rice-crazy-big:

  • 596

    Stalker wären schon echt schlimm ;-(

    Die Fahrzeit gehört ja mit zum Arbeitseinsatz. Ich könnte mir die glaube ich auch auszahlen lassen. Aber der Großteil davon veschwindet dann ja eh in Steuerform. Da nehm ich mir dann lieber zwischendurch mal ein paar Tage frei.

    Momentan geht es bei uns eigentlich auch. Letztes Jahr war echt scheiße. Ich glaube im Oktober hatte ich fast drei Wochen Bereitschaft.


    Lass doch machen :D

  • 595

    Jaaa ;-(;-(;-(;-( Dann muss ich dir als Mutter und Meisterin einen Bodyguard besorgen!


    Das ist mega gut, dass das bei dir so ist. Mal was auszahlen lassen, wenn man es meinetwegen mal wirklich braucht, fänd ich okay. Aber Freizeit wäre mir irgendwie wichtiger. Einfach mal abschalten wenn man es braucht, statt ständig spalier zu stehen.

    Letztes Jahr habe ich von Freizeit nur träumen können ;-( War froh dass ich alle 6 Wochen mein Termin beim Arzt frei bekommen habe ;-( Sonst, nope. Personalmangel und dann muss man schon 10x funktionieren. Wenn möglich, dich noch entzwei teilen. Ich denke ungerne an diese Zeit zurück. Nicht mal Geld hat mich glücklich gemacht ;-(



    Ich fänds ganz witzig :rice-crazy-big::rice-crazy-big::rice-crazy-big: