Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 600

    Die Kopfschmerzen waren ja nur, weil ich so kacke geschlafen hab. Normalerweise hab ich das sonst nicht.


    Ich hab ja dummerweise die ganze Woche schon Bereitschaft arbeitsmässig. Und wenn ich angerufen werde muss ich erst mal ne Stunde nach Hamburg fahren. Das heißt ich bin dann mindestens über zwei Stunden unterwegs. Deshalb ist das eigentlich eher unklug, dass ich so lange wach bin.


    Die Post geht ja immer noch. Schlimmer ist es, wenn sie die Pakete mit Hermes versenden. Dann sehen die Pakete manchmal echt aus wie Scheiße. Und es dauert einfach doppelt so lange.

    Und Eselsohren sind wirklich kacke;-(


    Ran gibt bestimmt immer Kopfnüsse. Und plötzlich fehlt dem Gegner das Gesicht und es klafft nurnoch ein Loch.


    Gute Nacht Smartboi:eo-bed:

  • 599

    Ok, dann ist ja gut :thumbup:


    Boar, das wäre gar nichts für mich so lange rumzugurken :rice-confused-big: Als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

    Ja, da haste Recht. Wäre blöd so lange wach zu sein :rice-confused-big:



    Bei uns sind die DHL-Männer Spezialisten... Klingeln und gehen direkt wieder. Oder, wenn die mal keine Lust auf klingeln haben.. Gehen die hinter unser Haus.. und werfen die Pakete irgendwo in unser Gartenhaus...

    Da sind bei uns die Hermes Boten hingegen viel besser. Aber irgendwie interessant wie unterschiedlich es überall ist.


    Da kommt meine Post aus Korea immer ohne Beschädigungen an... In Deutschland habe ich das Gefühl, dass die Leute die Artikel in das Päckchen reinwerfen und fertig, scheiß drauf wie es ankommt.



    Haha, leg dich niemals mit Ran an xD Die Frau hat es in sich ;-(;-(;-(



    OMG

    pasted-from-clipboard.png <- Made my day xD Dann sollte ich meinen Beruf auch anpassen xD

  • 598

    Technikerknecht bei ner großen nicht so geilen Firma. Ich schreib hier jetzt nicht wo genau, weil das hier jeder lesen kann.

    Allerdings ist die Fahrzeit Arbeitszeit. Und damit macht man gut Überstunden. Aktuell hab ich noch so 300 Überstunden auf meinem Konto. Und damit kann man zwischendurch dann mal ein bisschen frei nehmen.


    Der Hermesbote hat hier auch schonmal einfach nen Zettel reingesteckt, dass keiner anzutreffen war, obwohl ich da war. Und dann musste ich mich darum kümmern, dass sie das zum nächsten Hermesshop schicken. Und vor zwei Monaten haben sie mein Paket irgendwie verschludert. Da hatte ich dann ne Mail hingeschickt und irgendwann kam es dann doch beim Shop an. Nach drei Wochen oder so.


    Ich hab erst überlegt, ob ich einfach nur Beruf Sohn reinschreibe.

  • 597

    Achsoow, okay :) Nö, alles gut :thumbup:Würde ich auch nicht wollen ;-( Nachher stalken dich noch Zwielichtige Gestalten aus der ACG ;-(

    Höre ich zum ersten Mal dass die Fahrzeit als Arbeitszeit verrechnet wird. 300Std?!?!?!?! ;-( Ist Goldwert, wenn man sich dafür frei nehmen kann.

    Bei mir werden die Std zwar ausbezahlt, was schön und gut ist.. Aber für die vielen überstunden frei nehmen? Nö. Ist nicht bei uns. Hauptsache man wird weiter versklavt ;-( Momentan geht es aber.


    Sowas geht halt Null. Ich hasse es meine Zeit für sowas unnötiges zu vergeuden. Ich glaub bei Cho war das auch mal mega chaotisch.. Er hatte sich was aus Japan bestellt... Post war in Frankfurt beim Zoll... und aus misteriösen Gründen wurde seine Post nach Hamburg verfrachtet... und dann wieder nach Frankfurt transportiert... Logik? Nope!

    Aber schon bitter wenn man daheim ist... und es einfach nicht auftaucht... Ich würde die Leute persönlich in den Arsch treten...



    xD Ich war auch ehrlich kurz am überlegen Mutter zu schreiben :rice-crazy-big:

  • 596

    Stalker wären schon echt schlimm ;-(

    Die Fahrzeit gehört ja mit zum Arbeitseinsatz. Ich könnte mir die glaube ich auch auszahlen lassen. Aber der Großteil davon veschwindet dann ja eh in Steuerform. Da nehm ich mir dann lieber zwischendurch mal ein paar Tage frei.

    Momentan geht es bei uns eigentlich auch. Letztes Jahr war echt scheiße. Ich glaube im Oktober hatte ich fast drei Wochen Bereitschaft.


    Lass doch machen :D

  • 595

    Jaaa ;-(;-(;-(;-( Dann muss ich dir als Mutter und Meisterin einen Bodyguard besorgen!


    Das ist mega gut, dass das bei dir so ist. Mal was auszahlen lassen, wenn man es meinetwegen mal wirklich braucht, fänd ich okay. Aber Freizeit wäre mir irgendwie wichtiger. Einfach mal abschalten wenn man es braucht, statt ständig spalier zu stehen.

    Letztes Jahr habe ich von Freizeit nur träumen können ;-( War froh dass ich alle 6 Wochen mein Termin beim Arzt frei bekommen habe ;-( Sonst, nope. Personalmangel und dann muss man schon 10x funktionieren. Wenn möglich, dich noch entzwei teilen. Ich denke ungerne an diese Zeit zurück. Nicht mal Geld hat mich glücklich gemacht ;-(



    Ich fänds ganz witzig :rice-crazy-big::rice-crazy-big::rice-crazy-big:

  • 594

    Das war bei uns letztes Jahr ganz genauso. Einer ist dann noch dauerhaft ausgefallen wegen Krankheit. Viele waren bei Weiterbildungen und sonstwo. Ich glaube, ich war irgendwie der Einzige, der permanent da war. Und wenn ich dann mal nen Tag frei nehmen wollte, ging das nicht, weil sonst keine Leute da gewesen wären.

    Da bringen einem dann leider auch die vielen Überstunden nichts ;-(


    Es ist vollbracht :rice-crazy-big:

  • 593

    Ja, sowas ist extremst schlimm. Letztes Jahr hatte ich auch zwei Nervenzusammenbrüche innerhalb 2-3 Monaten ^^" Ich war körperlich und geistig total am Arsch. Mir ging es schon mal wegen der Arbeit schlecht, aber nicht in dem Ausmaß. Ich habe mich nach einer ungewollten Pause im Oktober aufgerafft und seit dem ging es für mich im Berufsleben bergauf. Im Endeffekt hat mich das mega abgehärtet und weiß jetzt was schlimm ist.


    Weil bei uns hatten letztes Jahr vier gekündigt. Eine ist in Rente und zwei waren für längere Zeit krank. Also richtig Personalmangel in die Fresse.

    Eine von den beiden hat ein Jahr gefehlt. Jetzt ist sie seit dieser Woche wieder da. In dieser Zeit wo alles so schlimm war.. War unser chronischer Krankmacher keine Hilfe... Er ruft kurz vor seiner Schicht an.. und meint, ihm tun die Füße weh. Deshalb kommt er nicht arbeiten. Mal tut ihm der Rücken weh. Mal hat er Bauchschmerzen... und irgendwann ist man einfach nur genervt.

    Ich seh es so, seine Kohle ist in meine Tasche gewandert :3 Konnte mich über den Betrag nicht beschweren was ich gemacht hab :3

    Manchmal gebe ich meinem Chef Seitenhiebe -> Dass er den Krankmacher endlich mal kündigen soll.



    Ich habe es auch getan :rice-crazy-big: xD

  • 592

    Das hört sich ja richtig scheiße an. Ich hoffe sowas bleibt dir in Zukunft erspart. Dagegen hab ich das ja echt noch gut gehabt. So richtig köperlich und geistig schlecht ging es mir wegen der Arbeit noch nie. Von der zeitweisen Unzufriedenheit mal abgesehen. Die ich dann versucht hab mit nem Studium zu füllen, für das ich zu dumm war und das mich einfach noch unzufriedener gemacht hat.


    Ich sollte jetz aber auch wirklich schlafen gehen und mein Glück nicht überstrapazieren.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht Mommy:lovex::eo-bed:

  • 591

    Ja, leider ;-( Diesen Job will ich nicht auf ewig machen, hoffe dass es Mal mit dem Berufsleben endlich für mich klappt. Düsseldorf wäre so mein Ziel. Dann endlich raus aus dem Verkauf. Nach fast 9 Jahren habe ich überhaupt keine Lust mehr. Das einzige was mich "hält" ist, dass wir ein sehr gutes Team haben und einen extremst coolen Chef habe :thumbup:

    Ach, ich glaub das Studieren muss einem einfach nur liegen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass du zu dumm bist xD Das würde ich eher von mir behaupten xD



    Alles klar, Sohnemann :rice-crazy-big:

    Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und träum von Flamingos :lovex:

  • 589


    Wir bekommen unsere Überstunden auch ausgezahlt, was ich super finde. Moneys

    Aber jetzt sparen sie bei uns an Stunden und ich hab in 2 Wochen 10 Stunden lol

    So wird das nie was mit dem Auto..

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯