Wieder daaaaaaaaaaa!
Beiträge von Reiko
-
-
oh man echt sad :( drücke die Daumen dass es deinem Vater besser geht kyosha... und deinem Hund Freigeist :/ meine hündin hatte das auch damals :( 11 Jahre her :(
-
-
-
Verstehe auch nicht warum Beiträge sinnlos gelöscht werden. Stört den Spiel/Lesefluss. Entweder stehen lassen oder einfach wegbleiben.
Und die verzählten Beiträge auch gelöscht? wenn einer zuvor kam.. Editier es doch einfach, wie Clipsi sagt.
-
-
FEIERAAAABEEEND! :D
-
Nicht so negativ denken wer will, der schafft es auch!
-
-
-
-
Ich muss sagen, ich mag meistens die alten Stile viel lieber, als die neuen. Für mich haben die alten Stile einfach mehr Charme und Wiedererkennungswert. In meinen Augen, sieht viel neues einfach nur gleich und der Zeit angepasst aus. Deswegen tu ich mich auch schwer, neues an mich ran zu lassen. Weil ich einfach dieses 80s/90s Feeling liebe.
-
Feierabend
-
Ich musste früh ins Bett, weil Frühschicht um 6
-
-
Immerhin jetzt ne Zahl mit der man was anfangen kann.
Zum Glück keine 60€! Hätte mir als Kurstreckenfahrerin Null gebracht. Mit 49€ schon eher! Bin mal auf das Ergebnis gespannt :)
-
Haaa... Haaaa...Hatschiii
-
Nachtschicht muss gleich wieder arbeiten ^^"
-
Ich spiel mal den Störenfried vor meiner Schicht :P
-
Omg!!!
Ne gute Freundin ist Grad auf dem K-pop flex Festival in FFM und hat mich bei MAMAMOO komplett live zugeschaltet 😍😍
So nah war ich ihnen noch nie 💕
Ich war da auch *-* Ich bin froh, Mamamoo Live gesehen zu haben! Mein Herz blieb stehen vor Freude!
Apropos Mamamoo!
Die haben nen Comeback ;D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.