Spielt hier jemand Honkai 3rd Impact?
Hatte heute in meinem Figuya Päckchen nen Gutscheincode drin, den ich nicht gebrauchen kann.
Spielt hier jemand Honkai 3rd Impact?
Hatte heute in meinem Figuya Päckchen nen Gutscheincode drin, den ich nicht gebrauchen kann.
Nur als allgemeiner Hinweis, ich habe unsere Sicherheitseinstellungen ein wenig verschärft, bei nicht ge"whitelist"eten Mitgliedern, die von der gleichen IP aus auf die ACG zugreifen, klickt vorerst eine automatische Sperre, die wir dann im Nachgang auf Berechtigung prüfen.
Nur dass ihr Bescheid wisst ;)
Nur als allgemeiner Hinweis, ich habe unsere Sicherheitseinstellungen ein wenig verschärft, bei nicht ge"whitelist"eten Mitgliedern, die von der gleichen IP aus auf die ACG zugreifen, klickt vorerst eine automatische Sperre, die wir dann im Nachgang auf Berechtigung prüfen.
Nur dass ihr Bescheid wisst ;)
Heißt das, wenn mein Mann jetzt versuchen würde sich mit seinen Account einzuloggen geht das nicht mehr? Nicht das er seinen Account hier in irgendeiner Form nutzt.
Ohne dass die ACG IPv6 Support hat ziemlich blöd, weil es durch vermehrten Einsatz von DS Lite Anschlüssen durchaus vorkommen kann, dass zwei völlig fremde Leute die gleiche IPv4-Adresse haben.
Bei den meisten Benutzerpaarungen wissen wir ja Bescheid und wir schauen ja auch nochmal drüber.
Sollte nur ein Hinweis sein damit sich keiner erschreckt. Ist auch erstmal nur zum Test.
Ich glaub bei meinem Mann weiß keiner bescheid, der hat sich den Account hier angelegt und seitdem nicht wirklich genutzt. Aber er könnte es ja irgendwann tun wolen XD
Dann kannst du ja einfach vorher kurz bei einem der Roten Bescheid sagen und alles ist gut. ^^
Da loco Finde das ne halbwegs wichtige Info, ist der Spam-Thread der richtige Ort dafür? ![]()
Bei uns dürfte es auch die gleiche IP sein. Morpi ist aber auch nicht oft aktiv. Die Wutz! ![]()
Bei uns dürfte es auch die gleiche IP sein. Morpi ist aber auch nicht oft aktiv. Die Wutz!
Aber ihr seid ja gewhitelistet ;)
Da loco Finde das ne halbwegs wichtige Info, ist der Spam-Thread der richtige Ort dafür?
Naja, ich glaube nicht, dass es echte Mitglieder betreffen wird, ist auf Bots abgezielt.
Und falls da doch mal ein Mitglied fälschlicherweise durch das System gesperrt wird, machen wir das ja auch wieder rückgängig.
Ich glaub bei meinem Mann weiß keiner bescheid, der hat sich den Account hier angelegt und seitdem nicht wirklich genutzt. Aber er könnte es ja irgendwann tun wolen XD
Aber ihr seid ja gewhitelistet ;)
Keine Sorge, kein echtes Mitglied wird durch den Hunter dauerhaft gesperrt, das machen wir noch per Hand 
Bei uns dürfte es auch die gleiche IP sein. Morpi ist aber auch nicht oft aktiv. Die Wutz!
Die ist halt noch nicht so süchtig wie ihre Mutter 
Da loco Was mach ich jetzt mit meinen 1000 Fake-Accounts zum Münzbetrug?! D:
Du und dein Fake-Account... Ihr seid gewhitelistet D:
Allerdings wirft das Fragen auf ![]()
Du und dein Fake-Account... Ihr seid gewhitelistet D:
Allerdings wirft das Fragen auf
Reiko ist kein Fake, das ist meine andere Persönlichkeit ![]()
Hallo I bims Fenrir 1 Fake Account!
Wer so behindert schreibt muss ein Fakeaccount sein!
Hallo I bims Fenrir 1 Fake Account!
Wer so behindert schreibt muss ein Fakeaccount sein!
Bitte streich das Wort behindert in diesem Kontext aus Deinem Wortschatz.
Ist Reiko auch Glühwein süchtig? ![]()
Und wer ist die coolere von beiden
Ich glaube dich sollten sie Mal mit glühwein abfüllen 😜
Aber fainir schikernirt keine user