581
Keine Lust arbeiten zu gehen TT nur noch heute und dann erst ab Mittwoch wieder
Wollte hallo sagen :D
581
Keine Lust arbeiten zu gehen TT nur noch heute und dann erst ab Mittwoch wieder
Wollte hallo sagen :D
581
Awwww komm in meine Arme ![]()
582
Die Maultaschen sind fertig! Komm schnell essen
583
Guten Morgen mein Kind :D
584
Guten Morgen Kinners
Ich würde sagen, meine Meinung hat sich zu damals nicht wirklich viel geändert. Außer dass ich Geld verdiene und mir hier und da Anime kaufen kann, im Gegensatz zu früher. Also versuche ich so gut es geht lizensiertes zu unterstützen. Aber manchmal geht es halt nicht und da greife ich schon gerne zu Fansubs. Vor allem bei älteren Anime, da ich die viel besser als neuere finde :3 und vieles nicht lizensiert wurde.
Ein bisschen spielt auch Platz bei mir eine Rolle. Daher kaufe ich mir momentan nur Anime, die meine absoluten Favs sind und ich für mein Leben gerne unterstütze.
Also um mich kurz zu fassen: Ich sage ja, zu Fansubs die keine Lizenzen in GE haben.
585
Ich bin innerlich tot. Musste wirklich viel lachen ![]()
Wenn neue Wesen/Kreaturen zum Vorschein kommen, werde ich selbstverständlich meine Skills wieder freien Lauf lassen
.... Ich kann da irgendwie nicht anders xD Da jucken mir die Finger ![]()
-> Die Geschichte wird definitiv weiter gehen! Heute bin ich wegen meiner Arbeit, ein bisschen arg erledigt gewesen
Ich hoffe du verzeihst mir ![]()
587
Ich merke schon, ich habe dich richtig gut erzogen. Du weißt was ich hören will 
Das würde ich wirklich niemandem verübeln, von spezielle Flamingorassen zu träumen
Es hat sich in mein Gedächtnis gebrannt ![]()
589
Dein Potential habe ich relativ früh erkannt. Deshalb stehst du unter meinem Schutz. Du bekommst Essen, du darfst Tageslicht sehen und machst eben meine persönliche Arbeit.
Die anderen, waren taugenichts. Aber, ich denke, es ist zuviel des Guten auf Details einzugehen ![]()
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, mein leibeigener Sklave
Es war mir wie immer, eine Freude!
Träum was schönes ![]()
591
Klar, aber sie hatten die Drecksarbeit gemacht.. und da kommt es schon vor, dass ich mal vergesse sie zu füttern. Ich habe sie im Gewölbekeller gehalten.
Dich habe ich als Sklavenführer auserwählt! Du durftest Tageslicht sehen! ![]()
593
Wenn mein einzig überlebender Sklave glücklich ist, bin ich es auch ![]()
![]()
![]()
Randinformation: Habe vergessen die anderen zu füttern.
595
jetzt ist die Meisterin geschmeichelt 

599
versautes Ding du 

601
Das macht mich schon echt heiß ![]()
![]()
603
Ich denke, dass können wir einrichten :D Und dann knüppeln sie dich nieder ![]()
![]()
605
Du willst es drauf anlegen
Wie wäre es wenn sie dir Plüschhandschellen anlegen? ![]()