622
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
623
-
622
Feierabeeennnd! Leider war meine neue/alte Kollegin etwas lahmarschig und muss jetzt alleine im Dunkeln warten TT
-
622
Du musst alleine im Dunkeln warten oder sie?
-
620
Ich T-T An der Bushaltestelle
-
619
-
619
Oh nein :(
HIer. Mein strahlendes Herz spendet dir Licht
-
619
Hoffentlich musst du nicht zu lange warten.
-
620
Sry, vor lauter Hunger, habe ich falsch gezählt TT
Heute ist nicht so mein Tag xD Habe alle meine wichtigen Karten daheim vergessen.. EC usw... und dann zähle ich auch noch falsch!
Naaawwww sage ich doch, ich habe dich zu einem liebevollen Menschen erzogen!
-
619
Früher, am Anfang der Ausbildung musste ich auch immer mit dem Bus zum Bahnhof fahren. Ich bin ich froh, dass mir das mittlerweile erspart bleibt. Busfahren finde ich noch schlimmer als mit der Bahn zu fahren.
-
620
Mach dir keinen Kopf keiner ist Böse weil jemand Mal falsch Zählt.
-
619
Ich mag Bus und Bahn fahren.. Bloß die Warterei mag ich nicht :/
Vor allem, habe ich gestern ein Video geschickt bekommen.. Wo sich 2 Typen bei mir am Bahnhof prügeln und der andere hatte ein Messer bei sich TT... und wenn ich umsteige.. Muss ich da vorbei TT Fühle mich nicht mehr sicher.. Da unser Kaff relativ friedlich ist. Normalerweise.
-
618
Bahn fahren geht. Sofern die Bahn fährt. Was bei uns leider auch oft nicht mehr der Fall ist -.-
Aber Bus fahren mag ich gar nicht. Außerdem kommt hier der Bus auch nur einmal die Stunde. Und ich bin morgens oft spät dran.
Da hätte ich auch ein wenig Angst muss ich sagen. Aber wie groß ist die Chance, dass sowas zu genau dem Zeitpunkt passiert?
Vermutlich gleich 0.
-
619
Ja bei uns passiert sowas auch ab und an.
Gibt es niemanden der in die selbe Richtung muss wie du?
-
618 <-
Bahn fahren ist voll mein Ding. Menschen ignorieren und laut Musik hören :3
Bus fahren geht. Ich fahre knappe 6min.
Aber da kennt mich halt jede Sau ...
Durch meinen Beruf bin ich Stadtbekannt .... und hier ist es nicht schwer dass jeder jeden kennt...
Bei uns kamen die Busse ständig zu spät. Bis jetzt kam länger nichts vor. Aber wenn man zur Arbeit muss, ist es ein wenig blöd.
Zum Glück war mein Chef da relativ cool drauf. Weil er das auch von Kunden gehört hat und weiß dass ich keinen Scheiß verzähle.
Ich habe aber so ein Glück öfters Pech zu haben. Deswegen schieb ich öfters Panik.
-
617
Mich kennt zum Glück niemand. Dafür bin ich vermutlich auch zu unscheinbar. Oder so. Denke ich mal.
Bei uns hat die Bahn leider ständig irgendwelche lächerlichen Problemchen. Das beste ist immer, wenn irgendwo mal wieder Bäume ins Gleis gefallen sind. Und dann geht es nicht weiter und du stehst da irgendwo am Bahnhof und kommst nicht weg.
Denk positiv. Da passiert schon nichts.
Irgendwie absurd, dass ausgerechnet ich sowas sage.
-
618
Genau musst optimistisch bleiben.
-
617
Sei froh. Mich quatschte schon Mal so ein älterer Typ in der Bahn an, weil er wusste wo ich arbeite und ob ich mich an ihn erinnern kann. Ich meinte nö. Und wollt dass ich mit ihm mitgehe und er mich Heim fährt.... Ich dachte mir... Fuck Off. Das war irgendwann Abends.. TT
Scheinbar seh ich so aus, als ob ich alles mitmache TT und ich dachte ich wäre unscheinbar TT
Ohje, das würde mich hart ankotzen mit der Bahn...
Bei uns heißt es immer technische Störung.... Zum Glück fahre ich nur Montags mit der Bahn.
-
618
Na wurdest du heute wieder von einem alten Sack angebagert?
-
Das beste ist immer, wenn irgendwo mal wieder Bäume ins Gleis gefallen sind. Und dann geht es nicht weiter und du stehst da irgendwo am Bahnhof und kommst nicht weg.
Das würde ich noch akzeptieren. Schlimm ist es, wenn sie sagen
"Wir haben leider unsere Planung versaut, deshalb warten wir jetzt hier während der andere Zug lächeld an uns vorbei fährt. Wird schon gleich weitergehen."
Oder so.
619