Beiträge von Reiko

Familienbesuch. Damit ich das hinter mir bringe xD Familienbesuche finde ich mega anstrengend xD

Reiko, wann heiratest du?

Reiko, wann kriegst du Kinder?

Reiko, als ich in deinem Alter war... :lovex:

Das wären so Standardfragen von meinem Onkel. Und so Sprüche wie: In deinem Alter war ich schon mehrmals Vater. Heute 7 Facher Vater.

Nope. Nope. Einfach nur Nope.

Mich regt auf dass ich momentan so wenig arbeite T_T.... Unsere neue Kollegin ist total überflüssig... Wir schieben alle voll die Minusstunden wegen der...

Weil die zu fleißig ist oder weil ihr zu wenig Arbeit habt?

Weil wir zu wenig Arbeit/Stunden haben für alle.. und Pro Markt stehen nur eine bestimmte Anzahl von Stunden zur Verfügung. Wir sprengen diesen Rahmen... und das ist blöd ^^...

Ich will halt schon meine Stunden arbeiten und nicht nur 10% davon... Gehalt gibt es trotzdem.. Aber naja... und die neue Kollegin kann sich ruhig verzischen... Ist eh hinterfotzig wie sau

februar.png"

Heute gibt zum Valentinstag den Münzletter. Dementsprechend gibt es auch Items im Itemshop :)
    :lovex:Valentinstag-Items:lovex:
    Viel Spaß o/

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 182 Items im Monat Januar gekauft und dafür habt ihr 4366 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Januar

1. Meisterkatze - 117 gekaufte Items
    2. @Masaiasu - 27 gekaufte Items
    3. Makkusu Kurasaki - 7 gekaufte Items

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Januar

1. Rirnok - 8 verschenkte Items
    2. Meisterkatze , @Masaiasu - 4 verschenkte Items
    3. Simitar - 2 verschenkte Items

Top 3 der meistgekauften Items im Januar

1. Grüner Rubin - 109 mal
    2. Heil-Trank - 4 mal
    3. Blauer- Rubin, Cookie - 3 mal

Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!

Hello :D

Ich habe früher ziemlich gerne mit Kohle gezeichnet. Man kann damit richtig schön schattieren und tolle S/W Bilder zeichnen kann. Wenn ich mit meinem Ergebnis fertig war, habe es anschließend mit Haarspray kurz eingesprüht, damit mein Bild am Ende nicht verschmiert und meine Finger nicht schwarz werden :)

Mit dem Grafiktablett bin ich noch nicht so begabt xD.... Aber ist auch echt cool.

o/

Digger ist so ein nerviges Wort.. Ich höre das leider immer noch viel zu oft...

Ich habe einen in meiner WG, der mir schon öfters ans Bein gepisst hat (wegen unnötigen Dingen die nur ihn stören (wohlbemerkt)) und habe WA-Nachrichten bekommen, die so anfingen: "Jo Diggi.."

Das macht er ziemlich oft und das geht mir gegen den Strich. Er hatte mich mal in unserer WG-WhatsApp-Gruppe wieder blöd angepamt... dann habe ich um ihn zu provozieren, auch mal mit "Jo DIGGI!" angefangen :3 (Da war mir das scheißegal ob das die restliche Mitbewohner lesen oder nicht) ....

Man kann mich gerne mit meinem Namen ansprechen und dann sehen wir weiter... und er sollte weniger rumpampen. Dann gibt es auch nettere Antworten zurück. Was ein Glück, dass er bald auszieht :3

Mich nervt Jo Diggi total! Und finde es nerviger als das "normale" Digger.

---> Habe irgendwo gelesen dass jemand das Wort afk oÄ. nervig findet. Ich muss dazu sagen, im Internet finde ich es weniger nervig, selbst im TS/Discord. Aber wenn das jemand in Real Life bringt.. Finde ich das eher seltsam. Habe das auch schon von einem Päärchen bei mir an der Kasse gehört.... WB war es.

@Quasi-kun ja, ich meinte halt eher die wo ich aktiv als Kind mitbekommen hab bzw. aufgewachsen bin. Aber Prinzipiell ja, 80er zählt auch dazu.

Ex4mp1e ja, es gibt durchaus neue "Rapper" die was drauf haben.. Aber der Großteil ist für mich wirklich Müll :/ Apache 207 finde ich von den ganzen Neulingen tatsächlich echt gut. Wie soll ich es sagen? Ich kaufe ihm seine Musik ab. Wenn du weißt wie ich es meine.

Sido und Prezident zähle ich nicht als neu. Beide haben ja schon einige Jahre auf dem Buckel und machen beide gute Musik oder Sido macht wieder gute Musik! :D

Ich bin halt viel mehr der Freund der alten Schule :3 .... Hip-Hop hat bei mir so 2014/15 rum "aufgehört" bzw. aufgehört "neues" zu hören. Vereinzelt mal vielleicht, wenn ich eine Band/Rapper ziemlich mag. K.I.Z wäre da mein bestes Beispiel. Die sind einer der wenigen, die nach wie vor, ziemlich gutes raushauen!

----> Wieder on Topic --->

Tötet mich nicht... Ich konnte nie was mit Michael Jackson seiner Musik was anfangen (Außer Thriller) T_T Die Videos waren für mich höchtens cool.

Cher ist für mich auch nicht der Burner. Meghan Trainor, Chris Brown, Jason Derulo, Lana Del Rey, Drake.... Die fielen mir eben noch spontan ein.

Deutsche Interpreten:

Cro, Tokio Hotel, Mark Forster! <- Ich find den so elends langweilig, Namika, Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko, Xavier Naidoo (ja, den mag ich nicht), Helene Fischer, Juju, Pietro Lombardi, Shirin David, Loredana, Shindy, Bushido usw.

Ich mag durchaus Deutche Musik, aber das was heute so ans Tageslicht kommt, da fass ich mir nur an den Kopf. Wo kriegen die Leute ihre Plattenverträge her???

Es gibt Beispielsweise kaum noch guten Hip-Hop... Sind nur noch Minderbemittelte-Möchtegern-Autotune-Heinis.

Die Frauen im dt. Hip-Hop-Genre genauso -> Die können nicht rappen und sehen billiger als ihre Nutten im Hintergrund aus :x

Generell ruinieren die "Hip-Hopper jetzt" mMn, den dt. Hip-Hop. Es ist einfach nicht mehr das was es mal war!!!

Und den Radio tu ich mir schon 10x nicht an.... Zu 98% grotten schlecht.

Englisch/Amerikanische Sprachige Interpreten:
    Justin Bieber, Miley Cyrus, Madonna, Tones and I, Adele, Jay-Z, Beyonce, Kanye West, Ed Sheeran, Mariah Carey, Dua Lipa, Pitbull, R.Kelly, Rihanna, Nicki Minaj, Ariana Grande, Demi Lovato usw... meine Liste ist ewig lang... Habe aber keine Lust nach mehreren zu suchen.

Hier mag ich auch das ganze Autotune Hip-Hop-Gedöns nicht! Genau das gleiche wie in Deutschland.

Ich trauere den 90ern und Anfang 2000er sehr nach! T_T

Billie Eilish wurde mal erwähnt. Ich hasse sie jetzt auch nicht unbedingt. Mit ihrer Musik kann ich auch nichts anfangen. Es gibt nur einen Song den ich von ihr mag.. und mehr nicht.

-> Hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde -> Lady Gaga fällt nicht unter meiner Hate-Liste, sie hat eine verdammt gute Stimme! Ich rede nicht von dem, was man in ihren Musik Videos hört :crazy: