┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐┐▌▌┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└
└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└▌██████████▌┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐
┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐█████▌┐┐┐┐▌████▌└┐└┐└┐└┐└┐└
└┐└┐└┐└┐└┐└┐███┐└┐└┐└┐└┐└▌▌███▌┐└┐└┐└┐└┐
┐└┐└┐└┐└┐└┐██┐┐└┐└┐└┐└▌████▌▌███┐└┐└┐└┐└
└┐└┐└┐└┐████└┐└┐└┐└┐└█▌┐└▌██▌████┐└┐└┐└┐
┐└┐└┐└┐████└┐└┐└┐└┐└┐▌███▌┐▌█▌████┐└┐└┐└
└┐└┐└┐█████▌└┐└┐└┐┐┐└┐██▌██┐▌█▌███▌┐└┐└┐
┐└┐└┐███████┐└┐└┐└┐└┐└┐▌████▌██████┐┐└┐└
└┐└┐█████▌█┐└┐└┐└┐┐┐┐▌▌┐└██▌██████▌█└┐└┐
┐└┐▌███▌┐▌┐└┐█┐└┐└┐▌▌▌███▌██████████▌└┐└
└┐└██▌▌┐█┐▌█▌██┐└█└┐██▌████████████▌▌┐└┐
┐└▌██┐┐█┐▌█▌███▌┐▌█┐┐██▌████████████▌┐┐└
└┐██▌┐▌▌└████▌██▌▌██▌┐██████████████▌▌└┐
┐┐██┐└█└█████└████▌███┐███████████████┐└
└███┐▌▌▌█████┐└████████▌▌█████████████▌┐
┐███┐███████▌└┐▌███████████████████████└
▌██▌┐███████└┐└┐▌██████████████████████┐
███▌████████┐└┐┐┐▌█████████████████████┐
███▌███████┐└┐▌▌└┐▌████████████████████▌
███▌███████└┐▌▌└┐└┐▌████▌██████████████▌
██████████┐┐▌┐└┐└┐└┐▌█▌▌└┐└┐└▌██████████
█████████┐┐└┐└▌└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐▌████████
████████▌┐└▌██████▌┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐▌███████
████████┐└┐██████▌██┐└┐└┐└┐▌███┐┐███████
████████▌▌███┐███┐└█▌┐└┐└┐██└███└┐██████
███████▌┐┐████▌▌██▌└█└┐└┐▌██▌█▌└┐└██████
███████┐└┐└┐└┐└┐└┐███┐└┐└███▌┐└┐└┐┐█████
███████└┐└┐└┐└┐└┐└┐▌┐└┐└┐█┐└┐└┐└┐└┐▌████
███████┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└▌└┐└┐└┐└┐└┐▌███
███████└▌┐┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐█┐└┐└┐└┐└┐└┐███
███████┐██└┐└┐└┐└┐┐┐└┐└┐└█▌┐└┐└┐└┐└┐└███
███████└██▌└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐┐█└┐└┐└┐┐┐└┐███
███████┐█▌█┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐█▌└┐└┐┐█▌┐└███
███████└█└██┐└┐└┐└▌▌┐└┐└┐└█▌┐└┐└▌█┐└▌███
██████▌┐██└██┐└┐└┐██┐█▌┐└┐█┐└┐└┐██└┐████
███████└▌█┐└██▌└┐└▌▌┐▌┐└┐██└┐└┐└█▌┐└███▌
███████┐└██▌┐███▌┐└┐└┐└┐└█▌┐└┐└██▌└┐███▌
███████└┐████└▌████┐┐└┐└┐└┐└┐┐█▌█▌┐┐███▌
███████┐└▌████└┐└███████┐┐┐▌███┐█┐└▌███┐
███████└┐└█████└┐└┐└┐└▌████▌┐└┐└█┐┐▌███└
███████┐└┐▌██████▌└┐└┐└┐└▌└┐└┐└┐█┐└████┐
███████└┐└┐████████└┐└▌└┐└┐└┐▌▌██└┐████└
███████┐└┐└██▌██████████▌████████┐└████┐
▌██████▌┐└┐└█└┐└█████████████████└┐████└
▌███████└┐└┐┐█└┐┐█▌██████████████┐└████┐
▌███████┐└┐└┐██└┐└┐└┐██████████▌█└┐████└
└███████▌┐└┐└┐██▌┐└┐└┐└┐└▌└┐█▌└┐█┐└████┐
┐▌█████▌▌└┐└┐└┐▌██┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐┐█└┐████└
└▌██████└█└┐└┐└┐└███▌┐└┐└┐└┐└┐┐█▌┐└████┐
┐▌██████┐█▌└┐└┐┐▌└┐█████▌▌▌████▌┐▌┐████└
└┐██████└┐█┐└┐└┐██└┐└┐▌██████▌└┐┐▌└████┐
┐└██████▌└▌█┐└┐└┐██▌┐└┐└┐└┐└┐└┐└█└┐████└
└┐██████▌┐└██┐└┐┐┐┐██▌└┐└┐└┐└┐└██┐▌████┐
┐└▌██████└┐└██┐└┐└┐└▌████▌┐┐┐███┐└▌████└
└┐└██████┐└┐└██┐└┐└┐└┐┐▌██████▌┐└┐█████┐
┐└┐██████└┐└┐└██▌└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└███▌█└
└┐└██████▌└┐└┐└▌██└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└████▌█┐
┐└┐██▌█▌█▌┐└┐└┐└┐██┐┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐█┐██└█└
└┐└██▌█▌██└┐└┐└┐└┐▌██▌└┐└┐└┐└┐└┐┐█└██┐█┐
┐└┐██▌█▌██┐└┐└┐└┐└┐└███▌┐└┐└┐└┐└█▌┐▌█└▌┐
└┐└▌██▌┐██└┐└┐└┐└┐└┐└┐▌██▌▌┐└┐┐██┐└┐▌┐▌┐
┐└┐▌█▌▌└██┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐██████▌┐└┐┐▌└┐┐
└┐└┐█▌▌┐██▌┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└▌▌▌└┐└┐└┐┐┐└┐
┐└┐└█▌┐└▌█▌└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└┐└?
Beiträge von Reiko
-
-
Meine Meinung zu Ei auf der Pizza: High risk, high reward.
Von meinen Beobachtungen her, sollte man zum Türken des Vertrauens hingehen. Die machen das mit dem Ei ganz gut, soweit ich weiß! Oder zumindest vom Aussehen her, sahen die echt gut aus.
Pizza mit Ei, wäre ich tatsächlich nicht abgeneigt :)
Da heize ich aber mal die neue Diskussion um Kiwi Pizza an
Wuäh, nope xD Da finde ich sieht Ananas auf einer Pizza sogar appetitlicher aus xD
-
Die Todesstrafe ist ein sehr heikles Thema. Wenn man diese Entscheidung getroffen hat und es sich am Ende als falsch rausgestellt hat, kann man dies nicht mehr Rückgängig machen. Die wo es getroffen hat und es auch keine Fehlentscheidung war, hoffe ich dass diese Menschen in der Hölle schmoren.
Aber generell bin ich auch eher dafür, dass Täter im Knast leiden und nachdenken. Man hört aber auch desöfteren, dass sie sich hier und da selbst umbringen. Höchstwahrscheinlich auch Unschuldige dabei, die ihren Unschuld letztendlich nicht beweisen können.. und Täter die so ihre "Knastzeit" entkommen wollen und nichts zu verlieren haben.
Solange es die Todesstrafe noch gibt, hoffe ich dass es dann auch genügende und Aussagekräftige Beweise gibt und nicht, weil einem Pfutzi von ganz oben danach ist und man aus langeweile das Knöpfchen drücken kann. -> Also nicht falsch verstehen! Ich bin dagegen!!
-
Vielleicht klingt es ein bisschen langweilig. Aber ich steh total auf Pizza Margherita. Punkt.
-> Aber so wie es jemand anders schon schrieb, wenn ich mir eine Pizza bestelle, mach ich halt sowas wie Mais oder Sucuk drauf, damit ich den Mindestbestellwert erreiche! Also halt Dinge die in meinen Augen geil sind! :D (Sucuk 4 Life
!)ABER (ihr könnt mich gerne dafür hassen) NIEMALS, WIRKLICH NIEMALS... MIT ANANAS <X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X
-
Mein letzter Post ist über 3 Jahre her :D
Ich bin nach wie vor, mit den Öffis unterwegs!
Bei mir kommt der Flugzeug tatsächlich noch hinzu. Da meine Mama + Stiefpapa und Bruder seit 3 Jahren in Amerika wohnen, dadurch bin ich nunmal jedes Jahr min. 1x im Flugverkehr unterwegs.
Ich mag das Fliegen an sich schon echt gerne. Es ist jedes Jahr schon etwas stressig... Aber ich will ja meine Familie sehen ^^
Sonst hat sich bei mir nicht so viel getan. Zur Arbeit fahre ich immer mit dem Bus. Für meine Kurzstrecke zahle ich 1,40€ und muss dann eben 10min länger zur Halte laufen.
Jeden Montag fahre ich mit der Bahn zu meinen Jap. Kurs.
Btw. Ich mag generell Langstrecken, weil ich so länger Musik hören kann :3
--
S21 kotzt mich extremst an. Das Projekt an sich kann schön und gut sein...
Aber, wenns wirklich schlecht läuft... Kann es durchaus sein, dass mein Wohnort 1 Jahr ohne Sbahn auskommen muss. -> Und wie man S21 kennt, wird das nicht nur 1 Jahr dauern! ;)
In die Richtung gehen tausende Menschen ein und aus und das will man scheinbar mit 6 Extra Busse lösen. LOL. Aber bekomm erstmal so viele Menschen unter....Das ganze mit dem Bus lösen wollen, ist eine Sache. Aber bei mir im Ort kommen die Busse öfters mal nicht. Bring das mal bei tausenden von Menschen. Ist eh schon Thema Nr.1 bei mir im Ort.... und bin deswegen eh schon hart angekotzt.
Ich möchte schließlich auch zur Arbeit. Aber mal zu Fuß ist eben nicht, auch wenn meine Strecke eine Kurzstrecke ist. Zu Fuß ist man ziemlich lange unterwegs.
-
Ich werde hier öfters mal einen Blick reinwerfen. Da ich auch das Gefühl habe, dass manche Leute das evtl. missbrauchen könnten/wollen.
Das sollte hier im Thread mal schön unterlassen werden, gezielt gegen Mitglieder zu wettern! (Auch wenn es indirekt ist!)
Überlegt es euch 2x was ihr hier rein schreibt. Unnötige Provokationen werden direkt gelöscht. Regelt sowas per PN.
Danke.
----
Ich benutze immer die Duschgels von Mitbewohnern, mit denen ich ein Problem hatte, um meine Füße zu waschen :D ....
Nur wenn die im gleichen Stockwerk gewohnt haben xD War ja bis vor kurzem so mit einem....
-
Mein Nagellack zu Weihnachten :3 Von einer meiner Lieblings Youtuberinnen :3 Ansonsten viel anderes Zeug zu Weihnachten bekommen und Geld.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
---------------
Meine neuen Schuhe sind vor 2-3 Tagen angekommen!
Meine Mütze ist unterwegs :3 Auf die freu ich mich besonders. Auch von meinen anderen Lieblings Youtubern xD
---
Ansonsten kam heute mein Borstenpinsel an xD Damit ich paar verkackte Stellen an meiner Wand evtl ein bisschen retten kann... Weil ich scheiße gestrichen habe xD....
Ansonsten bestell ich generell viel Krims Krams xD..... Aber das ist es meistens nicht Wert hier rein zu posten

-
Uii, die ganzen Wichtelgeschenke sind echt toll :D
Bin jetzt auch am überlegen ob ich dieses Jahr mitmachen soll xD Ist wirklich schön :3
-
Das ich jetzt auf einmal keinen Urlaub im August nehmen darf. Weil sich mein Urlaub mit 2 Kolleginnen überschneidet. Die nur AUSHILFEN sind........ Weil sie Kinder haben. Toll. Die letzten 8 Jahre hat es doch auch im August geklappt..... Zumal wir nur 4 Leute mit Kinder haben... Also dürfen nur 4 Leute im August.... find ich echt beschissen...
-
Komische Fragen habt ihr hier.
Dann hast du wohl oder übel den Sinn des Threads nicht verstanden ^^
-
Das mir mein Arbeitskollege indirekt sagt (schreibt!), dass ich seine Schicht morgen übernehmen solle, das obwohl ich krankgeschrieben bin. Weil privat scheinbar was passiert ist. Aber wir im Geschäft sind ihm so misstrauisch geworden, weil jede Woche irgendwas ist und obendrauf ist er ständig "krank".
Ich habe seine weiteren Nachrichten nicht aufgemacht, weil ich die Vorschau Nachrichten gesehen habe...
Mir kommt es so vor, als ob er auf die Guilt Trip Schiene geht. Und mich in die Ecke drängen möchte. Aber wenn ich doch eine Krankenmeldung habe.. und zur Arbeit gehe.. und mir irgendwas passiert.. Dann bin ich die gearschte und nicht er.... Deswegen antworte ich ihm nicht. Er hat mir halt voll die komische Nachrichten geschickt... -.-
-
Da fällt mir ein, dass man den Leuten zu Silvester schon das Bleigießen weggenommen hat aus gesundheitlichen Gründen. Gab auch eine rege Berichterstattung darüber. Mittlerweile gibt es als Ersatz Wachsgießen, wobei ich nicht weiß ob das den gleichen Effekt hat. Hab es noch nie ausprobiert.
Höööh, ist mir gar nicht aufgefallen ö-ö Habe hier die Verpackung da und sehe es jetzt auch. Hätte man nichts gesagt, hätte ich es auch nie gemerkt :D
Wollte, fast sagen, ich habe hier doch Bleigießen :D Aber wohl doch nicht ^^ Ich mein, wenn es im Endeffekt das gleiche macht, wie vorher, kann mir das egal sein :)
Edit: habe es mal eben aufgemacht xD Fühlt sich anders an xD Probier ich gleich mal aus xD
Edit 2: Klappt nicht so xD Habe es ausprobiert xD Gut, muss ich halt auf Bleigießen verzichten xD Hat jetzt nie eine große Rolle bei mir gespielt xD Aber Blei hat nun mal besser funktioniert, weil Metall halt besser im Wasser abschrickt.
Hier ist mein Ergebnis:
Spoiler anzeigen
-
Nö das ist falsch. Egoshooter im Multiplayer stärken den Zusammenhalt in der Gruppe und fördern sogar den Stressabbau. Es hat einen positiven Einfluss. Echter Krieg ist nicht Call of Duty. Dojo ist nicht die Straße.
Sag das mal den ganzen Politikern, die früher sogenannte "Killerspiele" die Schuld an den ganzen Amokläufen gegeben hatten.
Mittlerweile ist diese ganze Debatte zum Glück abgeflaut. Die Videospielbranche ist größer geworden und damit auch die Akzeptanz von Spielen und das dies nicht automatisch was schlechtes bedeuten muss.
Überhaupt sollte ein Mensch genug Hirnschmalz haben, um zwischen der Fiktion von Videospielen und der Realität zu unterscheiden. Ich selber zocke liebend gerne die Grand Theft Auto spiele und habe da schon öfter "Terror" gemacht. Dadurch bin ich aber nicht zum massenmordenden Amokläufer oder Terroristen geworden. Im Gegenteil. Hirnlose Gewalt gegenüber anderen Mitmenschen verabscheue ich und mir tun auch immer die Opfer von Gewalt sehr Leid.
Meine Rede! :)
Ist doch immer wieder das gleiche. Ein Amoklauf irgendwo in Deutschland. Täter ist jung. Rein zufällg ein Gamer.. Hmmm.. er könnte ja sogar zufällig Killerspiele spielen. Zack, abgestempelt.Das mit Winnenden war nicht viel anders. Da war das Geschrei mit den Killerspielen riesen groß
Statt einfach mal zu recherchieren ob der Mensch einen knacks weg hatte oder nicht. Da sich am Ende eh rausgestellt hat, dass der Amokläufer von Winnenden gemobbt wurde und sich seine Wut vielleicht über Jahre gestaut hat. Da gehören immer so viele verschiedene Faktoren dazu.Ich mein, es könnte schon sein, dass Ballerspiele den Leuten evtl. einen kleinen Anreiz gegeben haben. Aber komplett die Schuld auf Ballerspiele schieben, halte ich für Banane. Dann müsste ich schon 20x eine Amokläuferin sein oder andere ACGler.
Auch zu Winnenden Zeiten, hatten wir plötzlich im Deutsch Unterricht so Themen wie: Warum sind "Killerspiele" gefährlich? gehabt.
Das war der größte Schwachsinn. Statt einfach den Amoklauf an sich durchzukauen. Aber nö. Unbedingt die Pro und Contras von Killerspielen besprechen.
Vorallem, sollte man Schüler generell auf die Zukunft vorbereiten, da Amokläufe nicht nur in Schulen passieren.
Ich war auch auf einer Schule die nicht all zu weit von Winnenden entfernt war. Zum Glück wurden all unsere Schulräume abgeschlossen.
Leider kam auch genau in dieser Woche, einer unserer Mitschüler aus der 10ten Klasse mit einer Waffe zur Schule. Paar Schülerinnen aus seiner Klasse haben die Waffe gesehen und zum Glück sofort dem Lehrer gemeldet. Er hat den Unterricht wie gewohnt durchgezogen, aber natürlich die Polizei vorher alarmiert. So dass der Schüler nichts bemerkte. Als der Unterricht vorbei war, waren extrem viele schwer bewaffnete Polizisten in unserer Schule. Und stürmten den Klassenraum wo der Schüler drin war. Habe mir fast in die Hose geschissen, als die Lehrerin später gesagt hat, was passiert ist und nach Unterrichtsschluss die vielen Polizisten gesehen habe.
-
Ich schaue hauptsächlich Englische sprachige Youtube Channel an.
Gaming
Pewdiepie
Jacksepticeye
Larryzaur
Markiplier
Unterhaltung
Jennamarbles
Safiya Nygaard
RoomieOfficial
Über Japan/Asien
Rachel and Jun
Simon and Martina
Jun Yoshizuki
Liziqi
Vlog & Podcast
Julien Solomita
Jenna Julien
Beatuy & Lifestyle
Jeffree Star
Simply Nail Logical
Experimente
Threadbanger
The King of Random
Kpop
DKDKTV
KpopJunkee
Anime/Japan
akidearest
Comedy
Tedros Teddy Teclebrhan
Essen
Juns Kitchen
Sonstiges
Spill
ShibeNation
Ich schaue noch so viele andere Channels an. Aber die aufgelisteten Fallen mir auf anhieb ein.
-> Und Filthy Frank, wenn es da noch was geben würde T_T
-
Habe diese Woche zum ersten Mal Ranked gespielt! :D
Am Anfang fand ich es eher scheußlich.. Aber nach einer Weile ging es.. "Weniger?" toxische Spieler.<-Bis jetzt. Viel koordinierter. <- Durch Anweisungen folgen.
Bin auch direkt mit Silber eingeranked! (Support!) Dort habe ich definitiv Mercy für mich entdeckt. Bzw schon ein wenig vorher.. Ich habe bei Überraschungshelden oft, ziemlich lange mit Mercy überlebt und dachte mir dann zum Schluss, vielleicht klappt das auch bei Ranked. Siehe da, so übel bin ich echt nicht :)
Tank kann ich mir bis jetzt nur mit D.Va vorstellen. Aber ich bleibe erstmal bei Mercy. :'D Zumal Mercy nicht meine Main ist. Was nicht ist, kann ja noch werden :)
Und nach kurzer Zeit Gold geworden! Freue mich auf weitere Ranked Spiele!!!
BTW Simitar hat gesagt -> WENN ICH DIE TOP 500 ERREICHE! DANN HÖRT ER MIT OVERWATCH AUF xD muahahahaha Davon kann ich aber lange träumen *hust*
-
-
Mayo mit Thunfisch schmeckt lecker :3 und dann auf einem American Sandwich klatschen

Onigiri mit Thunfisch und Mayo <3
Hört sich gut an

-
Mayo mit Thunfisch schmeckt lecker :3 und dann auf einem American Sandwich klatschen

-
Und noch einmal Frohes Neues an Alle! Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! :3
Ihr habt euch im Dezember echt ins Zeug gelegt! :D Weiter so!Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 457 Items im Monat Dezember gekauft und dafür habt ihr 4036 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Dezember
- Jill Galinski - 32 gekaufte Items
- Meisterkatze - 15 gekaufte Items
- Kharzon - 7 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Dezember
- Aerishi - 136 verschenkte Items
- Tassenkuchen - 120 verschenkte Items
- Di$turbed$oul - 36 verschenkte Items
Top 3 der meistgekauften Items im Dezember
- Weihnachtsgeschenk - 342 mal
- Grüner Rubin - 14 mal
- Heiße Schokolade - 7 mal
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
-
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 47 Items im Monat November gekauft und dafür habt ihr 1381 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im November
- LadyMell - 20 gekaufte Items
- Meisterkatze - 10 gekaufte Items
- Wang Fugui , Kanato-Chan , Pepe - 2 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im November
Top 2 der meistgekauften Items im November
- Grüner Rubin, Punktegeier - 10 mal
- Black Butler, Schadenfroher Kürbiskopf, No Game No Life - 1 mal
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!