Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
Alle 6 Monate ungefähr. Einfach um etwas Spliss vorzubeugen. (Mittlerweile habe ich jetzt kürzere Haare)
Jedes halbe Jahr kann ich mir deshalb erlauben, weil ich ziemlich gute Haare habe. Die splissen relativ. Erst dann, wenn die ziemlich lang sind. Einen schnellen Haarwuchs, habe ich noch dazu. Kann also echt nicht klagen :D
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
Ich benutze immer Head&Shoulders Sensitive. Da meine Kopfhaut empfindlich ist und den normalen H&S nicht mehr wirklich vertrage. H&S hilft mir zumindest mit meinen Schuppen. Das was in der Werbung gesagt wird, entspricht meiner Meinung nach zu 100%
Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
Ich habe Matcha Spülung von Udo Walz. Hab ich halt genommen, weil Matcha xD .... Manchmal Sprüh ich mir so Kokos Zeug in meine Haare. Weil mir der Geruch gefällt. Kuren, ganz selten mal. Da muss ich aber wirklich Lust zu haben.
Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Nein, gar nicht. Da ich ziemlich viel Baby Haar habe, sollte ich mir mal ein bisschen Haaryspray in die Haare sprühen xD... Habe halt keine Lust mich darum zu kümmern... Ich seh oft so aus, als ob ich in die Steckdose gefasst hätte xD....
Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Ich zupfe sie mir selbst. Habe meine natürliche Form beibehalten. Mach nur immer das bisschen Überschüssige weg.
Aber mittlerweile auch nicht mehr so oft. Da es sich bei mir nicht arg lohnt. Ich kann von "Glück" reden, dass ich eine gute Form habe und genug und dunkle Augenbrauen :D
Früher habe ich mir die Augenbrauen überzupft... War schrecklich xD Diesen Fehler haben hier bestimmt schon viele gemacht :D
[Edit: 11.12.2020]