Beiträge von Reiko

Das ganze nennt sich responsive.. Die optimale größe ist 2000px auf 400px .. Das Bild solltest du in einem Grafikprogramm anpassen.. Dann wird es auch am PC richtig angezeigt.. Bzw wenn es dir wichtiger ist, dass es am PC besser aussieht. Zumindest wird die Höhe am Handy beibehalten.. Aber später nicht die breite ^^"

Also ich habe 3 Halbgeschwister. (2 Schwestern Väterlicherlicherseits und 1 Bruder Mütterlicherseits)

Ich bin das erste Kind meiner Eltern. Die 3 Nachzügler, kommen aus den späteren Ehen.

Tatsächlich gehen meine Schwestern und ich mehr nach dem Vater. Also sehen wir uns logischweise ähnlich.

Bei meinem Bruder... einfach nur 1:1 sein Vater. Da sieht man dem kleinen an das er ein Latino ist xD

Charakterlich.. Würde ich sagen dass wir alle unterschiedlich sind. Mein Bruder hebt sich definitiv am meisten ab. Er ist einfach mega offen. Traut sich vieles zu usw...

Meine Schwestern kann ich schlecht beurteilen. Dazu habe ich sie viel zu wenig gesehen. Ich weiß nicht wie die im Alltag drauf sind. Aber in manche Verhaltensweisen merkt man, dass wir die Töchter von meinem Vater sind. Und da ist er viel zu stolz drauf..... xD .........

(Ich denke aber trotzdem dass meine älteste kleine Schwester vielleicht doch mehr nach mir geht. Und alle zocken gerne! :D)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1996 habe ich schon Mal (bei meiner Familie Väterlicherseits) Weihnachten in Amerika verbracht. Da war es für mich als 3tes und damals noch jüngstes Enkelkind der Pure Luxus xD Da habe ich allerdings noch nicht viel von Weihnachten verstanden. Da wusste ich, da gibt es den Weihnachtsmann und viele Geschenke.

Danach habe ich viele Jahre Weihnachten bei meinen Onkels in Deutschland (Mütterlicherseits) verbracht. Damals waren wir auch noch nicht viele Kinder. War immer toll mit meinen Cousinen und Cousins. Da gab es auch immer richtig lecker Essen. Später Geschenke aufmachen. War definitiv immer eine Zeit worauf wir uns alle gefreut haben.

Joar, alls sich manche Onkels und Tanten getrennt haben..und interne Familiären Streitigkeiten ^^".. Sind die Runden immer kleiner geworden... und war einfach nicht mehr das gleiche wie in den 90ern & Anfang 2000ern.

Es war definitiv eine schöne Zeit. Dennoch wird es diese Runden nicht mehr geben :/

Sonst haben meine Mutter, Stiefvater, Bruder und ich Weihnachten bei meiner Ma ihrem Zwilling und seine Frau + Kinder verbracht. Das ging vielleicht so 2-3 Weihnachten. Je älter man wurde, hat man das ganze nur noch Daheim verbracht. Trotzdem gab es bei meiner Mutter immer gutes Essen und eine kleinere Runden... und vielleicht noch sehr Enge Familienfreunde eingeladen. Abends bin ich ins Jugendzentrum gegangen, weil Weihnachten ist die einzige Zeit, wo viele Freunde (die weggezogen sind um zu studieren) wieder nachhause kommen. Man trifft sich, geht was trinken oder sonst was. (Aber da kann ich leider nicht mehr hin xD)

Wie einige vielleicht wissen:

Fliege ich seit 2016 jedes Jahr über Weihnachten nach Amerika. Dort besuche ich meine Mutter, Bruder und Stiefvater. Da mein Stiefvater aus beruflichen Gründen wieder nach Amerika musste.

Weihnachten wird bei uns im amerikanischen Stil gehalten. Fett essen, fett shoppen, fetter Baum. :D Mir gefällt es. Den Weihnachtsflair bekommt man halt schön mit. In jeder Stadt leuchtet es wie doof. Einkaufszentren sind wie blöd dekoriert. Einfach alles. Dir fehlt es an nichts. New York habe ich auch schon kurz vor Weihnachten gesehen. Es ist geil. Kann sich jeder Mal geben!

Weihnachten an sich bedeutet mir nicht viel. Aber ich bin froh dass ich dadurch meine Familie sehe :) Weil Weihnachten will ich halt doch nicht unbedingt alleine verbringen. ^^"

Ich gehöre zu den chronischen Kartenzahlern! Wie andere auch, habe ich einen besseren Überblick und bin deutlich sparsamer xD

Mein Bargeld verschwindet immer aus mysteriösen Gründen ziemlich schnell.

Paar Euronen nehm ich schon mit, aber auch nur wenn ich weiß, in dem und dem Laden nehmen die keine Karte.

Meine Busfahrkarte Zahl ich auch mit dem Handy. Weil ich da auch Geld spare! Auch wenn es nur ein paar Cent sind.. Auf Dauer läppert sich das ganze.

Achseln und Beine sind für mich wichtig.

Achseln aus dem Grund, sieht gepflegter aus und dadurch dass ich ein Deo zum drauf schmieren verwende, verklumpt es nicht und bietet keine Nährstoffe für Baktieren.

Beine.. Ja auch sehr wichtig... Dadurch dass ich sehr empfindliche Haut habe, kann ich LEIDER nicht jeden Tag rasieren ohne meine Haut gleich zu reizen. Min. alle 3 Tage sind drinnen... Lass auch 4 sein.. Das ist wirklich meine absolute Schnerzensgrenze!

Kommen wir zum Intimbereich.. Für mich persönlich-> MUSS WEG! Wenn man untenrum ein 3 Tage Bart hat, ist okay. Aber n Buchsbäumchen will ich nicht haben :'D Für mich unhygienisch.. Punkt!

Ich schaffe wenn überhaupt eine 1,5l Flasche am Tag :O Davor war es noch weniger. Versuche mich dazu zu zwingen :O

Genau das 'Problem' hab ich auch. Im Grunde trinke ich echt zu wenig und muss mich regelrecht dran erinnern, dass ich trinken wollte/sollte. Das ist bestimmt auf Dauer nicht gur für die Nieren aber ich kann jetzt mich auch nicht plötzlich ändern. Schon irgendwie beunruhigend. Ich versuch dran zu denken xD

Japp, bei mir war es auch bitter nötig. Weil ich so wenig getrunken habe, musste ich Antibiotika nehmen. Dadurch bekam ich eine Bakterielle Infektion die mir fast auf die Niere über ist... Das passierte mir ein zweites Mal und da ist mir mein Arzt zurecht auch böse geworden.

Zudem ist es mit meiner Migräne auch teilweise besser geworden... Da ich jetzt den Unterschied kenne.. trinke ich mehr!

Es gibt auch Männer die vergewaltigt werden und auch das hat keine seltenheit mehr,zu meinen das es nur der Damenwelt so ergeht und wir Männer es kaum bis gar nicht erfassen können währe grundlegend völlig falsch.

Ist das gerade dein Ernst? Hier geht es um Frauen die vergewaltigt werden. Dass das Männern passieren kann, ist klar, nä? Aber ihr werdet mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Da liegt der große Unterschied.

So habe ich nie auch nur annähernt versucht ein Bild zu formen um aufzudeuten das ein voll ausgewachsenes leben zerstört wird bei der Abtreibung.

Voll ausgewachsen abzutreiben ist generell verboten. Das wird es sicher irgendwo auf der Welt geben, aber davon bekommen wir meist nichts mit. Also fällt diese Theorie schon mal weg. Es gibt noch zu viele Länder auf dieser Welt, wo wir Frauen nicht mal selbst entscheiden dürfen. Oder erst gar nicht abtreiben dürfen ohne ins Gefängnis zu kommen. Mach deine Recherchen richtig, Dr.Sommer.

Mehr habe ich im grunde nie geäußert.
    Daher fände ich es falsch wenn man weil etwas falsch verstanden würde,mir falsche dinge,anschuldigungen und vieles mehr unterschiebt.

Was für falsche Anschuldigungen? Dann achte besser auf deine Wortwahl.

Ebenso wie die werten Damen die meinen das nur weil ihr Geschlecht die Finale entscheidung trifft,ein Mann nicht trotz allem zumindestens eine Meinung dazu haben und diese frei Äußern dürfte.

Das finde ich mehr als grenzwertig, was du hier von dir gibst. Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Sind wir hier in Indonesien wo nur der Mann entscheiden darf? Wenn jemand zu entscheiden hat, bin das ICH als Frau, denn es ist MEIN Körper. Natürlich darf ein Mann mitreden. Aber mehr auch nicht!?

Was den spruch deines Comedian am ende betrifft,so passt dieser auch nicht ganz.
    Den auch Männer können wenn sie sich eingehend mit dem Thema beschäftigen Ahnung davon haben,sonst würde es unter anderen weder Männliche Ärzte/Frauenärzte noch Wissenschaftler etc. auf diesen gebiet geben.

Quasi-kun schrieb nur von einigen Männern und sagte nicht alle. Und weißt du was das tolle daran ist? Er hat absolut Recht!

----

Edit: Versteh mich nicht falsch! Mir ging es nur um den Aspekt, wenn man vergewaltigt wurde und dann abtreiben möchte! Meine Meinung habe ich hier schon vor Jahren geschrieben.