Okay, ich hab auch an etwas Komplizierteres gedacht
Danke Rai für den Tipp :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Okay, ich hab auch an etwas Komplizierteres gedacht
Danke Rai für den Tipp :D
Zum Glück verfolge ich diesen Thread :D Sonst hätte ich nicht Mal bemerkt dass man einen Award abstauben kann >D Jetzt hab ich ihn :D
1 verflixter Kürbis fehlt mir ... hab gefühlt alles angeklickt jetzt schon 2-3 mal ...
1 verflixter Kürbis fehlt mir ... hab gefühlt alles angeklickt jetzt schon 2-3 mal ...
Was soll ich da erst schreiben!? Ich habe erst 10 Letztes Jahr bin ich auch nicht über die 10 hinaus gekommen. Ich klicke und klicke, aber nichts findet sich mehr. Was mache ich falsch?
Ok ich hab jetzt doch alle :D
Was soll ich da erst schreiben!? Ich habe erst 10 Letztes Jahr bin ich auch nicht über die 10 hinaus gekommen. Ich klicke und klicke, aber nichts findet sich mehr. Was mache ich falsch?
du klickst wohl falsch ;)
Ok ich hab jetzt doch alle :D
du klickst wohl falsch ;)
Ja, gieße ruhig noch Säure in meine Wunde. Als wenn die Scham nicht schon groß genug wäre
Bei 10 sind es sehr wenig :o klickst du auch alle Menüs durch? Links, rechts, UNTEN und überall?
Laden die Seiten bei Dir vollständig? Bist Du mit dem Smartphone online?
Laden die Seiten bei Dir vollständig? Bist Du mit dem Smartphone online?
Ja, ich bin mit den Smartphone online.
Ja Anlapis vlt bisschen länger warten bei den laden.
Die kommen manchmal nachgelagert.
Es ist möglich mit dem Smartphone alle zu finden, da ich mit dem Smartphone gesucht habe
Danke dir, ich werde es beherzigen.
Alle 25 Kürbisse gefunden...
*gesellt sich zu den "Mir fehlt nur noch ein Kürbis"-Leuten*
Zumindest habe ich es diesmal geschafft mir aufzuschreiben wo ich die anderen gefunden habe, dann muss ich da zumindest nicht mehr doppelt suchen
Der Chojin war "in gruselig geheimer Mission" unterwegs.
Ich für meinen Teil bin ja immernoch dafür, das wir bei den kommenden Suchspielen die Objekte auch in Threads verstecken. Ich freu mich dann schon wenn ihr alle den Tauziehen Thread nach dem letzten Kürbis durchsuchen dürft!
Der Chojin war "in gruselig geheimer Mission" unterwegs.
Bist Du das nicht immer? *schaut auf die Tentakel* ?
Ich für meinen Teil bin ja immernoch dafür, das wir bei den kommenden Suchspielen die Objekte auch in Threads verstecken. Ich freu mich dann schon wenn ihr alle den Tauziehen Thread nach dem letzten Kürbis durchsuchen dürft!
Nein, definitiv nein ?
Du bist ganz schön sardistisch. xD
Ja Anlapis vlt bisschen länger warten bei den laden.
Es ist möglich mit dem Smartphone alle zu finden, da ich mit dem Smartphone gesucht habe
Es lag doch an meinem Smartphone. Denn jetzt kommen die Kürbisse in Massen zu mir.....
Alles anzeigenJa Anlapis vlt bisschen länger warten bei den laden.
Es lag doch an meinem Smartphone. Denn jetzt kommen die Kürbisse in Massen zu mir.....
Deswegen die Frage meinerseits, ich hab damit nämlich auch immer meine Probleme ;) Aber dann ist es ja gut, dass es jetzt klappt ^^
Warum heißt der award eigentlich "Meister der 8 Kanten"? Ein Würfel hat doch 12 Kanten.. Oder halt 8 Ecken...