Beiträge von Reiko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ist tatsächlich meine erst Ausbildung, daher, würde ich Glück haben. Weil die 13 Jahre hätte ich auch nichts tun können. Dafür sollte man halt auch nicht länger als 3 Jahre gearbeitet haben ^^" Wiegesagt, die Umstände halt... Von daher, wird schon :)

    So, heute bei der Arbeitsagentur gewesen, bekomme diese Woche Bescheid, ob ich Berufsausbildungshilfe (BAB) bekomme :) Aber die Dame geht davon aus, obwohl ich schon 13 Jahre gearbeitet habe^^"

    war nur zu faul nach unten zu gehen :D

    Fühl dich mal motiviert. Ich bin neugierig. Und mind. dein Rücken wird's dir vlt. danken. xD Würde ICH mir was liefern lassen würde das nie ankommen wenn ich nicht sofort reagiere...und selbst dann...die Postboten und co. sind hier alles andere als motiviert...mein Router damals brauchte 3 Anläufe und beim dritten habe ich stundenlang unten vor der Türe gewartet... X_x

    Ok, ist da xD riecht schon nicht chemisch und sieht wie ein kindersitz aus :D ich probiere es später aus :) bin mal gespannt ob es hilft

    mein Kontostand bleibt ein Geheimnis :saint:

    Solange du ihn wenigstens kennst. x)


    Btw kam das Kissen schon?

    Ehm, muss ich gucken, heute hat es vorher geklingelt, war nur zu faul nach unten zu gehen :D

    Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass Reiko um ein vielfaches mehr Münzen hat als ich.😂


    Was das Reallife angeht habe ich ein vielfaches von dem was ich an Münzen habe, aber sind wir mal ehrlich das ist auch nicht mehr so viel wie es mal war bei den ganzen Preisen.😅

    Maybe :crazy:
    Ich nehm dein Echtgeld, so ist es nicht :crazy: :crazy: :crazy: Für Azubis hat alles viel Wert :crazy:

    Komisch, dass man im real life nicht so offen mit dem Kontostand umgeht :)

    Naja...

    Ich wünsche mir, dass mein Konto im realen Leben genauso voll ist wie das von Reiko hier (wenn es denn so hoch ist, wie alle angepriesen haben) xD

    Ich wünschte, ich hätte im Realen Leben so viel Geld, wie ich Münzen habe ^^ Aber mein Kontostand bleibt ein Geheimnis :saint:

    Gibt welche, die muss man länger tragen. Eine Kollegin aus meinem andere Job (Verkauf) musste mal so einen tragen, und die musste das mehrere Stunden tragen.

    Hach keine Ahnung, ich wünschte die Rückenschmerzen wären einfach weg xD Aber Faulheit siegt halt auch oft

    Arbeitsschutz bei mir bedingt. Weil ich in der Ausbildung bin ^^ sonst würden wir einen Tisch und Stuhl von der Firma bezahlt bekommen.. :O
    Ja, vielleicht probier ich es echt mal mit so nem Kissen. In meinem Fall vielleicht sogar ein Korsett xD Damit ich einfach mal gerade sitze.. Nur daheim sitze ich wie ein Gollum T_T Müsste ich mal mit meinem Orthopäden oder Physio qutschen :D

    Ich hasse meine Armlehnen, aus plastik und wackelig... und hab da 200€ ca für ausgegeben..... T_T (in Rosa xD.... aber die Farbe tut nichts zur Sache xD ) Scheinbar ergonomisch, was ich nicht merke xD Hab noch weitere Kissen drunter, weil es beim sitzen nur noch weh tut...
    Würde mir vielleicht einen holen, so wie ich das im Büro hab.. Aber die Dinger sind halt echt teuer.. Muss halt jeder ITler irgendwie mehrere Stunden beim sitzen aushalten ^^
    Ich klebe mir schon Wärmepflaster an den Stellen wo es weh tut :D Bandscheibenvorfall habe ich ja bereits schon gehabt ^^

    Guten Morgen! :D Stuhl kann aber auch eine gute Quelle für Rückenprobleme sein, genau wie falsche Haltung. D:'


    1

    Mein Stuhl safe auch.. Nie wieder Gaming Stühle... Sondern ergonomische Bürostühle... Ja die Haltung ist auch kacke bei mir ^^"