Ich fühle mich soweit gut :) Nur bisschen verärgert, dass ich wieder irgendwie falsch gelegen bin und wieder Nackenschmerzen hab T_T
Beiträge von Reiko
-
-
Einfach nur das hier xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir gelbe Currypaste gekauft, vielleicht sollte ich ein anderes Produkt auswählen?
Wir nutzten folgendes Curry:
kurze Frage gibts das in deutschen Supermärkten? Wenn ja wo? wäre lieb, wenn du das verraten könntest!
In deutschen Supermärkten kenn ich das nicht unbedingt.. Aber wie Ivy schreibt, vielleicht in so Asia Abteilen schauen. Das Sortiment ist von Region zu Region unterschiedlich ^^" (Auch mit Standard Ware). Aber schauen kostet ja nichts :) Ich würde in eher größeren Märkte schauen
Golden Curry hab ich selbst nur in einem großen Asia Markt gesehen!
Bei mir im Ort der Asiate, gibt es das nicht. Da muss ich schon in die Stadt fahren ^^"
-
Bissle am KPop Alben kaufen :D
Key (von Shinee) Album No.1 - Face
und kommen wird bald
BTS - Love Yourself
-
Seit 3-4 Tagen nen steifen Nacken und tut noch höllisch weh... Ich könnte heulen... Dann noch schön arbeiten gehen... T_T Wenns morgen nicht besser wird.. Arzt anrufen...
-
Joo da ich in Amerika bei meiner Mama war, erstmal fette Beute :) xD
Sony Lautsprecher
Dann mein neues Gaming Equipment :D
Razer Mamba Elite

Razer Firefly

Und heute mit meinem extra Weihnachtsgeld noch ne ''Kleinigeit'' gekauft :D
Razer Chroma Cynosa (Qwertz)
Ansonsten halt viele andere Kleinigkeiten :)
-
<-- just another K-Pop Junkie :)
Hmm.. Ich kann nicht so gut beschreiben warum ich gerne KPop höre xD... Es ist einfach ganz was anderes.. Hebt sich definitv von westlicher Pop Musik ab. Die Musik Videos sind definitv ein Eyecatcher! Kpop sorgt ständig für nen Ohrwurm. Einfach alles harmonisiert perfekt zusammen >D !!!
Das Genre KPop an sich kenn ich seit ca 2008/2009.. so ala Girls Generation.. Als deren Lied Gee die Runde gemacht hat!
Danach ab und an irgendwo mal reingehört.. weil eben das ein oder andere tolle Lied dabei war! Mit Bigbang & Beast (heute -> Highlight) hab ich angefangen mehr Kpop zu hören. Gab auch ne Zeit wo ich 2-3 Jahre keinen Kpop gehört hab...dann wieder bisschen was dazwischen.. dann wieder ne Pause.. Vor 3 Jahren kam es dann wieder langsam ins rollen! :) Aber richtig intensiv seit ein bisschen über einem Jahr!
-
Ich stimm erst in 3 monaten ab :D
-
Pro:
- Sehr schön weich
- Hält sehr warm
- Theoretisch ein nachwachsender Rohstoff
- durchaus gute Qualität
- mehr fällt mir nicht ein ^^"
Kontra:
- Um das Verwesungsprozess zu vehindern, wird Chemie verwendet.. Was nicht unbedingt gut für die Gesundheit bzw. Umwelt ist.
- Soweit ich weiß ist der Anbieter der Pelzprodukte nicht verpflichtet die Art und die Herkunft zu kennzeichnen.. Also meinetwegen wird Hundefell als Wolfsfell ausgegeben usw... Also kommt es durchaus vor, dass man vergackeiert wird und für etwas mehr zahlt, was man überhaupt nicht trägt.
- Modegründe... (Es gibt ja schließlich genügende Alternativen)An sich ist mir echt vieles egal. Aber Pelz kommt MIR nicht in die Bude. Vorallem nicht aus modischen Zwecken. Alleine die Gedanke dass da mal ein Herz geschlagen hat, macht mich traurig.... :(
Im Endeffekt kann man es keinem verbieten... Man sollte sich vorher gut informieren, was man kauft und wen man da überhaupt ''unterstützt''....
-
Spam, Spam, Spam, Spam

-
-
Gleich bissl richten und ab in die Stadt mit meinen Japanischkurs Leuten jap.essen gehen :3 Inklusive Lehrerin :D Wird toll *_*
-
Und ich dachte hier liegen sich alle in den Armen und lieben sich. Immer dieses verflixte Wunschdenken. Möchte bitte auch Popcorn haben .3.
*schlürft ihren Kaffee*
Ha! Das wäre doch öde! DRAMA~! DRAMAAA~~! DRAMAAAAA~~~!
Wurde mal wieder Zeit für ein Drama, wohl eher? :S Meine Stimme geht an Nona

-
Was los Reiko, biste nicht so lit wie die coolen Bois?
Ich denke nicht 8o Muss ehrlich gestehen... Ich bin da schon leicht neidisch auf die beiden :S
-
omfg.. xD what did I just read? xD
-
-
Aww, nooo ;(
Jaaa :( Egal, nächstes Jahr sieht man sich garantiert wieder <3
-
Also muss am Samstag arbeiten.... Chef hat mir eben geschrieben :/ Schade.. Wäre gerne dabei gewesen :/
-
Erstmal gemütlich ins Bett flacken :) Dabei ne Runde Detektiv Conan schauen und dann mal sehen :)
-
Ich sage mal ganz vorsichtig zu! Kann sich arbeitsmäßig trotzdem was ändern.... :) Also 50/50 Chanse
Musst halt rechtzeitig(1h vorher xD) bescheid geben dann kriegste bei uns auch noch nen Platz ;)
Ich würd sagen n Abend davor oder so.. Ich würde meinem Chef auch nen Abend davor sagen, wenn ich kommen soll oder nicht (auf Arbeit), soll er mich es auch rechtzeitig wissen lassen ^^