Ich sage mal ganz vorsichtig zu! Kann sich arbeitsmäßig trotzdem was ändern.... :) Also 50/50 Chanse
Beiträge von Reiko
-
-
- Habt ihr regelmäßige Wellness-Tage?
Eher weniger ^^" Leider.
Wellness ist für mich duschen und gut ist. Ich gönne mir irgendwie wenig ^^" Zeit und Lust fehlt auch.
Das einzige was ich mir tatsächlich wöchentl. gönne ist "Wellness" für mein Gesicht. Hier und da mal ne Maske usw
- Wart ihr schon einmal in der Sauna / hat es euch gefallen?
Japp, war schon mal in einer Sauna. Gefallen hat es mir sehr. Aber da ich doch ein bisschen Kreislaufprobleme habe, kann ich nie all zu lange drinne bleiben ^^"
Mir wird schnell schwarz vor Augen ^^"
- Probleme mit Nacktheit?
In Japan hat es mich tatsächlich überhaupt nicht gestört.(Ich war btw 2x im Onsen). Da war aber auch Männlein und Weiblein getrennt.
An sich kommt es drauf an... Vor Frauen hab ich weniger ein Problem. Für mich wäre es komisch wenn Fremde und mir Bekannte (Freundeskreis, Familie, Arbeit) Männer/Jungs mich Nackt sehen und ich sie genauso Nackt sehen würde ^^". Wenn jetzt plötzlich mein Kollege oder so nackt vor mir steht, würde ich sterben.
Ich gehe tatsächlich mit jemanden ca Januar in die Therme und wollen auch in ner Sauna gehen. Er will natürlich Textilfrei -_- ... xD .... Hab da eher schiss jemanden zu treffen den ich kenn ^^" Die Therme ist zwar ne Stunde oder so von mir entfernt... Man kann dennoch nie wissen T_T.... Ich probiers einfach mal aus. Handtuch davor und gut is. Und versteck mich neben ihm xD Meine Männliche Begleitung ist ja schön groß :D
- Habt ihr womöglich sogar eine eigene Sauna zuhause?Leider nein. Wir hätten in unserer WG fast eine geschenkt bekommen. Aber wir waren mitm Anruf ne Std zu spät T_T Wäre so richtig edel gewesen T_T
-
25 ungelesene WhatsApp Nachrichten
Wo wir schon bei WhatsApp sind xD In meiner WG haben wir ne reine WA Gruppe xD.... Wäre froh wenns bloß 25 Nachrichten wären xD
--
Aber ja, heute morgen hat mich eine mega süße Sprachnachricht zum lächeln gebracht
<3:* -
^ Heul leiser Chantal ;-)
--
Ich fühle mich müde und dazu mal wieder unmotiviert zu arbeiten... Aber was sein muss, muss sein :P Von nichts, kommt nichts ^^" -
Oder n Drogen-Adventskalender, jeden Tag ein anderer Trip und am 24. ballert man sich so herbe mit Keta weg, dass man bis Silvester im K-Hole hängt.
Gute Idee! Jubel ich meiner WG unter :D
-
^Auch im Bett liegen xD Sollte normalerweise aufstehen und mir ''Frühstück'' machen xD Da ich zur professionellen Zahnreinigung muss in 1 1/2 std xD
-
Wetter: Dunkel und kühl
Laune: Soweit ganz gut :3 Heute Abend dann noch besser <3
Nahrungsaufnahme: Irgendwas Asiatisches wurde in der WG gekocht.. Konnte nichts riechen und schmecken
Gesundheit: Krank -.- 3 Wochen schon... Eher mit ner Woche Unterbrechung..Nach der Genesung direkt wieder krank geworden #Lifegoals
Beschäftigung: Mit Leuten im Discord chillen und im Netz
Wohnung: mal wieder unordentlich... ^^"
Urlaub: Am 18.12. geht's nach Amerika zu meiner Familie :) (Mama, Bruder, Stiefvater) für mehr Familie ist es zu teuer xD ...
TV: Aus
Frage des Tages: Werd ich wieder so früh aus irgendeinem Grund aufstehen?
Spruch des Tages: WG: Du bist Sexy wenn du Frühlingszwiebel schneidest xD
Grüße: An Viele & besonders an eine Person die hier nicht angemeldet ist
-
Im Bett liegen und im Discord mit Leuten rumlatschen :D
-
Och..Wenn man krank ist und morgen eig nen freien Tag hätte.. und dann doch arbeiten muss...
Weil der ''obere'' Chef gejammert hat die Feinpläne zu machen.. Aber es doch verkackt hat... Eine krank gemeldete Kollegin noch reingeklatscht... Die aber nicht kommt.. ->> Wenig Personal.. und das was wir haben, haben keine Lust oder haben was ''vor'' :D aka. keine Lust..... Ich darf mal wieder herhalten...
Ach und Samstag darf ich auch wieder rein...

<--- Bimbo for everything..... Naja.... Die Kohle wandert in meine Tasche.. Aber für kaputte Nerven kann ich später nicht garantieren

-
Muss sagen.. Die Woche ist so ne richtige kack Arbeitswoche.. Zeitmäßig.. Jeder krank... Und andauernd einspringen usw... Dazu bin ich selbst noch krank.. -.- Bin einfach zu Sozial...
Aber irgendwie sind die Kunden die Woche mega lieb und angenehm.. ö-ö Ich habe schon fast angst xD..
Heute auf Arbeit hat mich zum Lächeln gebracht, eine Kundin die meinte: Sie sind ein Goldschatz :3 Das hat ihnen heute bestimmt noch keiner gesagt :3 (xD)Auch schön mal sowas zu hören :3 Fand das richtig lieb und nett von ihr :3
Und jetzt mein Discord Anruf <3 (den ich ohnehin jeden Tag bekomme
<3) -
Raigeki & Di$turbed$oul Ist jetzt gut ihr zwei. Der eine definiert es so und der andere so. Was falsch oder richtig ist, liegt im Auge des Betrachters.
Dennoch aus moderativer Sicht hat Kalitrax absolut richtig gehandelt!
-
Was für ein Käse.
pat pat

-
Ist jetzt gut! ...
p.s. Ich habe das Zitierte bei dir auch mal entfernt, Disturbed!
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls sich jemand für das Fan Fest interessiert ^^ Grad live und gibt einige interessante Dinge.
Der Blue Mage wurde auch bestätigt. EU Sever erweitert sich! Chaos und Light. Und wir sind die Franzosen los xD ...
-
I'm preparing a multilingual version of this anime. (seven languages for now). Where ca I find a german version of the anime or of the sub??
Ich bereite eine mehrsprachige Version dieses Animes vor. (sieben Sprachen vorerst). Wo finde ich eine deutsche Version? (Google)
Wir unterstützen nur Anime auf Legalem Wege. Streaming Links sind hier verboten. (Sofern die Seiten Legal sind).
-
Ich werde das leider erst kurz vor knapp erfahren können :/ Ich warte den Termin ab und kann dann bescheid geben!
Interesse ist definitiv da. Nur Zeitlich weiß ich noch nicht
-
Sei niemals Gastgeber einer WG Party...

In dem Sinne: RIP Reiko, schließ dein Zimmer ab und bring deine Zahnbürste in Sicherheit. ^^''Hahahhaa. Genau das werd ich auch tun xD ! Andere Zahnbürsten sind mir egal xD
-
Sei niemals Gastgeber einer WG Party.............. (Ich bin nicht direkt der Gastgeber zum Glück....)
Heute in meiner WG findet eine Halloween Party statt.... In dieser Whatsapp Gruppe sind knappe 70 Leute.. Der Großteil hat sich abgemeldet und sind raus...
Hier und da bringen Leute andere Leute mit... Das wird ein Chaos heute x.x ....
Ich will nicht........... HELP!!!
-
Fühle mich seit Montag deprimiert. Weiß selber nicht warum. Also heute immer noch so ^^"
-
Naja, was heißt aufregen? xD Meine Kollegen und ich sind auf einer Hochzeit einer ehemaligen Kollegin eingeladen. Keiner bekommt es gebacken in einer WA Gruppe zu antworten wer überhaupt hingeht. Bis auf 4 Personen die Safe sind (mit mir 5) die hingehen..... KA was so schwer ist. Entweder hat man Interesse oder nicht.... -.-