Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Definitv ein sehr schönes WE :) Viele Freunde gesehen.. Da ist man am dauerlächeln :D


    Aber was mich wirklich fast zum heulen gebracht hat...

    Wir waren bei einem Kumpel und seiner Freundin. Bis ca.4 Uhr morgens.. Kumpel ist eingepennt... und irgendwann ins Schlafzimmer... Sie ist dann auch so Richtung Bett.

    Dann waren 2 andere Kumpels und ich mit Alexa ausgesetzt xD Was macht man wenn man mit Alexa "alleine" ist? Natürlich Scheiße.

    Sind fing an irgendwelche Sachen in den Warenkorb zu stecken xD (Das war noch durch Zufall!)

    Dazu diverse Erwachsenen Spielzeuge :'D Wir haben uns von Alexa die Einkaufsliste vorlesen lassen :D Meine Bestellungen hat sie schon gar nicht mehr angenommen :D Dann sprach Kumpel P.: ,,Alexa, bestell H(Kumpel) eine Strumphose!"
    Alexa= ,,Es stehen folgende Strumpfhosen zur auswahl: Umstandsstrumpfhose (Schwangerschaftsstumpfhose!) bla bla bla bla"


    Wir haben uns so richtig bepisst xD

  • Das is zwar schon ein paar Tage her, aber ich war ja mit meinem hasi auf der CMC in hamburg und hab da einen meiner Lieblingsyoutuber getroffen, und zwar den Chan von ,,AppleWar,, und ,,Die Meeries,,. mein absolutes highlight war das er ein HighFive mit mir gemacht hat,wovon ich irgendwie immer noch ein bisschen geflasht bin

    FocusedUnconsciousKinglet-size_restricted.gif

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie waren so tapfer :wein:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin definitiv noch 12 und hier ist der Beweis :D

  • Ich war gestern Mit 2 Freunden unterwegs, als wir dann in die Tiefgerage gefahren sind sahen wir 2 Typen die richtig gepöbelt haben und uns echt dumm angemacht haben. Nach en paar Minuten sind sie abgehauen und sind zu ihrem Auto gegangen, und da stand es ein pinker VW Polo, als hätte das nicht schon gereicht um mich fast komplett kaputt zu lachen, als sie dann das Auto angemacht haben lief laut Helene Fischer.. Ich bin zusammen gebrochen, das ist keine Übertreibung, ich habe so heftig gelacht das mir schwindelig wurde und ich umgefallen bin.(die Hitze hat wahrscheinlich auch mit rein gespielt) Ich konnte einfach nicht mehr!! Stellt euch das vor, 2 Typen machen total auf Gangster pöbeln euch ohne jeden ersichtlichen Grund an und steigen dann in ihren pinken Polo ein um dann laut Helene Fischer zu hören. Versucht dabei mal bitte nicht zu lachen es ist verdammt nochmal unmöglich, ich hatte seit Jahren nicht mehr so ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich an etwas gedacht habe!:-D

                                                                        

  • hattest Glück das dir keiner ein Messer in die Niere gerammt hat. Die tödlichsten Messerattacken sind die, die du nicht siehst

    Ich bin grundsätzlich wenn ich in die Stadt gehe bereit für alles, meinem bester Freund wurden an seinem 16. Geburtstag 3 vorder Zähne ausgeschlagen und dannach sind sie mit nem Messer auf ihn los. Nur weil jemand sein Bier klauen wollte. xD

    Aber da ich und Mein bester Freund und auch der andere Kumpel der mit war alle Kampfsport machen/gemacht haben ist ein Messer mittlerweile eigentlich kein großes Problem mehr. ^^

                                                                        

  • du kannst mit Kampfsport nicht gegen ein Messer ankommenn außer dein gegenüber ist ein kompletter Trottel. Sei bitte das nächste Mal nicht so unvorsichtig. Was im Dojo funktoniert funktioniert nicht auf der Straße es sei denn dein Mentor hat jahrelang an der Tür gearbeitet dann sagt er dir das selbe..

    Natürlich, die meisten Menschen haben keine Messer-Kampf Ausbildung. Und Hapkido ist extra dafür ausgelegt deinen Gegner zu entwaffnen. xD

                                                                        

  • es gibt keine Messer-Kampf Ausbildung, bei Messerkampf ist einer schwer verletzt und der andere tot, das ist die Realität, vergiss bitte dieses ganze Hollywood

    Doch es gibt Vereine die so eine Ausbildung anbieten, bzw die Grundlagen. Als Soldat hast du es früher auch mal beigebracht gekriegt wie du mit einem Messer um zu gehen hast(weis aber nicht ob es heute noch so ist), unda entwaffnen hat nichts mit Hollywood zu tun, es gibt dutzende Kampfsportarten die nur darauf ausgelegt sind Gegner zu entwaffnen, selbst in Karate und Judo kriegt man sowas bei gebracht. Und so lange man in einer Situation ruhig bleiben kann ist den Gegner zu entwaffnen keine große Kunst.

                                                                        

  • Atla Also eigentlich habe ich im Jiu Jitsu gelernt, dass man einem mit einer Waffe oder mit einer Axt diesen Angreifer schon abwehren kann. Klar lernt man alle Techniken, auch wie man Messer abwehren könnte, aber die kluge Variante ist eigentlich dann, wegzurennen. Selbst mein Meister hat das gesagt bei über 30 Jahren Erfahrung im Wing Tsun, Jiu Jitsu u.v.m. In der Theorie ist alles möglich, aber ja, in der Realität, kommt drauf an. Aber das hier ist kein Thema dazu.


    Also wieder BTT:


    Mich haben heut die Kinder zum Lächeln gebracht, die mich (ihre Tante) wieder gesehen haben. :) Achja, ich mag auch wieder Kind sein und sorgenfrei. ~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe vorhin in einen Tischtennisspiel unter Freunden ein Match für mich entschieden, indem ich bei einem Stand von 26 - 25, die linke Plattenkante getroffen habe und der Ball in die Biotonne des Zimmers geflogen ist.


    War lustig :up1:

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"