Beiträge von Reiko
-
-
Endlich ist das Kapitel erschienen! :D Und Law ist endlich wieder da *_* So wies aussieht, wird er versuchen Ruffy zu zügeln xD Aber Ruffy halt... Was gibt es da mehr zu sagen xD ... ??
Uhh und diese Schönheit ist ein Samurai *_*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:-/
-
Ich find auch dass es euch sehr gelungen ist :3 Könntet ihr öfters machen :3
-
Die Verkehrspolizei in Indien ist super :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach heute die Situation bei mir im Geschäft, dass mein Ex-Mitbewohner einkaufen war und paar Meter weiter war mein jetziger Mitbewohner. (Beides purer Zufall) Also der Ex-Mitbewohner ist der Vormieter von dem jetzigen Mieter :D Es wurde immer so viel von dem alten Mitbewohner erzählt und heute lernte er ihn kennen :3 (Bester Inder auf der Welt! :D) Und das hat mich halt mega zum grinsen gebracht :3
-
Also ich fühle mich momentan richtig gut :)
Gründe hierfür wären:
- Dass ich für den Japanisch Kurs angenommen wurde und freue mich sehr darauf!
- Bald gibt 3 neue WG-Mitglieder :D Aber die Zimmer müssten halt nur noch online gestellt werden ^^
- Ziemlich Bald Urlaub
Also kann generell nicht klagen ;)
-
Ich war früher zwischen Grund- und Realschulzeit sportlich.
In der Grundschule war ich zusätzlich beim Kinderturnen und Realschule, Leichtathletik (oder auch gerne geschwommen, aber nicht aktiv im Verein). Beim reiten war ich in der 5,6,7. Klasse. Für mich war das eher Spaß und Erholung. So ab der 8. Klasse rum ging es bergab. Machte nur noch beim normalen Schulsport mit und nach der Realschule gar nichts mehr ^^" (7 Jahre her)
Was mich wundert, dass ich heute noch gelenkig bin ^^"....
Ich finde es sehr schade keinen Sport mehr zu machen. Beim rennen bin ich ziemlich schnell außer Puste. Genauso wie wenn ich Fahrrad fahre... Über die Jahre wird man mega gemütlich... Mir müsste jemand in den Hintern treten. Dabei hat mir alles damals Spaß gemacht :O
Aber um auf den Punkt zu kommen: Heute bin ich extrem unsportlich! :/
-
Nicht ganz so majestätisch, weil ich gerade keinen Wind habe, der mich anbläst.
*einen Tornado beschwör* Ist das genug?
Auch eine nette Umschreibung für einen ordentlichen Furz.
Ein Fartnado wäre ja noch schlimmer als ein Sharknado

-
Spätschicht ohne Ende und nicht wirklich was vom warmen Wetter gehabt..
Naja, meine Dachschräge hat dennoch ordentlich Hitze abgegeben! -.- Dazu Algen im Pool :O Da ist mein Sonntag gelaufen T_T Dabei wollt ich rein T_T Waren alle WGler nachlässig.. Inklusive mir ^^" Naja... Shit happens
Soll ja eh wieder kühler werden... -
Ich denke 80% ist relativ. Die restlichen 20% können genauso 4-5 Jahre dauern.
--
Ich fand den neuen Kapitel recht interessant. Auch was so Basil Hawkins betrifft ^^ Und Heiratsmaterial für Sanji xD Die war aber mega hübsch :O
-
Herzlich Willkommen :)
-
Der Laptop kam mit Win10 also kann ich schlecht Aussagen zur Zeit vor Win10 machen, aber ich habe wie gesagt das Gefühl das es nach irgendeinem Update angefangen hat. Mittlerweile hat sich das scheißteil aber schon mehrfach ohne meine Erlaubnis geupdatet sodass ich nicht mehr sagen kann wie viele Updates es her ist. =_=
Verstehe. Ich glaub aber auch dass es mit einem Win10 Update zu tun hat. (Ich kann auch falsch liegen). Mit meinem PC hab ich auch Probleme mit Win10 gehabt.. Durch einen Update im November rum oder so. Seit 1-2 Monaten aber nicht mehr. Vielleicht mit jemanden über Teamviewer checken lassen.
~Win10 hat generell Paar Schrauben locker ö-ö
-
Mhh sowas ähnliches hatte ich auch letztes oder vorletztes Jahr. Meiner ging nicht mehr in den Standby und ließ sich nicht ausschalten.
Hing im Endeffekt mit Win10 zsm.. und habe Win10 entfernt und Win 8.1 wieder drauf geklatscht. Nun hab ich diese Probleme nicht mehr :O
Hast du vor WIN 10 was anderes gehabt?
Also im Endeffekt, wenn nichts mehr klappt.. Erst dann würde ich zu einer Systemwiederherstellung raten~ So mach ich das zumindest..
-
Tolles Gefühl, nä? :D
-
Einfach gar nicht ritzen~ Das ist etwas was ich nie verstehen werde.
Ich habe auch schlimme Probleme, aber dann such ich mir lieber Neutrale-Hilfe.
Ritzen verbinde ich mit Aufmerksamkeit. Vielleicht weil ich Erfahrungen mit Leuten gemacht hab, die dies wirklich taten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber das war so 6,7,8 Klasse. In meinem Alter jetzt, kenn ich keinen mehr der sowas machen würde. Daher kann ich das im jetzigen Alter nicht sonderlich beurteilen. Dennoch, FINGER WEG!!! ö-ö
Heutzutage wird trauriger weise alles Mögliche als Kunst angesehen. Manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen. Künstler sind für mich Maler, Musiker etc. Aber nichts mit Selbstverstümmelung oder wo ein Lebewesen leiden muss etc. Manches ist mir zu Makaber.
-
Hey junger Informant xD !
Ich glaube, wir sind hier genug mit Informationen versorgt :) Es sei denn, irgend ein Anime/Manga/ Etc. Thread exisitiert noch nicht. Dann darfst du uns gerne darüber informieren. Indem du einen Thread im jeweiligen Bereich aufmachst!
Daher schließ ich diesen Beitrag hier! :)
Liebe Grüße,
Reiko
-
Heute erstmal ne Fußwanne gekauft :D Dazu die bunten Glibberkugeln xD Damit ich mich bei dem Wetter abkühlen kann xD
-

Giphy.. da bekommst meist die ''dümmsten'' gifs :D
-
reiko kennst du big bang oder suga, rm und co
ja tu ich, warum? :)
musste dran denken wegen deinem avatar und da war ich etwas neugierig aber sonst nichts egtl.
ok :D
>>>>>
--- erstmal weiter sinnlos gifs posten