Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! :O das letzte bei mir war mies!
Beiträge von Reiko
-
-
In letzter Zeit fand ich die Kapitel echt Klasse!
Mit dieser Zeitreise Geschichte... Habe neulich ne Theorie gelesen dass Hiyori evtl Tashigi sein könne ö-ö Halt ich gar nicht für so verkehrt. Da Hiyori nicht mit in die ''Zukunkft'' ist.
Weitere Theorien:
Über Tsuru (aus der Marine) hab ich auch irgendwas gelesen.. Wegen ihrem Namen.. Tsuru bedeutet ja eh Kranich(so heißt sie ja im dt.). Das Familienwappen von Kozuki enthält ja auch so ein Vieh ö-ö Aber auch gelesen dass Mihawk evtl der Sohn des Shogun sein könnte... Weil wenn man die Innenseite und Ärmel seiner Jacke betrachtet, sind da Blumenmuster (Chrysanthemen).. Weil das Wappen/Emblem des Shoguns tatsächlich Chrysanthemen sind. Eigene Meinung zu Mihawk.. Nachdem ich diese Theorie irgendwo gelesen hab, dacht ich mir.. Viellt ist er doch diese Mysteriöse Person bei dem Treffen gewesen @@
Wieder so viele Theorien.. :)
-
Aber vielleicht gibt es ja doch noch einen hexe [...]
Reiko spielt Doubt? Na sowas. #Scherz
:/
-
Boar, habt ihr die OW Skins schon gesehen? Die sind ja mal richtig cool!
Das sind mal richtige Halloween Skins!!! *_* Wrecking Ball ist richtig cool xD Sombra ist super, Moira, selbst Pharah ist cool usw
https://www.facebook.com/OverwatchDE/videos/694578714256884/
-
Huhu :D Wieder ein bisschen spät dran xD ...
Anime Chart Listenhttps://myanimelist.net/anime/season
https://www.livechart.me/fall-2018/tv
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung
Uff, was soll ich sagen xD ? Wird von Season zu Season immer weniger bei mir ^^" ....
Interessiert mich
TV OVA/Speacial Movies - Fairy Tail
- Ingress
- Double Decker! Doug & Kirill- Kimo no Suizou wo Tabetai
Persönlicher Favorit
Mehr oder weniger Fairy Tail ^^ Aber da brauch ich kein Video von posten.o/
-
Dein Bericht ist toll! :D xD
Aber den lieben Zenketsu hast du vergessen xD ! Und seine Mutter :x xD
-
Anfang letzten Monat hab ich GitS ziemlich günstig im Saturn bekommen :3
Nur noch 1 BluRay mein ich, dann besitz ich endlich ALLE Ghost in the Shell Serien/Filme *_* !!!!!
-
Habe mir Anfang letzten Monat 2 One Piece Manga gegönnt :) Hatte noch n Gutschein über, weil ich mir die zwei davor ausversehen doppelt gekauft hab... xD
-
Ich bin mir noch unsicher ob ich wieder auf CT's gehen soll

Flenn nicht, einfach mitkommen! :D
-
-
Also habe Zeit und auch abgestimmt :3
-
Bei Pairings wie beispielsweise Sai und Ino hat sich der Mangaka bestimmt gedacht: Sooo ich nehm jetzt mal den Würfel raus und verteile die Leute, die noch ohne Shipping da stehen einfach random irgendwie irgendwem zu.
Glaub ich auch xD Genauso mit Choji und Karui.....
-
---
Und jetzt mal das ganze unterlassen ^^ ! Danke.
---
-
ich geb die Tage bescheid ob ich kann ^^
-
Ausnüchtern....... ^^" Gestern Abend wieder wohl bissle übertrieben
-
Ich war gestern rein zufällig im Saturn. Ghost in the Shell gibt es dort auch mega günstig :3 Hab mir den 2.0 für 7,99€ gekauft.
-
-
Die Box auf der rechten Seite ist dank Da loco wieder weg!
Ein Hoch auf den
CommanderHausmeister!Facility Manager! :'D
-
-
Endlich ist das Kapitel erschienen! :D Und Law ist endlich wieder da *_* So wies aussieht, wird er versuchen Ruffy zu zügeln xD Aber Ruffy halt... Was gibt es da mehr zu sagen xD ... ??
Uhh und diese Schönheit ist ein Samurai *_*