reiko kennst du big bang oder suga, rm und co
ja tu ich, warum? :)
reiko kennst du big bang oder suga, rm und co
ja tu ich, warum? :)
was Harry Potter mit dem Geschlecht zu tun hat?

Ok :3 Das Wetter ist mir auch momentan zuviel xD ..
"zum vergünstigten Preis" ... letztes Jahr hat man für eine 0,5l Flasche 4€ (inkl. 1€ Pfand) bezahlt.
Reinste abzocke. Dafür könnt ich mir n Manga holen xD ...
Ich find es manchmal echt traurig was man für Wasser verlangt. Die könnten billig Wasser kaufen. Meinetwegen für 50ct bis 80ct und n Euro Pfand weiter verkaufen. Aber dann immer einer der teuerern Sorten da haben.. Oder was die auch immer verkaufen... Und verlangen unmenschliche Preise. Bei dem Wetter auch noch. Das Gefällt mir zB an der Dokomi oder Comic Con ganz gut. Du kannst dein eigenes Trinken mitbringen. Sofern sie nicht in Glasbehälter sind.
Also, bei mir steht es fest. Ich komme nicht ^^
A: Find ich die Animagic teuer, auch wenn ich das Geld theoretisch hätte *hust*
B: Ich hab einen Pool im Garten ;D (was will man bei dem Wetter mehr?)
Dennoch hätte ich gerne Sely gesehen :( .... Wir treffen uns auch mal so!!!!! Als Entschädigung, ja? :3
Ich mochte Özil eh nicht so gerne und dieses Jahr hat er einfach mal nichts gerissen. Bin nicht traurig, dass er weg ist. Aus welchen Gründen auch immer. ;)
This.
Ich hätte es trauriger gefunden wenn ein Müller oder ein Neuer gegangen wäre ^^" Gut, so viel haben diese beiden auch nicht gerissen....(Im großen und ganzen gehört das ganze Team dazu, alle haben nicht sonderlich gut gespielt) Aber die 2 sind mir wenigstens sympathisch. Zudem mochte ich Özil eh noch nie ^^
Sonst kommt die Spam-Polizei! :D
TATÜ TATA, 1KALIZEI UNTERWEGS!
<3
Dano Seife Kalitrax kann nicht aufhören das neue Lied von Seungri zu hören <3
Ich habe mir ein Album von BP gekauft !! Hat sich leider als japanische Version herausgestellt T_T Gut... Hab se zwar unterstützt.. Und habe ein Bildchen von Lisa dazu bekommen xD .... Aber hätte es lieber auf koreanisch gehabt T_T .... Ich blick da bei den Alben von BLACKPINK nicht durch.. Weiß jemand ob die Schwarze und Pinke version von der Musik her genau gleich sind? Wollte ein Album haben wo die Lieder, Whistle, Boombayah, Stay, As if it's your last, Playing with Fire usw drauf sind.. Da das nunmal ihre ''älteren'' lieder sind ^^" Irgendwo war schon Ddu-Du Ddu-du drauf.... T_T
Sooo, bin ein wenig vergesslich geworden xD Jetzt kommt einfach alles auf einmal rein :)
Im Internet bestellt
Auf der Comic Con Stgt gekauft
Community Treffen in Hessen
Ich freue mich ganz besonders Lady Snowblood zu lesen, wäre mein erster Manga der so dick ist xD To your Eternity hat sich auch ziemlich nice angehört. Werd ich die Tage mal lesen!!!

Bandmitglieder: Rosé, Jennie, Jisoo, Lisa (v.L.n.R.)
EPs: Blackpink (2017); Square Up (2018)
Gründung: 2016
Geschichte:
Die Gründung von Black Pink ist mit einigen Verzögerungen und Veränderungen verbunden. 2011 erklärte Yang Hyun-suk, dass er eine Girlgroup nach dem Vorbild Girls’ Generation kreieren möchte. Die Mitglieder der Gruppe sollten hübsch sein und singen können, doch Talent sollte das Aussehen überwiegen.
Die Formation der Girlgroup war inkonsistent. Geplante Namen für die neue Girlgroup waren "Pink Punk", "Baby Monster" und "Magnum". Die Kandidatinnen für die Gruppe waren die Trainees Jennie Kim, Kim Jisoo, Lalisa Manoban, Park Chaeyoung, Cho Miyeon, Kim Eunbi, Euna Kim, Jinny Park, Jang Hanna und Moon Sua. Jedoch scheiterten die Pläne, da ein Teil der Kandidatinnen aus unterschiedlichen Gründen aus der Gruppe ausschied. Dementsprechend wurde die Anzahl der Mädchen in der Gruppe, nach jahrelangem Training geringer. Aus Pink Punk wurde Blackpink und die offiziellen Vorbereitungen für das Debüt von Black Pink begannen im August 2016 mit Teasern.
(Quelle: Wikipedia)
Meinung:
BLACKPINK ist eine richtig tolle Band! Ich würde schon sagen, dass die Band langsam aber sicher meine Lieblings Frauen K-Pop Band wird! :D Damals ist mir die Musik hier und da mal über den Weg gelaufen.. Aber nicht so sehr beachtet.. Das kam alles so nach und nach :D Ein Liebling habe ich hier nicht so wirklich, finde alle 4 auf ihre eigene Art und Weise toll. Für mich sticht aber Lisa irgendwie raus :) Meine 3 Lieblings Songs sind Whistle(+die Accoustic Vers.), Boombayah und Stay!
Aber irgendwo habe ich schon Mal gelesen, dass man Lisa benachteiligt, aufgrund ihres Herkunftes ö-ö Also generell von YG-Entertainment. Jisoo bekommt all die schönen Klamotten, also eher die Glam-Girl unter den vier Mädels. Lisa bekommt immer die ''komischen'' Klamotten. Ich weiß nicht in wie weit ich das befürworten kann, dass man sie benachteiligt. Den Eindruck macht es schon dass Jisoo einen höheren ''Wert'' hat als die anderen.. Dennoch macht dieser ''Streetlook'' Lisa aus. Finde ich. Es ist einfach ihr Style. (Ich kann mich aber auch mit der Benachteiligung irren ^^") Jisoo ist eh das Gesicht von BP. Weil sie als ''Schönste'' unter den vieren angesehen wird.
Im übrigen gibt es eine Reality Show der netten Damen :) Ich finde es ziemlich amüsant :D
Verlinke ich hier: BLACKPINK HOUSE
Und zu guter letzt ein Paar Kostbroben ihrer Musik :3
Was haltet ihr von BACKPINK? :3
Willkommen im Team Liebe Leuts :)
![]()
Soo, Love Hina eher unerwartet durch gebrettert! :D
Das Opening passt zum Anime. Es Springt einem gleich ins Ohr. Starker Ohrwurm, Quietschig usw xD Denn genauso ist der Anime xD
Die Musik gefällt mir trotzdem sehr (Hintergrundmusik usw). Das Ending ist genau das Gegenteil vom OP. Schön und ruhig.
Ich bin auch der Meinung, dass die Generes zutreffen. Der Comedy, Ecchi und Harem (ich betrachte diese 3 als 1) Aspekt wird nach meinem Geschmack erfüllt. Ungewollt Brüste grabschen etc. Keitaro wird immer Windel weich geprügelt, obwohl er nichts für die peinlichen 0815 Anime Klischee Situationen kann xD Alle Mädchen mögen ihn und haben ihre eigene und Besondere Art von Gefühlen ihm gegenüber. Damit komm ich auch schon zum Romance Teil. Wird von Beginn an aufgebaut.
Die Charaktere sind alle wirklich toll und sind sehr verschieden und mega lustige Weiber :D Keitaro wurde gefühlt von allen aufs Maul gehauen xD Im Verlauf der Story seh ich eine Entwicklung der Charaktere.
Ich hätte aber gern gehabt, dass sich mehr zwischen Keitaro und Mitsune aufbaut. Da sie ihm von Anfang an nicht abgeneigt ist und sie ein sehr süßes Mädel ist. Gefallen tut mir Kitsune und das Tantchen sehr :D
Also Love Hina, ist ein Anime den ich echt empfehlen würde! Da hat man viel zum lachen. Nur zum Schluss hab ich nicht mehr durchgerallt ob das Versprechen Mitsune gegolten hat.. Oder ob sie Naru angeschwindelt hat, weil sie nichts dagegen hat dass was mit ihr und Keitaro geht...
Ich Weiss nicht ob das schon bekannt ist, wenn ja bitte löschen. Bei mir werden die YT Videos auf der mobilseite abgeschnitten, dass man nicht mal auf den full screen Button schauen kann.
Spoiler anzeigen
so sieht das bei jedem Youtube Video im Forum aus bei mir, hängt ja vllt zusammen. Andere Medien zb Bilder werden aber korrekt skaliert
Ist leider auch bei mir so...
Ich werde wohl schauen müssen wie es bei mir passt... Aber ich gehe eher davon aus dass es nichts wird.. Aber man kann ja nie wissen
Dem Animagic-Wochenende steht nichts mehr im Wege! :3
Vor mir brauchst deine Adresse nicht ausblenden :D Ich weiß wo du wohnst
(Bzw ich weiß wo deine Anime Sammlung wohnt xD )
Aber nice :D Ich weiß noch nicht ob ich gehe oder gehen kann
Fuck, wieder vergessen abzustimmen T_T
Ich schaue mir Nadia und die Macht des Zaubersteins an :D Ich hab den als tollen Anime in Erinnerung und jetzt ist er genauso toll wie damals :) Joar, an sich hab ich nicht viel zu sagen.. ausser dass ich jetzt die nächsten Tage Nadia mir reinballern werde! Als ich damals zur Schule gegangen bin, hab ich garantiert hier und da eine Folge bestimmt mal verpasst.. und will alles wieder nachholen !!! Bin bei Folge 8 angelangt! Bei Nadia ging schon von Anfang an immer viel Action! :D
Vorsicht, frisch gewischt!
Reiko tritt ohne viel Absicht drauf