- !!!!!Mundgeruch stört mich am aller meisten!!!! Nicht vom Rauchen oder sonst was, einfach weil man unhygienisch ist. Ich bekomme da n Würg reiz :O Man merkt es an meiner Reaktion, ich dreh mein Kopf öfters weg.. :D
- Generell schlechte Hygiene. Ich kann Achsel Geruch ums verrecken nicht ab! Dieser Geruch sticht meine Nase ab!
- Fettige Haare T_T
- Dauerhaftes Alkohol- und Drogenkonsum:
Alkohol trinken an sich stört mich nicht. Aber wenn der Konsum so krass ist, dass der Mensch schon danach riecht, dann finde ich es echt widerlich!
Drogen, kommt drauf an. Wenns bloßes Kiffen ist, stört mich das weniger. Sobald man sich irgend ne Chemie reinballern muss, find ich das schon heftig. Kenne da leider genug Leute und erschreckende Beispiele dazu! Leider ist ein Kerl so drauf, den ich mal mehr mochte :/ Ballert sich halt immer nen Scheiß durch die Nase. Ich glaub der kann nicht mehr ohne. Zumal er ohne viel besser drauf ist... Sowas find ich echt traurig...
- Machos die denken die bekommen alle Weiber ab... Oder meinen sich immer aufspielen zu müssen.
- !!!!!Unehrlichkeit.!!!!!!! Da hab ich schon genug erlebt -.- ! Zerfrisst mich jedes Mal.
- Schleimer; Immer Recht haben wollen...
- Einer der aus der Tasche der Freundin lebt. Also, Arbeitslos aus Faulheit
- Asoziales Verhalten
- Einer der meint, die Freundin/Das Mädel verändern zu müssen. Entweder nimmt man eine Person wie sie ist, oder gar nicht.
- Stubenhocker. Also so richtige, die keinerlei Sozialleben haben.
- Ich habe hier im Thread Muttersöhnchen gelesen :D Ich stimme ''teilweise'' zu. Ein gesundes Verhältnis zu den Eltern(Mutter) ist für mich völlig okay.
- Richtige Mädchen! ...
Frauen gehen doch auch aufs Klo und machen viele andere Dinge ... xD <- Wenn ich sage, ich muss aufs Klo und der Kerl.. eh sorry.. ich meinte das ''Mädchen'' gleich schreit: Iihhhh sowas machen Mädchen nicht...... o-o I mean.. WTF?! Sowas nervt mich abgrundtief!
- Wenn Männer deren Frauenbild so richtig verkehrt ist. Ich habe tatsächlich mal erlebt, dass es ''Kerle'' gibt, die denken dass Frauen auch so süß und knuffig sind wie im Anime ........ und sage dazu nichts weiter.......