Beiträge von Reiko

Ich komme aus ausm Kino :D

Also, ich kannte den Film bereits. Aber ich muss sagen, heute hat er mir viel besser gefallen als beim letzten Mal. Vielleicht war das Feeling einfach mehr da. Die Quali und die Sounds im Kino sind halt um Mengen besser!
    Die Geschichte an sich ist mega gut! Nur wünschte ich mir, dass das Ende nicht so offen wäre T_T So ein richtig schönes Happy Ending wäre toll gewesen :O
    Ich glaube, die sind zusammen gekommen. Weil die waren ja meines erachtens nach, füreinander bestimmt :3

Zum manga

Spoiler anzeigen

Der Anime ist identisch zum manga. Alle 10 Bände werden in dne 11 Folgen abgedeckt. man ann wirklich sagen Inuyashiki ist eine sehr gute Adaption. Wenn du allgemein Interesse an Okus Werken hast dann schau dir unbedingt Gantz an (falls du da snoch nicht kennst) und wenn doch dannsein neustes Werk GIGANT.

GANTZ, ich bitte dich xD Wers nicht kennt, sollte zum Mond auswandern xD *hust* Dann probier ich mich durch Gigant :)
    Gut wenn alle Folgen den Manga abdecken, dann ist ja gut. Dann kauf ich mir den irgendwann ^^

Ich habe jetzt die letzten beiden Folgen geschaut. Inuyashiki hätte nach meinem Geschmack bisschen länger gehen können :3 Mich würde es aber interessieren ob es im Manga weiter geht ^^

Spoiler anzeigen

Hiro ist so eine Sache, man weiß nicht was man von ihm halten soll :'D ... Einerseits steckt ganz tief in ihm ein guter Kerl.... Da er nun Mal Menschen hat die ihm was bedeuten. Selbst als er zur Maschine geworden ist, konnte er eine Verbindung zu jemanden aufbauen... Aber andererseits spielte er auch ''Gott'' und vernichtete Leben.
    Inuyashiki fand ich total goldig. Weil er ein Herzensguter Opi ist. Fand es auch sehr bewegend als er seine Tochter rettet. Mir war aber schon klar dass sie es überlebt. Bzw wiederbelebt wird. Ich fand es auch schön für ihn, dass seine Familie ihn jetzt zu schätzen wissen. Leider etwas spät.. :O Ich fand das Ende sehr traurig. Mir kam das ein oder andere Tränchen :3
    Ich glaub Hiro war bewusst dass beide Körper zerstört werden sollte und dass keiner mehr ''Gott'' spielen sollte. Weil solche Maschinen an sich nicht in das Leben anderer einmischen sollte. Auch wenn Inuyashiki nur gute Absichten hatte.

Ich würde sehr gerne den Manga dazu lesen :3

Ich war in Hamburg mal auf einer GOA am Hafen. Weil ich dort auf Besuch war und meine Kumpels voll auf GOAs abfahren. Ich kann mit der Musikrichtung auch nicht richtig viel anfangen. Aber ich fand die Menschen dort relativ entspannt und friedlich xD Da irgendwie die meisten in ihrer eigenen Welt waren xD ..

Im Gegensatz zu Japan, sind unsere sehr billig :x

Das Amerikanische Anime so viel billiger sind, halte ich auch für ein Gerücht :/ Man zahlt da auch die Steuern direkt drauf! Also 1$ = nicht direkt 1$.. Ich weiß nicht wie es im Internet ist, da ich mir nie Online amerikanische Anime gekauft hab. Sondern nur im amerikanischen Laden.
    Bei uns sind die Steuern schon direkt drauf. Das find ich übersichtlicher und man weiß direkt ohne zu überlegen was man zahlt.
    Also man muss da auch bedenken welches Land, zahlt welche Steuern.

Ich bin auch der Meinung das unsere Preise ganz ok sind. Klar, der ein oder andere Anime Titel hat schon seinen Preis. Das liegt auch am Publisher. Aber es sind nicht ALLE die direkt so teuer sind. Wir haben da echt manches an Schnäppchen....

Warum sind unsere Preise so wie sie sind? Na, weil es immer noch genug Menschen gibt die illegal Anime schauen. Anime sind bei uns Momentan keine Massenproduktion, wie irgendein Hollywood Film. Und Massenproduktionen = billiger. Da ist halt die Nachfrage wesentlich größer. Würden so viele Menschen sich für Anime interessieren, wären unsere DVDs und BRs sehr viel billiger.

dass das bei Animes nicht so super läuft

Nicht wahr. Die Nachfrage ist an sich ist momentan am wachsen. Dennoch hat Anime nicht so ein Publikum wie Hollywood. Das kann man einfach nicht vergleichen..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:3 .

Mehh ich vergess immer alles zu Posten was neu dazu kommt xD ....

"Ghost in the Shell Movie"

Ich freu mich mein Ghost in the Shell Film zu haben *_* Die Box ist mal MEGA GEIL!!!

"Detektiv Conan Film 14"

Endlich darf ich mein fehlendes DC Film in den Händen halten :3 Ich war so lange auf der Suche nach einem gut erhaltenen Special Edition und endlich gefunden :3 Nach dem 13. Film hab ich Jahre lang keinen Conan Film mehr gekauft.. Dann waren die Limited vergriffen :( 15 und 16 hab ich mir dieses Jahr auch zugelegt.. Da hatte ich wesentlich mehr Glück. Film 17 hol ich mir lieber rechtzeitig xD .... So lange es noch die gibt xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Dano <3

Es ist nie fair. Overwatch bietet eine riesige Zahl an Skins an.. und je mehr Skins das Spiel anbietet, desto niedriger ist für dich die Chance das du den einen Skin erhältst, den du eben haben möchtest. Und wir alle wollen immer ganz spezielle Skins haben, nicht irgendwelche. Mit einem Lootbox-System, welches auch Dopplungen beinhalten kann, ist es einfach schwierig das eigentliche Wunschitem zu erhalten. Das ist der Hintergrund der Lootbox, damit möchte dich der Activision-Teil von Activision-Blizzard zum Kauf von Lootboxen motivieren.

Trotzdem kommste schnell an deine Lootboxen ran und erhälst vieles. Ich würde gerne alle Skins besitzen. Vielleicht von dem einen mehr und dem anderen weniger. (Habe eh alle Skins von meiner Main *hust*)
    So viele Skins kommen nicht dazu wie du es behauptest! Die Events werden ZUM Glück nicht vollgemüllt. Es kommt immer eine bestimmte Anzahl hinzu. Damit man in dem Zeitraum trotzdem das meiste sammeln kann. Zudem sie letztes Jahr das Lootbox System verbessert haben.

Was andere Publisher aus den Lootboxen machen ist ihre Sache. Ich Spiel diese Spiele nicht. Also kann ich nicht drüber kritisieren, weil ich keine Ahnung habe. ;)
    Overwatch ist und bleibt fair, was die Lootboxen betrifft. Da kannst so viel sagen wie du möchtest.

Ich glaub du kennst den Inhalt ein bisschen zu wenig, um so darüber zu kritisieren. Dazu kommen Events. Arcade Modus. Oder so nen Modus wo man die Regeln selbst bestimmen kann und vieles mehr... Was willste bei OW anders machen? xD Das Spiel ist gut so wie es ist.

Alle paar Monate kommt ein neuer Held hinzu und demnächst kommt das erste mal - meine ich - eine neue Map fürs Spiel auf den Markt.

Wirklich? Die erste neue Map? Sicher? :rolleyes::crazy: Mir ist auch viel lieber dass neue Helden ab und an kommen. Bevor alles vollgemüllt wird. So bleiben neue Charaktere fürn Weilchen was besonderes ;)

Informiere dich über das Spiel richtig, bevor du so einen Unsinn verbreitest.

Ich hab nichts gegen Lootboxen die den Spielverlauf nicht beeinträchtigen ^^
    Bei Overwatch find ichs richtig gut! Weil man pro Level Up was bekommt und man muss dafür nichts blechen ^^
    Dennoch hat man die Möglichkeit Lootboxen zu kaufen. Gezwungen ist man daher nicht. Da man alles so oder so bekommt.

Verwendeter Browser: Google Chrome, Firefox | Mobiler Explorer
    Internet-Anbieter: Vodafone | Aldi Talk
    Verwendeter DNS Server (wenn bekannt): ka
    Fehler ist aufgetreten: JA
    Wenn ja, ließ sich der Fehler beheben: JA | JA
    Wenn ja, wie: Router komplett zurücksetzen | Am Handy musste ich nichts machen, tut auf einmal wieder

Huhu Liebe ACGler :D
    Bin ein wenig spät dran ^^" Gomen. Ich bin gerade selbst im Urlaub. Hab mein Laptop dabei. Aber keinen Adapter für die Steckdose... Also muss das heute ein wenig schnell gehen >D ... So lange mein Akku hält! Die Winter Grafik füg ich ein, wenn ich wieder zuhaus bin! Meine Tabelle usw ^^" Ich werde aufjeden Fall alles anpassen, so wie ich es mir vorstelle!!!! :D

Anime Chart Listen
    anichart.net/Winter-2018
    myanimelist.net/anime/season/2018/winter
    livechart.me/winter-2018/tv

animecalendar.net/

Meinung
    Ich freu mich ganz arg auf Card Captor Sakura *_* Ich habe die erste Folge gesehen. Die Animation war wirklich schön! Da waren nur ein paar Kleinigkeiten die mich störten ^^"
    Dieses Mal sind es nur ein paar wenige die mir gefallen.
    Laut MAL ist Violet Evergarden nicht drinne... Sollte aber auch ab Januar laufen! Darauf warte ich schon seit über einem Jahr !!! Es ist einfach wunderschön T_T !
    Normalerweise interessiert mich Citrus wenig... Ich würde es mir mal reinziehen. Da ich viel positives gehört habe. Koi wa Ameagari no You ni, so weit ich es verstanden hab, verliebt sich ein junges Mädel in einem 45 jährigen Mann mit einem Kind :D Da erwarte ich ''Drama''. Könnte was für mich sein :D
    Kokkoku find ich auch momentan interessant! Lass ich mich auch mal überraschen!

Welche Anime interessieren euch so im Winter? :)

LG aus Amerika!
    Reiko :D

Ist zwar ein Kanackenschlitten, aber ich steh da voll drauf! So einen würde ich mir holen :) Die Nachfolger find ich auch mega geil!
    Ich verbinde da halt viel mit meiner Kindheit ^^" und in meiner Familie mögen wir alle sowieso nur BMW

Btw

Spoiler anzeigen

Den Gullwing find ich auch hübsch

Manchmal sind Vorurteile echt grausam.
    Nur weil ein Film ''floppen'' ''könnte'', heißt es noch lange nicht dass es allen Menschen nicht gefällt.

Ghost in the Shell war 1A. Ist mir total Wumpe ob es gefloppt hat oder nicht. (Zudem ich das erst vor kurzem mitbekommen hab und mir total egal ist). Für mich war dieser Film ein Erlebnis. Ich bin mit Vorurteile rein, weil ich Scarlett Johanson unzufrieden war, da ich sie an sich nicht mag. Immerhin hatte ich Ghost in the Shell schon vorher gesehen, um auch später sagen zu können, dass der Film echt geil geworden ist und im nachinein sogar echt zufrieden mit Scarlett bin ;)

Wie Cho schon sagt, die Augen wurden 1:1 übernommen :D Was ist jetzt so schlimm daran? Klar sind die Auffällig. Und jetzt?
    Einige stören sich bestimmt bei einer nächsten Verfilmung dran, wenn n Charakter Segelohren hat.

Für welche Leute wird der Film denn gemacht? Wenn man Geschichte, Charaktere etc ändert, so verprellt man die Fans des Originals. Und glauben die wirklich, dass normale Kinogänger den Film aus reinem Interesse schauen werden? Ich bezweifle es (gerade mit diesen Augen).

Also Disney Charaktere könnten meiner Meinung nach auch andere Proportionen und kleinere Augen haben. Die Leute schauen es trotzdem an. Warum sollte Alita/Eine Roboter Dame keine Große Augen haben dürfen? Vielleicht wird das sogar ein Eyecatcher und die Leute haben interesse daran ;D

Spoiler anzeigen

<- Die sieht aus als ob die auf irgend einem Trip hängen geblieben ist.
    Da sehen Alita ihre Augen ja noch relativ normal aus. Stell dir vor, die hätten Alite solche 100Tage Trip Augen verpasst... :D

Solche Verfilmungen können nie 1:1 umgesetzt werden. Diese Erwartung hab ich absolut nicht.
    Und für wen dieser Film gemacht wird? Bis jetzt für Leute wie Cho, ich usw :D So wie ich Cho und mich kenne, werden wir diesen Film eh kaufen. So wars auch bei Ghost in the Shell :D

Nach Ghost in the Shell hab ich mir geschworen nicht mehr zu vorurteilen.

.

Kurze Frage:
    Ich hab zum aktuellen Türchen bei der Frage 5 nicht eine offizielle Quellenangabe etc. und somit auch keine richtige Antwort gefunden. Ist das wirklich der offizielle Lieblingscharakter oder ist das nur ne schnelle Google-Suche gewesen? Ich finde nämlich viele angeblich japanische Umfragen, die alle einen anderen Charakter als Nummer 1 stehen haben. Mal ist es Luffy aus One Piece, mal Doraemon aus dem gleichnamigen Anime, mal ist Son Goku und mal ist es Kenshin aus Rurouni Kenshin. Soll ich mir einfach einen aussuchen und hoffen, dass es richtig ist oder hat wer einen Link (per PN) für mich, der mir die Entscheidung abnimmt?
    Ich weiß, ich kann die Frage auch überspringen, aber es interessiert mich jetzt irgendwie.

Es geht nicht um den Lieblingscharakter eines Japaners..
    Sondern wer die bekannteste Anime Figur in Japan ist. Sowas haben wir ja auch im Westen ^^ ... Wenn du viellt verstehst was ich mein.. KA xD

Mach dich nicht mit Umfragen verrückt :)

Ignorieren und wer die Frage stellt ist ein bisschen weit hergeholt ^^" ...
    Wäre für mich persönlich neu, dass wir nur bestimmten Leuten helfen. Wenn wir einer Person helfen, geht das große Gemecker wieder los :) und das wäre natürlich unfair. Lösungen gibt es erst bekanntlich später!
    Da halte ich mich auch an die Regeln.

Für den ein oder anderen sind Rätsel schwer für den anderen eher einfach. Wenn wir den kompletten Kalender zuuuuuu einfach gestalten, würde das ganze keinen Spaß mehr machen.
    Ich finde es durchaus okay, dass mal was schweres dabei ist ;)
    Das hinter einem Türchen nicht immer was dabei ist was einem gefällt.. dürfte eig klar sein. Müssen ja die Preise irgendwie verteilen ^^"