Manchmal sind Vorurteile echt grausam.
Nur weil ein Film ''floppen'' ''könnte'', heißt es noch lange nicht dass es allen Menschen nicht gefällt.
Ghost in the Shell war 1A. Ist mir total Wumpe ob es gefloppt hat oder nicht. (Zudem ich das erst vor kurzem mitbekommen hab und mir total egal ist). Für mich war dieser Film ein Erlebnis. Ich bin mit Vorurteile rein, weil ich Scarlett Johanson unzufrieden war, da ich sie an sich nicht mag. Immerhin hatte ich Ghost in the Shell schon vorher gesehen, um auch später sagen zu können, dass der Film echt geil geworden ist und im nachinein sogar echt zufrieden mit Scarlett bin ;)
Wie Cho schon sagt, die Augen wurden 1:1 übernommen :D Was ist jetzt so schlimm daran? Klar sind die Auffällig. Und jetzt?
Einige stören sich bestimmt bei einer nächsten Verfilmung dran, wenn n Charakter Segelohren hat.
Für welche Leute wird der Film denn gemacht? Wenn man Geschichte, Charaktere etc ändert, so verprellt man die Fans des Originals. Und glauben die wirklich, dass normale Kinogänger den Film aus reinem Interesse schauen werden? Ich bezweifle es (gerade mit diesen Augen).
Also Disney Charaktere könnten meiner Meinung nach auch andere Proportionen und kleinere Augen haben. Die Leute schauen es trotzdem an. Warum sollte Alita/Eine Roboter Dame keine Große Augen haben dürfen? Vielleicht wird das sogar ein Eyecatcher und die Leute haben interesse daran ;D
Spoiler anzeigen
<- Die sieht aus als ob die auf irgend einem Trip hängen geblieben ist.
Da sehen Alita ihre Augen ja noch relativ normal aus. Stell dir vor, die hätten Alite solche 100Tage Trip Augen verpasst... :D
Solche Verfilmungen können nie 1:1 umgesetzt werden. Diese Erwartung hab ich absolut nicht.
Und für wen dieser Film gemacht wird? Bis jetzt für Leute wie Cho, ich usw :D So wie ich Cho und mich kenne, werden wir diesen Film eh kaufen. So wars auch bei Ghost in the Shell :D
Nach Ghost in the Shell hab ich mir geschworen nicht mehr zu vorurteilen.