Gestern endlich meinen Glamour-Pulli kaufen können :3
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich hab den einfach selber gecraftet, obwohl er mich wieder fast zu mainstream geworden ist, weil der halbe Server damit rumrennt. Aber deinem Charakter steht er.
-
Arma 3 Exile, auf Opfer warten und dann in die Hölle schicken...
-
Frisch aus World of Warcraft BfA :)
-
Yay, konnte endlich mal ein Haus in Final Fantasy 14 kaufen :D Bin schon hart am einrichten.. Naja.. Mein Garten wohl eher xD
Wird alles im asiatischen/jap. Stil sein :3
Mein Garten hat auch schon ne heiße Quelle :D Bambusgärtchen.. viellt kommen die Kirschblütenbäume auch dazu xD
Kann endlich mal meine Kohle ausgeben, huehuehuehuehuehue :D -
Frisch aus World of Warcraft BfA
Sind die Gegenstandstufen, der Schaden und das Leben nochmal neu skaliert worden? :P
-
-
Die Objekte im Park sind bereits so übermäßig viel, dass nun die Video-und Bildaufnahme nicht mehr funktionieren. Ich hab's mal wieder übertrieben. Jetzt muss ich mir wieder was einfallen lassen, wie ich trotzdem ein gutes Video davon hinkriege :D
-
Arma 3 Tarnung ist alles
-
Mit @Surcal_ zusammen gezockt ^^
-
Trotz Grippe :ss
-
Spoiler anzeigen
.
-
Sich an die Umgebung anzupassen ist die halbe Miete xD
-
Mein über alles geliebtes Guild Wars 1 nach längerer Zeit wieder angemacht. Und Screens mach ich in dem Spiel fast standardmäßig.
Meine Ele Luna Sol Raa existiert schon seit über 10 Jahren. Halleluja!
-
Spoiler anzeigen
100% Kill Assists 8) Ich mag Brigitte
-
Packe hier mal meine besten 5 Screens aus meiner Galerie rein die ich so in meiner Arma 3 Zeit so geschossen habe. :D
Spoiler anzeigen
Hier haben wir erfolgreich den SDV fast 98 km in die Luft befördert wie wir das hinbekommen haben wussten wir leider selbst nicht. xD
Große farming tour mit 9 Leuten in einer Kolonne durchgeführt aber dank der Arma Engine ist glaub ich nur die hälfte unversehrt angekommen. xD
Dem Heli war es zu warm und wollte gerne in schatten. :D
Die Moderne Kunst der Arma Engine.
Der Heli musste mal zum trocknen aufgehangen werden. :D
-
Guild Wars Factions - Monki
gw046.jpg -
Da hat sich wohl jemand bei CSGO entspannt. xD
Spoiler anzeigen
-
Eine schöne Aussicht in Arma 3 Exile..
-
CsGo
ist mein 2. Account damit ich auch mit meinen schlechten Kumpels spielen kann :D mein Main ist LEM/Supreme
-