Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
Ich hab den einfach selber gecraftet, obwohl er mich wieder fast zu mainstream geworden ist, weil der halbe Server damit rumrennt. Aber deinem Charakter steht er.
-
Arma 3 Exile, auf Opfer warten und dann in die Hölle schicken...
-
Frisch aus World of Warcraft BfA :)
-
Yay, konnte endlich mal ein Haus in Final Fantasy 14 kaufen :D Bin schon hart am einrichten.. Naja.. Mein Garten wohl eher xD
Wird alles im asiatischen/jap. Stil sein :3
Mein Garten hat auch schon ne heiße Quelle :D Bambusgärtchen.. viellt kommen die Kirschblütenbäume auch dazu xD
Kann endlich mal meine Kohle ausgeben, huehuehuehuehuehue :D -
Frisch aus World of Warcraft BfA
Sind die Gegenstandstufen, der Schaden und das Leben nochmal neu skaliert worden? :P
-
-
Die Objekte im Park sind bereits so übermäßig viel, dass nun die Video-und Bildaufnahme nicht mehr funktionieren. Ich hab's mal wieder übertrieben. Jetzt muss ich mir wieder was einfallen lassen, wie ich trotzdem ein gutes Video davon hinkriege :D
-
Arma 3 Tarnung ist alles
-
-
Trotz Grippe :ss
-
-
Sich an die Umgebung anzupassen ist die halbe Miete xD
-
Mein über alles geliebtes Guild Wars 1 nach längerer Zeit wieder angemacht. Und Screens mach ich in dem Spiel fast standardmäßig.
Meine Ele Luna Sol Raa existiert schon seit über 10 Jahren. Halleluja!
-
100% Kill Assists 8) Ich mag Brigitte
-
Packe hier mal meine besten 5 Screens aus meiner Galerie rein die ich so in meiner Arma 3 Zeit so geschossen habe. :D
Hier haben wir erfolgreich den SDV fast 98 km in die Luft befördert wie wir das hinbekommen haben wussten wir leider selbst nicht. xD
Große farming tour mit 9 Leuten in einer Kolonne durchgeführt aber dank der Arma Engine ist glaub ich nur die hälfte unversehrt angekommen. xD
Dem Heli war es zu warm und wollte gerne in schatten. :D
Die Moderne Kunst der Arma Engine.
Der Heli musste mal zum trocknen aufgehangen werden. :D
-
-
Da hat sich wohl jemand bei CSGO entspannt. xD
-
Eine schöne Aussicht in Arma 3 Exile..
-
CsGo
ist mein 2. Account damit ich auch mit meinen schlechten Kumpels spielen kann :D mein Main ist LEM/Supreme