"Mobbing" am Arbeitsplatz.
Von der eigenen Freundin, die man seit 10 Jahren kennt und man sie mit ins Boot (Geschäft) geholt hat. Kaum wurde die wieder in unsere Filialie versetzt. Verhält sie sich unter aller Kanone. Sodass jetzt eine Aushilfe kündigen will. Die Aushilfe beschwert sich vorher noch beim Chef, was ich auch tun werde.
Hatte mich eig. total auf sie gefreut, dass sie wieder da ist. Das daraus die Hölle wird... hätte ich nicht gedacht. Sie darf gerne wieder in die Filiale gehen, wo sie vorher war.
Bei mir, bloß weil ich letzte Woche Mist gebaut habe, weil ich einer anderen Kollegin helfen wollte, meint sie, mich deswegen schlecht behandeln zu müssen. Zumal es sie nichts angeht. Eine Eingabe am PC, die ich hätte nicht machen sollen. Details bleiben weg :)
Naja.. Ich warte mal den Mittwoch ab.. Chef hat Urlaub.. Dann Schilder ich ihm die Situation.. Bevor sie es tut. Sie verbreitet eh gerade in der Kollegschaft rum, was passiert ist. Geht keinem was an.. Nur die betroffenen Personen und der im Moment Marktverantwortliche..
Heute (Montag) hatte ich ja frei.. denke mir heute nichts... Dann schrieb mir die Aushilfe, dass sie kündigen will... Heute wurde sie auch nicht in Ruhe gelassen....
Wenn ich nachher arbeiten muss und da irgendwas ist, kracht es gewaltig und geh Heim.