Wie wärs mit nächste Woche irgendwann? ' ^ '
Welches ACG Mitglied würdet ihr gerne daten/treffen?
-
-
Ich würde gerne mal Tony Stark xScorbionx NyxAvatar Chojin treffen^^
Squampi hab ich ja schonmal getroffen :) aber gerne wieder
-
Geht euch gar nichts an!!!!
-
-
-
-
Geht euch gar nichts an!!!!
Richtige Antwort, wenn ich von jemanden was wissen will, dann stalke ich die Leute so oder so. *sich die Bilder auf dem Handy von den ACG-Mitgliedern anguck*
Creeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
-
-
-
Also daten erstmal niemanden. Treffen? Joa, so ein oder zwei.
Falls ich jemanden vergessen habe, auch noch alle die auch mich treffen wollen. :D
-
-
Ich sags ja irgendwas stimmt mit euch nicht. Aber das ist ok. Die die (wenigstens) ne leichte Schraube locker haben mag ich eh am liebsten
-
Hm ich bin ja jetzt nicht so der chataktive, eigentlich sind alle hier super nett, da könnte ich mich gar nicht für wen entscheiden :D
-
Ich hatte in den letzten Jahren das Glück und die persönliche Freude, bereits fast allen Personen aus der ACG in Natura zu begegnen, zu denen ich einen engeren Kontakt gepflegt habe und dies weiterhin der Situation entsprechend tue, und denen ich vor dem Hintergrund vieler ausgelassener, fröhlicher Stunden und amüsanter Erlebnisse sowie einer enstandenen gegenseitige Sympathie verbunden bin.
Zu den Personen welche ich als diesem Kreis zugehörig empfinde, jedoch bedauerlicherweise noch nicht in das Privileg kam sie persönlich zu treffen, zähle ich die gute Erika, Mr. Hello There Raigeki, den treuen Anthrazitan und meinen alten Bergsteigergenossen Shin :)
-
Falls ich jemanden vergessen habe, auch noch alle die auch mich treffen wollen. :D
Na dann komm doch mal rum auf nen Bierchen ^^
-
oh, das freut mich :) und kann ich nur zurückgeben shin
-
Oh da gäbe es einige
-
Oh da gäbe es einige
Da schließe ich mich an.
...oder auch nicht. Ich bin tatsächlich ziemlich schüchtern (glauben meine Freunde mir nie, ist aber so). Ich weiß nicht, ob ich auf ein organisiertes Treffen gehen würde. Ich komme mir irgendwie zu alt und fehl am Platz vor. Es nützt auch nichts, mir das ausreden zu wollen. Es ist einfach so.
Zum ACG-Stand auf der Dokomi zu gehen, finde ich okayish. Da kann ich mir zumindest den Zeitpunkt aussuchen und schnell wieder verduften, wenn ich mich unwohl fühle. Ich versuche nicht ohne Grund meiner großen Tochter das Forum schmackhaft zu machen, damit ich sie bei etwaigen, zukünftigen Treffen als Meatshield benutzen kann.
-
-