Beiträge von Reiko

Unzensiert ist mir lieber :O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@*L*
    Es gibt ja auch durchaus gute :) Meine Favs sind ''Terror in Tokio und die Stadt in der es mich nicht gibt'' :) Jaaa... Ich find die gute Synchro hat eher aufgehört, als die Anime RTL 2 Ära zuende ging. Da hat es ja erstmals gewaltig nachgelassen. Man merkt dass die sich wieder mehr Mühe geben. Zumal man auch bedenken muss, dass glaub ich hier und da sehr gute Synchronsprecher gestorben sind. Deren Plätze einzunehmen ist auch schwer.

Ich hege einen Groll gegen die dt Synchro von Fairy Tail ! Die Stimmen sind gut... Aber die passen einfach nicht zu einigen Charakteren :O

Ich komme mal mit der Leier, früher war alles besser. Ich find die dt Synchronisation nicht mehr so gut wie ''früher''. Sowas wie Hellsing, Detektiv Conan, Ghost in the Shell, X--1999 usw... waren richtig, richtig gut synchronisierte Anime.

Heute würde ich sagen, die Synchro ist nicht schlecht, ABER ich finde die Stimmen meist unpassend... o-o Unpassend macht halt auf mich einen schlechten Eindruck.

NS-Thematiken im Anime = geht oder geht gar nicht?
    Geht!

Sind euch noch mehr Anime unter die Augen gekommen, die sich dieser Thematik bedienen?
    Mir blieb ganz klar Hellsing Ultimate im Gedächtnis! :D Klasse Anime btw.

Ist NS-Symbolik ein weiteres legitimes Stilmittel im Anime?
    Find ich jetzt nicht unbedingt ''schlimm''. Es gibt ja auch genügende ''Real Filme''.. Warum sollte das nicht in einem Anime gehen? :D

Ich würde gerne Legale Anime Online unterstützen... Leider ist aber nie wirklich was dabei was mich interessiert. Ich bevorzuge eher dt. Untertitel.. Und die alten Anime die ich unbedingt schauen will.. gibt es nicht mal dt Untertitel :/

Wenn ich eine Garantie hätte, dass ganz alte Anime legal gesubbt werden. Meinetwegen nach und nach. Dann würde ich sowas sehr wohl unterstützen... Selbst neue Anime die mich interessieren werden nicht legal gesubbt :( .....

Ich würde mal so behaupte, ich schau teilweise illegal. Weil ich mir nicht anders zu helfen weiß. Dennoch kauf ich mir Anime auf DVD und BR, so gut es geht ^^ Hab ja schon einiges an Material was ich noch schauen kann!

Wenn man überlegt, dass dieser Thread 2009 erstellt wurde... Da waren die 20+ Anime noch aus den 80er o-o ..Vielleich sollte man ein Thread Namens ''Anime die älter als 30 Jahre sind'' erstellen.
    Und jetzt sind die 20+ Anime Ende der 90er o-o
    Generell liebe ich Anime aus den 90ern!!! Ich find es einfach nur Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Dass meine lieblings Anime schon so alt sind T_T Ich fühl mich dadurch alt xD

Ghost in the Shell kann ich als 20+ Anime empfehlen :P

ich habe hier länger nichts geschrieben ^^" Sorry.

Also, ich genieß den Anime sowas von! :D Bei der letzten Bahn Szene merkt man einfach dass hier Leute von Gantz am Werk waren :D Die neuste Episode hat mich total verwirrt. Also nicht verwirrt/durcheinander.

Spoiler anzeigen

Sonder eher ein ''HÄ. WTF'' ... Weil Ando sich durch das Mädel ''verändert hat''. Fand ich irgendwie cool... Aber habe immer noch im Hinterkopf dass er Menschen einfach so getötet hat.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass er mit den Morden aufhört oo .... Bin aber gespannt, was in der nächsten Folge passiert

BTW fand ich die Folge mit der Yakuza auch mega gut!!!! :D

Ich fand die letzte Folge aber ganz gut :onion-confused:

Ich denke was momentan passiert, wird noch irgendwie aufgeklärt.

Spoiler anzeigen

Weil Chise wurde verboten Magie nach belieben einzusetzen... Ich glaub das kommt alles noch. So viel trau ich dem Anime zu. Vielleicht wäre irgendwas ''großartiges'' mit den Wespen passiert... o-o Oder deren Handlung.

Ich bin einfach der Meinung, das Menschen diese 11 - 12 Folgen Anime gewohnt sind. Da geht alles nun mal sehr Flott. Man weiß innerhalb einer Folge, wieso etwas passiert usw... Bei einem 24 Teiler muss man halt eben auf das Ergebnis warten o-o ...
    Deswegen warte ich einfach ab. Weil ich es genieße wieder einen 24 Teiler sehen zu können :D

Der Anime gefällt mir soweit echt gut. Es gab durchaus schwächere Momente.. Aber das störte mich kaum bis nicht.

Meine Mangas vom Mannheimer CT :)

Die liebe @SelY hat mir Die Braut des Magiers Band 5 mit 7 noch für mich umgetauscht xD Da ich die 5 schon hatte... Aber war irgendwie nicht auf meienr schon vorhandenen Manga Liste o-o Ich war wohl schlampig...

Die Braut des Magiers Band 6 + 7

20171114_124115.png

Ousama Game Origin 3

20171114_124059.png

War diesmal ein kleiner Manga kauf xD .... Muss mich momentan ein bisschen zurück halten :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da, da, da :D

Naja, im Adventskalender muss man andere Dinge tun um an die Gewinne zu kommen. Also so wie es bisher immer war o.o
    So ein Gewinnspiel wie jetzt, ist da eher fehl am Platz. Da kann man keine Fragen beantworten usw.

Zu dem jetzigen Gewinnspiel könnte man ja auch Fake Accounts machen, wenn bock hat. (Sowas hab ich schon für nen anderen Gewinnspiel ausserhaöb des ACGs gemacht :D )
    Und für manches muss man nicht mal nen Account haben und kann trotzdem FB oder so anklicken. Erst wenn man gewonnen hat, gibt man seine Adresse preis. An Dritte werden die schon gar nicht weitergegeben. Das liegt auch nicht in unserer Interesse eure Adresse weiterzugeben.

Nichts gegen dich Sal...
    ABER wenn man sowieso dauer AFK/Mute ist, sollte das eig nichts ausmachen. Wenn der Klubleiter SEINEN Raum nutzen möchte, darf er das auch machen. :rolleyes:
    Zumal du den Raum immer Stundenlang gemutet belegst. Daran finde ich nichts verwerfliches dich da rauszuschieben.