Ich habe jetzt die letzten beiden Folgen geschaut. Inuyashiki hätte nach meinem Geschmack bisschen länger gehen können :3 Mich würde es aber interessieren ob es im Manga weiter geht ^^
Spoiler anzeigen
Hiro ist so eine Sache, man weiß nicht was man von ihm halten soll :'D ... Einerseits steckt ganz tief in ihm ein guter Kerl.... Da er nun Mal Menschen hat die ihm was bedeuten. Selbst als er zur Maschine geworden ist, konnte er eine Verbindung zu jemanden aufbauen... Aber andererseits spielte er auch ''Gott'' und vernichtete Leben.
Inuyashiki fand ich total goldig. Weil er ein Herzensguter Opi ist. Fand es auch sehr bewegend als er seine Tochter rettet. Mir war aber schon klar dass sie es überlebt. Bzw wiederbelebt wird. Ich fand es auch schön für ihn, dass seine Familie ihn jetzt zu schätzen wissen. Leider etwas spät.. :O Ich fand das Ende sehr traurig. Mir kam das ein oder andere Tränchen :3
Ich glaub Hiro war bewusst dass beide Körper zerstört werden sollte und dass keiner mehr ''Gott'' spielen sollte. Weil solche Maschinen an sich nicht in das Leben anderer einmischen sollte. Auch wenn Inuyashiki nur gute Absichten hatte.
Ich würde sehr gerne den Manga dazu lesen :3

<- Die sieht aus als ob die auf irgend einem Trip hängen geblieben ist.