''Offiziell'' sind die CTs nicht :D Sondern von Mitglieder für Mitglieder, aus der ACG! *hust*
Beiträge von Reiko
-
-
Ich find es ganz cool :) Ein bisschen kann man noch an der jp. Aussprache pfeilen. (Ich selbst hätte es nicht besser hinbekommen. Muss ich auch ehrlich sein !)
Würde gerne mal was deutsches von dir hören! :) Weil ich deine Stimme mag! :D -
Nein, das nicht... Habe über die Jahre hinweg meine Clamp-Sammlung gehütet, wie meinen Augapfel. :D Wollte mich einfach von ein paar Manga trennen, da ich eh kaum noch Manga lese und die sowieso nur Staub ansetzen.
Die hüte ich natürlich weiterhin wie meine Babys ! -
Schade, viel zu kurzfristig :( Wäre sehr gerne dabei gewesen :(
-
Fertig geplant heißt jedoch nicht fertig gezeichnet.
Doch! CLAMP ist mit X an sich fertig gewesen.
Wie ich bereits sagte, durften sie es nicht Publik machen! Ich glaube kaum, dass man etwas unvollständiges zu einem Publisher bringt xD .... Sonst würden die auch nicht ohne Grund, Nein sagen ^^"
CLAMP wollte die fortlaufende Geschichte bzw Ende ja nicht verändern. Weshalb X erst einmal aufs Eis gelegt wurde.
Sonst wäre der Anime ja auch unvollständig gewesen. Der Anime hat ein anderes Ende, welches aber nicht das richtige Ende ist. -
Die Geschichte bzw das Ende ist ja fertig.
Aber die Publisher? hatten ja gemeckert.. Weil X sehr Realitätsnah, zu dem Zeitpunkt gewesen ist.
Sprich: Umweltkatastophen usw. Clamp hätte das Ende umschreiben können. Das wollten die aber nicht. Also kein Band 19- 21(22?)Ich hoffe ganz arg dass die letzten Bände rauskommen.. Aber das steht halt wirklich in den Sternen. So wie die Japaner manchmal ticken. -.-
-
Ich bin jetzt für Shirogane (Savage) bereit xD... und ihr so? In 3 min kommt 4.1 raus!
Ich will endlich mein Haus haben.
-
Ich habe meine Stimme nun auch abgegeben :)
-
Dafür könnte ich hassen T_T Einer der schwierigsten Entscheidungen überhaupt....
-
Gunslinger Girl hätte schon eine Stimme verdient. Das Opening ist echt schön. Aber nichts gegen NGE xD
-
Das war auch sehr gemein.... xD Aber NGE!
-
Stimme an Naruto! o-o
-
Dafür habe ich auch gestimmt :) Auch wenn ich Ranma auch sehr gerne hab!
-
Das ist die fieseste Entscheidung dieser Runde :( .... Aber X ist mein Fav! Und cowboy Bebop leider knapp dahinter
-
So viele gemeine Sachen xD ..... Aber mein Herz schlägt ein wenig stärker für Hellsing :O Obwohl ich Digimon auch liebe
-
Find ich auch gemein xD Aber meine Stimme ging an WR :)
-
Find ich irgendwie gemein xD Weil beide was besonderes sind xD
-
Ich mag One Piece, Naruto und Elder Scrolls sehr! :)
Obwohl Super Mario Gegner auch cool gewesen wäre :D
-
Amazon 2x 3 für 2 :D
Da hab ich wieder ordentlich zugelangt xD"Belladonna of Sadness"
Irgendwie fand ich den Trailer ganz schön :) Also habe ich beschlossen mir diesen Anime zu kaufen."Das Königreich der Katzen"
Ghibli Sammlung stetig am wachsen :D"Ghost in the Shell ARISE"
Bald ist meine GITS Sammlung komplett :3 <3"Perfect Blue"
Will ich mir auch unbedingt ansehen! :)"Prison School"
Jetzt hab ich PS komplett :D und kann die letzten 3 Folgen schauen xD Freu mich schon ganz arg drauf ;D -

Titel Studio Ghibli Documentary - Yume To Kyoki No Okoku Englisch The Kingdom of Dreams and Madness Länge ca. 118min Produktionsjahr 2014 Label Universum ANIME Inhalt
Der Film "The Kingdom of Dreams and Madness" von Regisseurin Mami Sunada gewährt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des preisgekrönten japanischen Animationsstudio Ghibli. Wir begleiten Oscar®-Preisträger Hayao Miyazaki, Produzent Toshio Suzuki und den Filmemacher Isao Takahata bei der Arbeit und erhalten Einblicke in die aufwändige Produktion der Filme "Wie der Wind sich hebt" und "Die Legende der Prinzessin Kaguya". Ein fein nuanciertes Porträt über die kreativen Köpfe hinter dem Studio Ghibli ...(Quelle: Universum ANIME)
Eindruck
Endlich hab ich mir die Doku angeschaut. Es ist schon einige Zeit vergangen als ich mir es gekauft habe. Habe mir heute mal in den Hintern gebissen. :)Ein evtl vorhandenes Störfaktor, wäre dass es nicht auf dt. Synchronisiert wurde. Also für Leute evtl. störend, die kaum Subs schauen. Ich bin der Meinung dass es gehört, ohne die dt. Synchronisation! Der ganze Charme bleibt dadurch vorhanden.
Meiner Meinung nach, sollte man die Kingdom of Dreams and Madness erst dann schauen, wenn man schon ein Paar Ghibli Filme gesehen hat. Damit man den Hintergrund einiger Filme verstehen kann.
Ich wusste nicht dass Hayao Miazaki ein Raucher ist xD Oder hätte nicht erwartet dass seine rechte Hand relativ jung ist.
Man bekommt ganz neue Einblicke wie alle arbeiten. Oder Miazakis Abneigung gegen die Atomkraft usw.Die Katze im Hause Ghibli macht die ganze Atmosphäre noch mal ein Ticken schöner. Sie chillt ihr Leben und ist nur am schlafen :3 Dazu gibt es ein Bonus Material. Quasi aus der Sicht der Katze. Ich habe es mir ein wenig angeschaut. Es wurde ganz arg süß gemacht :)
Diese Doku kann ich euch wirklich ans Herz legen! Schaut doch selbst :)
TrailerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.