Beiträge von Reiko

Und ich dachte, ich wäre die einzige die so denkt! xD

Für mich heißt nachbessern, einfach sauber nach bearbeiten ohne was am Originalen zu verpfuschen. Das mit der Sättigung ist so schlimm!!
    Jetzt kommen eh viele alte Sachen nachgebessert raus. Also auf Bluray.. Bin da total gespannt, welche Anime gut und/oder verkackt werden. Gerade bei X/1999 bin ich gespannt. Weil es auch von Clamp kommt und super animiert war für die damalige Zeit. Das kommt ja auch auf Bluray raus!

Und ich gehöre zu denen die lieber die alten Anime anschaut. Die haben für mich was besonderes an sich...

- - -

Mit CCS lass ich mich einfach überraschen. Ich hoffe nur, dass die kein CGI reinklatschen. So wie es bei Sailor Moon Crystal gemacht worden ist. Das war einfach nur furchtbar.

Ich kenne diese Nachricht schon und hab es mal auf Myanimelist gesehen: "Aha. Irgendwann wieder CCS. GEIL!!! " :D

Zu den nachbearbeiteten alten Folgen, muss ich einfach sagen dass es mir nicht gefällt. Die haben diesen pastelartigen Look weggemacht und durch viel zu krassen Farben ersetzt. Das hat die ganze Sanftheit von CCS weggenommen. Die Umrandung der Charatere war wie in vielen anderen Animes auch.. zu schwarz! Die Landschaften/Hintergründe waren schön sanft und Artworkmäßig. In nachbearbeitete Version war allen schön umrandet und hässlich ^^
    Dem ein oder anderen wird die nachbearbeitete Version bestimmt gefallen. Weil es auf jedenfall sauber gemacht worden ist. Aber für mich kein Augenschmaus mehr...

Meine Hoffnung ist es, dass die es bei der neuen Sakura nicht verkacken!

Hier ein paar Vergleiche der alten Folgen:

Neu -> Alt

Spoiler anzeigen

Opening 3
    Neu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sakura ist für mich der Anime, mit einer der schönsten Openings die es gibt!

Gestern wurde der Launch Trailer veröffentlicht :) Bin gerade dabei ihn anzusehen! Soweit mega gut!!!

Das war ein sehr guter Tag :D
    Ich hoffe dass @Neomeo und ich keine Leute aufgrund unseres Verhaltens verstört haben xD

@Soil *hust* *wedel, wedel, wedel* xD

Dieser "WTF, Blick! Was wollt ihr 2 komischen Menschen von mir?" XD

Hat mich gefreut einige kennen zu lernen :) :3

Freu mich auf morgen!!!!