Bin gestorben xD ... Hab n Kumpel mit Edding angemalt, als er gepennt hat xD Und haben rote Spitzpaprika auf sein Gesicht gestapelt xD ....
Beiträge von Reiko
-
-
@Manul ich glaub, das Lied wird mich bis an mein Lebensende verfolgen xD ....
Anki hat auch sowas an meine Pinnwand gepostet xD
-
Ich wusste nicht was ich machen soll xD dann bin ich auf die idee gekommen xD
-
Hab ich gemacht :D
-
Erstmal beobachten wie ihr Dinge in Zukunft anpackt! :D
Bis jetzt nichts zu meckern! Das Ulmer CT (auch wenn es nicht offiziell war) war super!
Freue mich auf das Stuttgarter CT!Ansonsten, Wunsch:
FREIBIER FÜR ALLE!

(Natürlich Quark xD)
---
Meckereien kommen erst wenn die CT's wieder im Gange sind, als neue Orga Formation xD
-
Find ich gut :D Da kann ich mega mitreden ^^
-
Und ich dachte, ich wäre die einzige die so denkt! xD
Für mich heißt nachbessern, einfach sauber nach bearbeiten ohne was am Originalen zu verpfuschen. Das mit der Sättigung ist so schlimm!!
Jetzt kommen eh viele alte Sachen nachgebessert raus. Also auf Bluray.. Bin da total gespannt, welche Anime gut und/oder verkackt werden. Gerade bei X/1999 bin ich gespannt. Weil es auch von Clamp kommt und super animiert war für die damalige Zeit. Das kommt ja auch auf Bluray raus!Und ich gehöre zu denen die lieber die alten Anime anschaut. Die haben für mich was besonderes an sich...
- - -
Mit CCS lass ich mich einfach überraschen. Ich hoffe nur, dass die kein CGI reinklatschen. So wie es bei Sailor Moon Crystal gemacht worden ist. Das war einfach nur furchtbar.
-
Ich kenne diese Nachricht schon und hab es mal auf Myanimelist gesehen: "Aha. Irgendwann wieder CCS. GEIL!!! " :D
Zu den nachbearbeiteten alten Folgen, muss ich einfach sagen dass es mir nicht gefällt. Die haben diesen pastelartigen Look weggemacht und durch viel zu krassen Farben ersetzt. Das hat die ganze Sanftheit von CCS weggenommen. Die Umrandung der Charatere war wie in vielen anderen Animes auch.. zu schwarz! Die Landschaften/Hintergründe waren schön sanft und Artworkmäßig. In nachbearbeitete Version war allen schön umrandet und hässlich ^^
Dem ein oder anderen wird die nachbearbeitete Version bestimmt gefallen. Weil es auf jedenfall sauber gemacht worden ist. Aber für mich kein Augenschmaus mehr...Meine Hoffnung ist es, dass die es bei der neuen Sakura nicht verkacken!
Hier ein paar Vergleiche der alten Folgen:
Neu -> Alt
Spoiler anzeigen
Opening 3
NeuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sakura ist für mich der Anime, mit einer der schönsten Openings die es gibt!
-
@Raluca ohjaaaa *-* wäre super! ♡
-
Gestern wurde der Launch Trailer veröffentlicht :) Bin gerade dabei ihn anzusehen! Soweit mega gut!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich lebst du dich hier ganz gut ein :) Von mir auch ein Willkommen :)
-
Der sieht schön fluffig aus :) In Youtube habe ich btw auch jap. Käsekuchen mit Matcha gesehen :) Da ist der Kuchen grün xD
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!! :)
-
Ohje :O Schade! Dann beim nächsten Mal!
-
Hey Willkommen bei uns im Forum!! :) Warst du auch auf der Dokomi? :)
-
Hiii :D Viel Spaß hier im Forum :) Leb dich gut ein :D
Gute Entscheidung!!! :D -
-
Jaaaa xD Das solltest du Liebelein xDDDDD
-
Bis morgen :D Gleich bin ich auch auf dem Weg nach Düsseldorf :D Freu mich total auf alles und jeden <3