Wir haben da vor auch noch ein Foto gemacht hm....
2. bayerisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
Also für mich war es ein riiieeesiger Käse - zum Reinbeißen also :D
-
schon heftig :/ Fühlt man sich fast ein bisschen schuldig als wir da auch n Selfie gemacht haben ...
-
Jetzt mal im Ernst: stand irgendwo ein Schild rum, was das sein soll? Und please, wenns ein Denkmal sein soll, dann sperrt es ab - natürlich lockt so was Kinder an. Ich versteh die Empörung darüber nur gering, sorry.
-
Witzigerweiße stand da nur ein ''gelbes'' Schild
Betreten
Verboten.
Eltern haften für ihre Kinder.Später als es dann sauber war und wir vorbei gegangen sind, wurde in der zweiten Reihe ''abreissen'' hinzugefügt.
Also
Betreten
UND Abreissen
verboten.
Eltern haften für ihre Kinder.Aber dass das es Denkmal ist, stand da nirgends. Macht auch keinen Eindruck dass es einer ist.
Dass der Schild gelb war, wundert mich nicht dass es übersehen worden ist.Ich dachte dass dieser Schwamm für Kinder da ist um herum zu tollen. Weil es einfach so einladend aussieht xD Und ja, ich hab auch was abgerissen :P
Der Politiker ist voll der Mimi, wer wegen sowas heult. Der soll mal drüber schwammen :DHätten die halt ne Absperrung hingemacht.
-
Und die Moral von der Geschicht'...
Denkmäler als Schwamm, baut man nicht...
-
Ach das war ein Schwamm! xD Kein Käse! :O :D
Mein Gedanke. Wir haben das Ding allerdings auch nie in unzerstörtem Zustand gesehen. ^^"
Gut, die Schilder, dass die Kinder da nicht dran rumspielen sollen, hab ich dann auch gesehen, als wir davorstanden, aber dass das ein Friedensdenkmal sein sollte? DAS Schild hab ich auch übersehen. Was letztendlich aber auch nur meine (schlechte) Meinung von moderner Kunst bestätigt. Hätt er halt einen Schwamm in Form einer Taube oder eines anderen konventionalisierten Friedenssymbols aufgestellt; DAS hätten dann vielleicht auch die Eltern kapiert. Aber das wollte er ja bewusst nicht.
Vom Verhalten der Eltern und Kinder auf die Verrohung der Gesellschaft zu schließen, finde ich jedenfalls ziemlich übertrieben. Kinder zupfen halt gerne an was herum ... und auch viele Erwachsene lieben Luftpolsterfolien.
-
Hätt er halt einen Schwamm in Form einer Taube oder eines anderen konventionalisierten Friedenssymbols aufgestellt; DAS hätten dann vielleicht auch die Eltern kapiert.
THIS!
-
Mir tut das echt ein wenig leid für den Künstler. Steckte bestimmt schon auch ein wenig Arbeit dahinter.
-
Da stand schon ein Schild was es sein sollte... Aber etwas weiter abseits... Ganz ehrlich wenn man sowas irgendwo hinstellt, sollte man auch jemanden abstellen, der danach guckt. Gerade dann wenn so etwas für Kinder so einladend wirkt... und auch den Eltern kann man keinen Vorwurf machen... Da stand nirgends klar ersichtlich was das sein soll und wofür...!
-
Das Schwamm-Käse-Teil war ein Denkmal??? Hab da lauter fröhlich spielende Kinder gesehen und mir noch gedacht, wie cool es ist, dass die da sowas für die Kids hinstellen :D
-
Das Schwamm-Käse-Teil war ein Denkmal??? Hab da lauter fröhlich spielende Kinder gesehen und mir noch gedacht, wie cool es ist, dass die da sowas für die Kids hinstellen :D
das dachten wir ja auch :D