Tatsächlich so die ersten Nachrichten aus der Ukraine.. vor ein paar Tagen.. Mir kamen die Tränen
Beiträge von Reiko
-
-
Pro Umami :D
-
Bitte, danke :D
-
Ich habe da mein eigenes System zum sparen
KW 1 1€ KW 2 2€ KW 3 3€ usw :D da spart man am Ende mehr als man denkt :) klar, wenn ich mehr über hab kommt das auch zur Seite. Das mache ich seit ein paar Jahren und da kam gut was zsm :D Wofür ich spare ist mir auch unklar
.. haben oder nicht haben :)
Ansonsten 170€ für sämtliche wichtige Versicherungen im Monat. Mit Fonds usw
Vorher hatte ich kaum was gespart, deswegen mach ich das so, wie ich es jetzt mache. Früher immer den Rest vom Gehalt eingezahlt was sich nicht wirklich gelohnt hat..
-
Das ich doch meine Lieblings Kpop Band Live sehen werde
mamamoo
-
Hätte den Kurose vorgeschlagen. Da die jetzt viel mehr anbieten und richtig lecker sind... Leider 2G Regelung...
Hoffentlich tut sich was bis dahin. Behalten wir einfach im Auge, was sich so an Regeln ändert. Habe auch schon paar Seiten abgeklappert. Aus deiner Liste hört sich Umami für mich am besten an xD
Banh Mi hab ich mir angeschaut. Gar nicht so meins.
Bei Sushi bin ich wie immer auch raus
Bin eingetragen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebs seit ich es zum ersten Mal gehört habe! :D
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
habe die Beiträge verschoben, bitte auch im richtigen Thread fragen stellen ^^
-
Papierkram für meinen neuen Pass erledigen. Amis müssen es auch immer so kompliziert machen :D
-
-
Spielt das noch wer? :D Mittlerweile habe ich den Hyper Rang (Klasse 1) erhalten :D
-
-
-
Kein Bedarf zu heiraten! Sorry :D
Das Zauberwort lautet: Zweckehe!
Selbst dann nicht :D Mein Titel hält 10 Jahre, da brauch ich keinen heiraten xD
-
In Deutschland :D Läuft nächsten Monat ab ^^" Musste 1x US.Größe und 1x EU.Größe für meinen Aufenthaltstitel
Du könntest Loco auch heiraten, dann dürftest du auch bleiben!
Kein Bedarf zu heiraten! Sorry :D
-
Ich habe mir heute zum !Montag! neue Passfotos gegönnt :D Damit ich hier weiter legal bleiben darf! :D
Hier in der ACG? Legal? Du?
Ja dann schick aber erstmal eins der neuen Fotos rüber ;)
In Deutschland :D Läuft nächsten Monat ab ^^" Musste 1x US.Größe und 1x EU.Größe für meinen Aufenthaltstitel