318
Immerhin bist du weiter gekommen als ich. ![]()
318
Immerhin bist du weiter gekommen als ich. ![]()
319 kan leider nur eine Nachti festenden Euch ein tollen tag
318
Viel Spaß kyosha !
319
guten Abend!
320 Hi govani was geht
321
hey Kyosha, stehe gerade im vollen Zug nach Hause
320
Bist du in Tokyo oder woanders Giovanni ?
321
ja, mal wieder in Tokyo
320
Bleibst du jetzt in Japan? Also auf unbestimmte Zeit? Giovanni
318
Huhu Erika 
317
Volle Züge kannst du dank 9 Euro Ticket auch in Deutschland haben ![]()
315
Hellööö :3
313
Tasuki naaaa, duu? :) wie geht's ? :3
312
Reiko och man hangelt sich so durch. Also wie immer. Nur die Zeit vergeht momentan viel zu schnell. Bin irgendwie im Fast Forward-Modus.
Und duuu? ![]()
311
Ja, die Zeit vergeht mega schnell!
Mir geht es an sich gut, den umständen entsprechend trifft es bisschen mehr. Bin ja jetzt auf Jobsuche. Hatte ein Bewerbungsgespräch am Montag. Ich hoffe nur, dass meine Nervosität mir nicht im Weg stand. Es muss klappen. Weil ich es bei meiner jetzigen Arbeit nicht mehr aushalte.
310
Reiko Du warst im Einzelhandel oder? So schlimm? Bewirbst du dich in einer anderen Branche oder was ähnliches? Ich drücke dir die Daumen mit den Bewerbungen. Ich hasse bewerben, bin da auch immer ganz nervös.
309
Tasuki ja, richtig. Im Einzelhandel. Japp. Ging sogar schon so weit. Dass mein Kollege mich durch die Videoüberwachung beobachtet hat. Ich hab das erst dann gemerkt, als er mich im Büro über meine Arbeitsweise kritisierte. Dann hab ich ihn direkt gefragt, warum er mich durch die Kamera beobachtet. Dann war seine Aussage: Ich bin Erstvertreter, ich darf alles.
Ich hab das einer Kollegin gesagt, sie hat ihn drauf angesprochen. Und natürlich behauptet er was anderes! Die Kamera ist auch nicht dazu da, um Personal zu beobachten.
Als ich ein Monat ca. krank war, wurde ich von einer anderen Kollegin am Telefon tyrannisiert... usw.
Nerven liegen blank. Ich will einfach nur weg.
Ja, ich möchte komplett aus dem Einzelhandel raus.
Dankeschön <3