Ich misch mich nicht in deine Familienangelegeheiten ein. Geht mich natürlich nicht an. Will ich auch nicht wissen.
Dass ihr immer gleich von der schlimmstmöglichen Situation ausgeht...
Ich dachte, es sei klar, dass ich damit Personen meine die schon länger in dieser Situation, wenn nicht sogar damit geboren sind.
Dass man sich Gewöhnungszeit braucht, wenn man ein Körperteil verliert, sollte jedem Bewusst sein.
Nur weil ein Mensch irgendwas länger hat oder nicht.. Heißt es nicht dass eine Person deswegen auch keine Hilfe mehr braucht. Das ist ein Mega Geschwätz.
Wieso sollen sie die Hilfe annehmen?
Das hört sich so an, als möchtest du ihnen diese aufzwingen.
Wenn dann sollten sie die Möglichkeit haben, Hilfe zubekommen, wenn sie es denn möchten.
Trotzdem, wenn die Hilfe nicht absolut notwendig ist, sehe ich keinen Grund wieso irgendjemand diese annehmen sollte, anstatt seine Dinge selbstständig zu regeln.
Eh, Nein? Was redest du da für einen Unsinn? Warum sollte das aufgezwungen sein? Wenn jemand Hilfe braucht, dann KANN diese Person doch diese Hilfe annehmen die einem zusteht.
--
" laut und nervtötend":
Ich würde mir eher sorgen machen, wenn ein Kind keinen mucks von sich gibt.
, weinen oder/und lachen, für mich alles andere als angenehm sind.
Bei deinem Aufschrieb, fang ich auch gleich das heulen an.
Ich bin auch mega anfällig gegen Lautstärke. Aber das liegt an meiner starken Migräne. Wenns mal knallt, dann ist es halt so. Dann nehm ich Tabletten gegen. Das sind alltägliche Dinge die ich nicht verhindern kann.
"mega-hässlich":
Dann warst du auch mega-hässlich.
Babys scheißen und pinkeln sich voll, zudem können sie kaum ihr Essen im Mund behalten und ihnen läut permanent Rotze aus der Nase.
Was hast du gemacht als Baby? Ich vergaß.. Du bist schon sicher mit deine 20 zur Welt gekommen und konntest natürlich alles. Essen konntest du schon selbständig und aufs Scheißhaus konntest du natürlich auch schon gehen.
Normalerweise solltest du Blind und Taub sein. Dann siehste keine mega hässlichen Kinder und hören tust du sie dann auch nicht.