Beiträge von Reiko

Ich misch mich nicht in deine Familienangelegeheiten ein. Geht mich natürlich nicht an. Will ich auch nicht wissen.

Dass ihr immer gleich von der schlimmstmöglichen Situation ausgeht...
    Ich dachte, es sei klar, dass ich damit Personen meine die schon länger in dieser Situation, wenn nicht sogar damit geboren sind.
    Dass man sich Gewöhnungszeit braucht, wenn man ein Körperteil verliert, sollte jedem Bewusst sein.

Nur weil ein Mensch irgendwas länger hat oder nicht.. Heißt es nicht dass eine Person deswegen auch keine Hilfe mehr braucht. Das ist ein Mega Geschwätz.

Wieso sollen sie die Hilfe annehmen?
    Das hört sich so an, als möchtest du ihnen diese aufzwingen.
    Wenn dann sollten sie die Möglichkeit haben, Hilfe zubekommen, wenn sie es denn möchten.
    Trotzdem, wenn die Hilfe nicht absolut notwendig ist, sehe ich keinen Grund wieso irgendjemand diese annehmen sollte, anstatt seine Dinge selbstständig zu regeln.

Eh, Nein? Was redest du da für einen Unsinn? Warum sollte das aufgezwungen sein? Wenn jemand Hilfe braucht, dann KANN diese Person doch diese Hilfe annehmen die einem zusteht.

--

" laut und nervtötend":

Ich würde mir eher sorgen machen, wenn ein Kind keinen mucks von sich gibt.

, weinen oder/und lachen, für mich alles andere als angenehm sind.

Bei deinem Aufschrieb, fang ich auch gleich das heulen an.

Ich bin auch mega anfällig gegen Lautstärke. Aber das liegt an meiner starken Migräne. Wenns mal knallt, dann ist es halt so. Dann nehm ich Tabletten gegen. Das sind alltägliche Dinge die ich nicht verhindern kann.

"mega-hässlich":

Dann warst du auch mega-hässlich.

Babys scheißen und pinkeln sich voll, zudem können sie kaum ihr Essen im Mund behalten und ihnen läut permanent Rotze aus der Nase.

Was hast du gemacht als Baby? Ich vergaß.. Du bist schon sicher mit deine 20 zur Welt gekommen und konntest natürlich alles. Essen konntest du schon selbständig und aufs Scheißhaus konntest du natürlich auch schon gehen.

Normalerweise solltest du Blind und Taub sein. Dann siehste keine mega hässlichen Kinder und hören tust du sie dann auch nicht.

Kinder hin oder her. Ich selbst will keine. Für mich persönlich zu anstrengend. Ich selbst bin mein eigenes Kind xD

Aber so viel Negativität gegenüber Kinder ey...
    Da fass ich mir echt an den Kopf ^^" Zumal Babys nichts dafür können dass sie gezeugt wurden.
    Ich frage mich, ob du es schätzt dass deine Eltern dich gezeugt haben. Sie hätten dich als hilfloses Baby ja auch hergeben können... Hätte dir das gefallen?

Btw. meine Mutter würde mir heute noch die Brote schmieren, wenn sie nicht in Amerika wäre ;) Nicht weil ich hilflos bin, sondern weil sie mich liebt! :P

Doch finde es abstoßend, wenn Leute auf arme Sau machen, weil sie z.B. Asperger oder nur einen Arm haben, und sich selbst bemitleiden, obwohl andere in der selben Situation wunderbar zurechtkommen.

Menschen die nen Arm verlieren müssen sich vielleicht erst daran gewöhnen. Wenn se Rechtshänder sind und den rechten Arm verlieren.. Na dann holla die Waldfee.. Man muss sich an den linken Arm gewöhnen ^^ der eine bekommt es schneller hin und andere brauchen länger... Überleg mal ^^

Ich find dich skrupellos und verdammt herzlos ^^ Menschen die Hilfe bekommen könnten, sollten die Hilfe annehmen die Ihnen zusteht!

Die Folge Funktion ist tatsächlich eher eine ''Freundesliste''. Vor dem letzten großen Update hieß es ja ''Freundesliste''. Man war tatsächlich auch nur mit den Mitgliedern befreundet, die man ''angenommen'' hat. Nach dem Update war das nicht mehr möglich und man konnte dann einfach jeden Folgen den man wollte. Man ist aber dann quasi auch befreundet, wenn beide sich gegenseitig folgen. D.h. wenn Mitglied A sein Profil nur für Freunde sichtbar hat, kann wenn A und B sich gegenseitig folgen auch beide Profile einsehen. Ausnahme ist wenn das Profil für jeden gesperrt ist. Irgendwie so halt xD

Da aber in absehbarer Zeit ein großes Forenupdate geben wird, wird keiner mehr was im Portal ändern :)

P.S. Das Forensoftware wurde nicht von uns entwickelt! Daher die Änderung von der Freundesliste zum Mitglieder folgen. Das was die uns quasi bieten, wird beibehalten

Wie sieht es aus mit dem Essen? Weil Missy-chan gesagt hat dass sie nicht nur mit 2-3 Leuten zum Asiaten gehen will.. Jetzt alle zum Vapiano, oder wie? Da jetzt welche abgesagt haben die zum Asiaten wollten..

Edit:
    Su ist doch dabei :) Weil ihr Auto schief läuft xD Su, dich verschlägt es eh immer wieder zu den krassen Leuten xD @Summer

Breaking the Habit hat sich schon ziemlich persönlich angehört :) Viele der alten Lieder eig..

---

Ich bin vom Musikstil eig schon ziemlich enttäuscht ^^" Das hat aber schon angefangen als Linkin Park Musik für Transformers gemacht hat... ^^" Von den Texten her ist Linkin Park garantiert immer noch 1A.. Aber die könnten wenn sie wollten, diese genauso in einem Metaligeren Musikstil verpacken.
    Minutes to Midnight war meiner Meinung nach das letzte geile Album. Shadow of the Day war ein sehr schönes und ruhiges Lied und hat auch sehr zu Linkin Park gepasst.

Das Mainstream sein sollten die Lieber David Guetta überlassen :P

P.S. Ausserdem fehlt Mike Shinoda in dem Lied!!!

Ich habe eben die erste Folge Boruto angeschaut :)

Mir hat es soweit ganz gut gefallen. Aber noch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Ninja Welt wird immer moderner. Sie fahren sogar schon Züge o-o Hochhäuser usw o-o Werde mich noch einige Zeit damit schwer tun ^^
    Die Einleitungsszene ist sehr,sehr interessant :) Wird aber definitiv später ausgestrahlt. Bin gespannt was es auf sich hat.
    Das Opening ist jetzt nicht sooooooo mein Fall xD Aber gut, hier isser. Füg ich noch meinem Startpost hinzu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ahnung von Animes usw haben ist relativ. :whistling:
    Ich will nichts behaupten. Aber es gibt Leute die ziehen sich 100000 Animes rein und ballern sich jedes Spiel rein, haben aber von tuten und blasen keine Ahnung.
    Einen ähnlichen Geschmack haben ist daher der bessere Grund den du nanntest.

Ich bin froh, dass ich diese Bewertungssystemprobleme nicht habe ^^
    Die Musik sortier ich radikal nach Genre aus. Naja, eher die, zu der ich 100% sicher bin dass ich bald Ohrenkrebs erleiden werde. Schlager, R&B, Dubstep, Country, zum Großteil Pop.. Also bin ich bei ca 40 - 50 Alben pro Monat ^^ Es gibt ja auch noch Hörproben.
    Selbst wenn eine Rihanna oder Selena Gomez 100% positive Bewertungen hätten. Ich tät einen riesen Bogen um ihre Musik machen. Brauch ich nicht, sonst geb ich mir die Kugel wenn sie die Fressen aufreissen.

Oder Animes die seit Jahren laufen, ist das neue Scheiße ^^ Kann ich nicht oder nur bedingt nachvollziehen. Es kommen eh nur die gleichen Ausreden. Also nach dem Motto, nie angschaut, aber hauptsache den Senf dazu geben

Deshalb wird ein Film ja auch nicht nur von einem Menschen bewertet, sondern von sehr vielen und wenn meinetwegen 100 Kritiker sagen, dass ein Film schlecht ist, dann wird er wahrscheinlich auch schlecht sein

Mir würde diese Orientierung trotzdem Null bringen. Ich schau das an worauf ich bock habe! Und nicht das was 100 Kritiker scheiße finden oder nur mittelmäßig gut finden. Mit so einer Einstellung brauch ich gleich gar nichts schauen.
    Kritiken lese ich erst wenn ich was gesehen habe. (Zu 5%, wenn ich mal bock habe)
    Vielleicht werden die auch bezahlt um irgend nen Film runter zu rattern. Dann wäre es keine Ehrliche Meinung.

Ja, ich bin ein Ghost in the Shell Fangirl.. Trotzdem fand ich manche Stellen doof.. weil die nicht 100% eingehalten worden sind. Trotz allem hat der Film mir gefallen!

--
    Siehste.. Jetzt auf einmal hörst du auf nen Freund. Wo bleibt da die Meinung deiner Kritiker?
    Hier fanden auch einige Leute GitS gut. Hier haben wir auch kritische Meinungen abgegeben. Aber die hast du dem Anschein nach überlesen ^^ Wenn dein Freund GitS allgemein schon gesehen hat, wird er bestimmt eine ähnlich Meinung teilen).
    Genau genommen, sind wir hier auch irgendwo Kritiker ^^ Warum also nicht mal auf uns hören?

Nur wurden leider nicht alle Charaktere näher gebracht.

Das haben Cho und ich auch eben in einem Gespräch bemängelt! Weil Togusa spielt eine viel größere Rolle im Anime. Dies gilt auch für Saito. Er hatte halt seinen kleinen Auftritt als er irgendwas weggeballert hat.
    Wenn du dir GitS anschaust, wirst du das auch verstehen. Schau es dir aufjedenfall an!!! Alle Filme, Alle Anime Serien!! Aber Chronologisch!! :thumbup:
    Dann wirst du auch verstehen wie die ganzen Charaktere ticken und ihre Person an sich verstehen!

Den Manga hab ich tatsächlich auch nicht gelesen. Dies hol ich aber nach!!! ;) Gibt ja tolle für 25 Euro xD

Ich wollte mir den Film eigentlich ansehen, aber nach den etwas mäßigen Wertungen, werde ich wohl davon besser ablassen.

http://www.metacritic.com/movie/ghost-in-the-shell-2017

Wenn man eine Meinung auf Wertungen gibt, dann kann man ja gar nichts mehr schauen. Solche Meinungen sind mir Latte und gebe absolut nichts drauf. Geschmäcker sind ja bekanntlich, unterschiedlich. Weil ich eh das schaue was ich will. Ich hatte große Zweifel und bereue es nicht den Film gesehen zu haben. :keineahnung:

Also, ich hab den Film mit @Summer @Pralline @Inday @Kalitrax @Sounea @Metalblaster und @Drunken Lee geschaut :D

Es hat meine Erwartungen auf jedenfall erfüllt :)
    Die Animation ist super, bzw die Kampfszenen! Wahrlich ein Augenschmaus! Schaut es euch in 3D an!!! Meine größte Angst war die Musik -> Ist aber 1 A !
    Der Film kommt dem Original sehr nahe! Wenn man es gesehen hat, wird eine Szene klar und deutlich gekürzt!
    Spoiler für die, die den Anime Film schon gesehen haben!

Spoiler anzeigen

Unswar als die 2 Kerle in dem Müllwagen gefahren sind. Da war der eine der sich eingebildet hat, eine Familie zu haben. Die 2 sind im Anime von Strommast zu Strommast gefahren und wurden nach und nach verfolgt. Aber im ''Realfilm'' wurden die sofort angegriffen!

Spoiler zu Anime und Film!

Spoiler anzeigen

Am Ende im Original, hat Matoko einen vorläufigen Körper bekommen. Allerdings ein ''Kinderkörper''.
    Das war nicht der Fall im Film!

Spoiler -> Film!!! Nur klicken wenn du es gesehen hast!

Spoiler anzeigen

Ich find im Film wurde ganz okay ausgedrückt, warum Scarlett die Rolle bekommen hat. Sie ist ja eig. eine japanerin! Aber ihr neuer Körper nicht. Also hat sie Major doch ganz gut verkörpert.
    Bei Batou wird klar warum seine Augen so sind, wie sie sind :)
    Matokos Mutter wurde ja auch gezeigt. Am Ende war ihr bewusst, dass ihre Tochter im Prinzip nicht tot ist. Es war nur der Körper.
    Ansonsten war es super dass japanische Schauspieler genommen wurden! Die haben ihre Rollen super gespielt!!!

Das mag vielleicht für dich voll easy peasy wirken...
    Aber kein Normaler Mensch macht sich die Mühe, die geeigneten Farben einzufügen. Da gäbe es genau so viele geeignete, wie ungeeignete Farben. Wenn die Hex nicht funktionieren, dann greift vielleicht einer zu RGB Codes ^^ Dann geht der Spaß wieder von vorne los! Und noch mehr arbeit mit Farben entfernen usw... Macht auch nicht so viel Sinn.
    Es ist wesentlich einfacher ein Mitglied darauf hinzuweisen, eine Farbe zu verwenden die Forentauglich ist. Das hat schon immer ganz gut geklappt.

Vielleicht macht dein Beispiel irgendwie Sinn... Aber füg mal die Farben in so einem Wert ein. Da klebst du 1000000 Jahre dran. Verboten ist im Prinzip keine Farbe. So lange damit vernünfig umgegangen wird!

Edit: Das Geschrei wäre mega groß, wenn es meinetwegen nur 6 Farben im Forum geben würde. Wenn man wirklich alles ''üble'' aussortiert und sich nur auf ein Paar geeignete beschränkt. Ich würde es selbst nicht wollen, hier und da Farben zu beschränken. :whistling: Manchmal mag ich auch Farben gerne... Aber dann zu bestimmten Zwecken und es Sinn ergibt!

@Kamei

Doch, wenn man will geht alles :)

Man muss sich nur auskennen um sowas zu machen ^^ Deswegen haben wir auch ''vorgegebene'' Schriftarten.

Farben bzw Hexcodes kann man so weit ich weiß nicht einfach raushauen. Das ist ein Bestandteil des Internets bzw Computers ^^

http://old-schulte.de/farbtab.html <- Welche sollen wir dann einfach raushauen? :whistling: Das wäre zu viel Aufwand. Vor allem sind das noch nicht mal alle existierende Farben.
    Selbst wenn wir hier die vorgegebenen Farben wegmachen, gibt es genügend Leute die sich ein bisschen mit BBCodes auskennen und eben was aus der von mir genannten Liste raussuchen.

Mutter Karamell wirkt irgendwie voll cool auf dem Bild xD Vielleicht ist se ne sympathische Dame gewesen :P

Die Ische mit den Kurzen Haaren und dem Hut find ich voll hübsch o-o

----

Meehh wieder warten :( Bin so gespannt was passiert! Unser gesteuerter Sanji wird es verkacken xD Vielleicht wird er versuchen Pudding auf die gute Seite zu ziehen :D
    Vielleicht sieht er auch in ihr das ''gute'' wie bei Viola damals xD
    Aber ich glaub, bei ihr ist nichts gutes :D Die kleine Kröte ist doch total verdorben! Aber das sieht man ja im Kapitel, als man kurz ihre Persönlichkeit gesehen hat. Also nix zum retten.

Sanji würde mindestens genauso viel Blut verlieren wie auf der Fischmenschen Insel, als er zum ersten Mal wieder ''Haufenweise'' Frauen gesehen hat. Ein Kuss würde ihn wieder genauso zu richten :D Aber sein Nasenbluten an sich hat sich glaub ich ganz gut eingependelt. Er verliert im Alltag nicht mehr so viel Nasenblut.
    WENN sie sich küssen, wird er was das betrifft wieder Probleme bekommen xD So wie sein Vorstellungsvermögen ist, wird er sich bestimmt vorstellen wie sich die Lippen von Nami und Co anfühlen xD

Die Fragestellung ist aber anders. Hier wird gefragt wem die Stunde heute fehlt und im anderen Thread ob es abgeschafft werden soll und ob es einem belastet. Ich seh da also schon einen kleinen Unterschied.

--

Mich hat es total durcheinander gebracht. Bin jetzt erst aufgestanden.. Zum Glück muss ich erst um 17 Uhr arbeiten.. Sonst hätte ich ein Problem gehabt. Hat so gut geklappt mit früher aufstehen T_T Muss meine Innere Uhr wieder in Ordnung bringen!!!