Probier Adwcleaner! Hat mir bis jetzt am besten geholfen, wenn ich tatsächlich was schlimmes in meinem PC hatte!
Wenn die ''selbst'' installierten Programme nicht verschwinden benutze ich immer Ccleaner zum entfernen! Wenn sich was überhaupt nicht deinstallieren lässt, auch nicht per Ccleaner.. Dann den Revo Uninstaller! Hab ich neulich benutzen müssen :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Story (Vorläufig) Eine neue Generation von Ninjas betritt die Bühne des Shinobi-Daseins. Die Geschichte begleitet den Sohn des 7. Hokage Naruto Uzumaki, Boruto Uzumaki. Er ist wütend auf seinen Vater, da dieser durch seinen Beruf wenig Zeit für seine Kinder hat. Zusammen mit Sarada Uchiha, Tochter von Sasuke und Sakura Uchiha, und Mitsuki bilden sie ein Team unter Konohamaru Sarutobi.
Meinung Ich bin der Meinung dass es nicht an Naruto selbst herankommen wird. Aber ich werd es mir aufjedenfall geben. Man weiß ja bekanntlich nie ;) Ich persönlich fand die Manga Kapitel soweit interessant!
Musik Wird nachgetragen! Ich gehe davon aus dass wieder die coole Ninja Musik vorhanden sein wird :) Und die Naruto OP und ED haben mir sehr oft gut gefallen. Hier wird es bestimmt auch der Fall sein.
Bild & Animation Vom Stil her wirkt es bis jetzt wie zuvor. Hoffe nur dass kein CGI ins hinzu kommt ^^"
Genres Vom Manga bis jetzt wurde alles eingehalten!
Charaktere Mir haben die alten Charaktere vom Stil her besser gefallen ^^'' Ich finde Naruto hat pott hässliche Kinder ^^" Genauso wie der Rest xD ... Gibt hier und da ausnahmen... :'D Die jetzt Erwachsenen sehen auch manchmal komisch aus. Vielleicht weil der Stil ungewohnt ist.. Die alten Hauptcharaktere können ja nicht für immer jung bleiben :P
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die aufgezählten Problemen in 4players kann ich nur beipflichten! Als Computer bzw Maus und Tasta Spielerin! Das mit dem Vollbildmodus ist total doof :/ Hab für mich eine erträgliche Größe gefunden.. Leider kein Vollbild :( Wäre cool wenn die das ändern würden... Generell ist es ein bisschen schwierig.. Mit dem Robo den man bei sich hat... Klappt es zwar aufeinmal dass der nicht mehr konstant rumballert.. xD Aber ständig die Shift Taste drücken ist schwer ^^
Einen riesen Lob an @tonguecat , wieder und wie immer super moderiert!! Sonderlob geht an @Alastor :D Ich fand es erstaunlich an was für Details du dich erinnern konntest :) Die hatte ich zum Großteil nicht mehr auf dem Schirm xD
Ich fand den heutigen Stammtisch richtig super!! Sehr informativ. Fand ich mega das wir uns so lange über Ocarina of Time unterhalten haben!!! Die Timelines hatte ich so nie auf dem Schirm. Nie Beachtung geschenkt. Jetzt kenn ich die Zusammenhänge! Fühl mich jetzt schlauer, nach etlichen Jahren ;D Werde mir auch wieder die Teile kaufen, die ich damals ausgeliehen habe xD Aber das heißt sparen, sparen, sparen!
Ich werde weiterhin aus jucks Boruto weiterverfolgen :)
TROTZ Fillerfolgen, war Naruto eins der besten Animes. Man kann ja mittlerweile Naruto ganz ohne Filler genießen bzw überspringen. Ich glaub Naruto sein Hokageleben wäre eintönig xD Ausser wenn Boruto kacke baut. Also ist es schon okay dass es ein Boruto geben wird. Zu den Fillerfolgen muss ich auch sagen, dass die Story der ersten Generation mit Madara, 1. Hokage usw echt interessant waren!
Wow, noch eine Folge und dann ist Naruto Shippuden vorbei. Irgendwie macht mich das doch ein wenig traurig :( Weil dann einer der größten Animes vorbei ist. Find ich schade.. Aber das Ende ist relativ süß :) Kann man sich durchaus geben ;) Also eine Folge fehlt noch
@Neomeo und ich haben das Spiel gestern Abend angespielt!
Ich muss sagen, mit Maus und Tasta ist man anfangs ein wenig verloren xD Schwerer und Leichter Angriff werden so '' \ '' und so ''/ '' angezeigt und dachte.. FUCK.. Wie greife ich mit den Schrägstrichen an? xD Dann tauchten die Probleme auf xD Bis ich Später heraus gefunden habe.. dass damit die Linke und die Rechte Maustaste gemeint sind *Augenverdreh* Zu spät.. Ich erlitt meine Erste Niederlage :( Man hat einen mini Roboter dass einen auf Schritt und Tritt verfolgt und der greift mit der Shift Taste an... Mein PC hat durch die Shift Taste angefangen zu piepsen T_T Mein Robo greift dadurch dauerhaft an.. Endlos Munition xD .. Angehalten kann das nur per Feststelltaste und DANN erst auf Shift drücken... Total nervig.... werde mich was anderes überlegen..
Aber so an sich ist das ganze bis jetzt ziemlich cool :)
Musste grad so über eine Einsendung lachen xD Eigentlich ist das gemein von mir xD ... Da gibt es zur Zeit diesen Ausrüstungsdesignwettbewerb (Healer/Fernkämpfer)
One Piece Band 25 habe ich mir heute geholt... Da ich am CT ausversehen ein Manga gekauft habe, den ich schon hatte xD War also nur zum umtauschen in Stuttgart :)
Die Themenfrage finde ich ein wenig fehl am Platz...
Warum haben gute Animes nicht so viele Folgen? Diese Frage ist relativ.. Als Gegenfrage würde ich ''Was ist für dich ein guter Anime?'' stellen.. Vielleicht ist das was du gut findest für mich schlecht und anders herum.
Da muss ich Mave voll und ganz beipflichten. Animes mit vielen Folgen sind nicht automatisch schlecht. Das ist eher ein persönliches Ding. Im Prinzip wurde die Frage auch in der Themenfrage beantwortet. Der Anime ist kurz, aber er war gut. Wenn dein Short Anime in die Länge gezogen wäre, vielleicht wäre es auch in die Schublade gerutscht schlecht zu sein. Klar ist auch oftmals ein Wunschdenken dass manche Animes länger wären. Ich persönlich finde 12 oder 13 Folgen zu wenig, für viele Animes... 24 -49 wie es früher üblich war, find ich noch am besten. Kann man eben nicht ändern.
Oh, da bin ich bestimmt bei gute 60-90 Animes dabei .. Aber das ist eine sehr grobe Schätzung. .Da ich zB an die 13, 14 Ghibli Filme besitze.. oder 14 Conan Filme.. Das sammelt sich natürlich auch. Dann meine ganzen anderen die einiges an Volumes haben..
Klar, das Geld schmerzt IMMER !!! Im Endeffekt bin ich froh meine Animes zu besitzen!
Ich kauf meine Animes am liebsten auf Amazon. Besonders wenn es Angebote hat. In dringenden Fällen such ich auf Ebay. Wenn ich unterwegs bin, kauf ich meine Animes im Müller oder im Saturn. Wobei die Animes im Müller billiger sind. Wenns gut läuft, in einem Anime Store. Aber finde mal so einen hier @-@
Im Prinzip, geb ich für Animes aus, egal was. Aber wenn es billiger geht, bevorzuge ich gerne billige Varianten!
Ich versuche so gut es geht Animes in meine Freizeit zu integrieren. Also im Prinzip, mir ist Anime jede Sekunde Wert! Aber es geht eben nicht immer @.@ Man will bestimmt auch andere Dinge in seiner Freizeit machen. Aber wenn ich einen für mich richtig guten Anime gefunden habe... Zieh ich das sogar manchmal vor
Habe mir eben die erste Folge angeschaut. Ich finde es ganz amüsant. Muss aber sagen dass es mich eher an Bleach erinnert ^^" Wegen den Shinigami und den Geistern die noch nicht zur Ruhe gefunden haben. Der Fantasy Faktor könnte eher zu Inuyasha passen.
Dennoch dass es Bleach ähnelt, hat es doch ein Paar Verschiedenheiten, unswar: -In Bleach muss ein Shinigami den Körper wechseln.. Quasi eine angefertigte Körperform für den jeweiligen Shinigami, um in der Menschenwelt gesehen zu werden -In Kyoukai no Rinne, zieht der Protagonist einen Mantel drüber und kann dann nicht mehr gesehen werden. Außer von Sakura natürlich.
Ich werde den Anime weiter verfolgen. Bin gespannt wie es weiter ausgeht. Meine Vermutung ist aber, dass er nicht an Inuyasha oder Ranma ankommt *hust* .. Aber ich lass mich auch gerne davon überzeugen dass ich evtl falsch liege ;)
Rokudou ist mir aber schon ans Herz gewachsen, dieser Schnorrer xD
Ich habe damals meine eigene Weiterleitung angegeben. Also geh ich mal schwer von aus, dass solche weiterhin gültig sind. Da es sich nicht um eine Wegwerfadresse handelt.
Oder meinst du tatsächlich eine ''ACG Weiterleitung''? oO Dann kann ich nicht weiterhelfen..
Und sowas auch nicht, kann man im Standard Design nicht lesen :'D Ist im Chat auch nervig!
Bei den E-Mail Adressen hätte ich noch hinzugefügt, dass diese keine Wegwerfdressen sein dürfen.. Die sind ja quasi für den Moment bzw für einen Zeitraum gültig.