Beiträge von Reiko

Heute Ravana EX Bird Farm :D Hab meinen Vogel endlich und unser bester Run wurde gefilmt :3

1 Tank
    1 Healer
    4 BMA
    1 Barde
    1 Beschwörer

:D

= Damage wie Sau :D Hat ultra viel Spaß gemacht mit der Gruppe :)

Hier das Video :) Saya Magami bin ich xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas hab ich mir auch etliche Male vorgestellt xD
    Am besten wenn ich sterbe, dann komm ich in ein Anime rein. Wenn ich dort mein Leben ''ausgelebt'' habe und sterbe, dann in den nächsten Anime dass mir gefällt usw xD Natürlich wäre ich, immer ich xD

In One Piece wäre es sicher interessant ein Pirat zu sein mit einer Teufelsfrucht. Dann wäre ich bei der Strohhut Bande und hätte eine Affäre mit Trafalgar Law :rice-crazy-big:
    Naruto wäre ziemlich cool. Weil es so viel spannendes gibt.

Bleach wurde schon erwähnt. Würde ich auch mega mäßig cool finden. In Soul Society als Shinigami zu leben.

---

Bei SciFi Animes finde ich, ist nichts unwahrscheinlich. Ich mein, es ist der Wahnsinn wie sich alles entwickelt hat. Und diese Animes reizen mich tierisch auch sowas zu erleben. Natürlich wäre ich so eine Badass Braut mit Waffe :rice-crazy-big:
    So wie Major Kusanagi aus GitS :D

Cowboy Bebop wäre sau geil. In einem Luftschiff zu leben, von Planet zu Planet reisen und Bösewichte besiegen :rice-crazy-big: Am besten mich einfrieren lassen, dann könnte ich sowas evtl auch erleben xD Ich glaube nämlich daran!
    Ghost in the Shell. Ich finde Ghost in the Shell ist gar nicht so weit hergeholt. Hier mit Cyborgs, Hacker, Kämpfen, usw. Ich mein Menschen langsam mehr und mehr zu Cyborgs mutieren. Fängt schon mit den Chips an die man uns in die Arme einpflanzt. Man wird von höheren Mächten ausspioniert und einfach dagegen ankämpfen turned mich an o-o

Bei so SciFi gedöns wäre ich überall dabei. @Fenrir dann werd ich mit dir Pilotin!! :D und kämpfen gemeinsam gegen das Böse!!! :rice-crazy-big:

es gibt so viele andere Animes die ich auch gerne erleben würde! Aber die Liste wäre viel zu lang xD Fast immer gegen das Böse kämpfen. Badass sein! :rice-hot-big:

Ich selbst kann Final Fantasy 12 empfehlen!! Wer mehr auf ''Open World'' steht ist hier genau richtig :)
    Die Kämpfe finden nicht in Eigene Bildschirme statt, wie man es z.B. von Pokemon kennt. Die Kämpfe werden in Echtzeit ausgetragen.

Hierzu gibt es eine Seite mit guten Infos:
    http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/…stem/index.html

Mir gefällt einfach alles an FFXII. Es gibt Esper die man besiegen muss und die kann man wieder rum später verwenden um starke Gegner zu besiegen. Alle Charaktere haben 3 starke (Element?) Attacken die man anwenden kann und je mehr Knöpfe man drückt desto stärker werden die :D

FFXIV würde ich mit einem Online Spiel fast gleichsetzen. Nur dass es keine Updates gibt und man die Charaktere nicht nach belieben ''Anziehen'' kann. Man sieht nur die Waffen die sich verändern die man anlegt. Aber das hat mich nie gestört. Deswegen spiel ich ja das Online Spiel :)
    Das Spiel erinnert leicht an Star Wars ^^" Wegen den Luftschiffen usw :)

Ich habe es auf der PS2 gespielt. Für die PS2 war es DER WAHNSINN. Die Grafik hat mich umgehauen. Wenn es auf die PS4 kommt, dann noch viel mehr :3 Die ''großen'' Kämpfe waren für meine Augen ''Pure Erotik''!!! Besonders wenn man gegen die Esper kämpft und die Esper auch selbst anwenden kann!!!

Es gibt kein Spiel auf dieser Erde, das mich so sehr fasziniert hat wie der 12er!!! Kann ich einfach nur empfehlen!!!

--

Ich muss ehrlich gestehen, das Kampfsystem von den vorherigen hat mir weniger gefallen. Dies triff auch auf den 13er zu. Da ich der Mensch bin, der Echtzeit lieber mag und rund basiert gehört sich meiner Meinung nach nur für PKMN xD und allen anderen 2D Spielen ^^
    FFX ist super. Aber in Echtzeit hätte es mir sicher besser gefallen.

--

Wer auf Online RPG Spiele steht kann ich FFXIV empfehlen :D Sucht-potential Hoch 100000 !!! Aber da muss man leider für jeden Monat was blechen ^^" Wer nur für ein Spiel und keine 10 Spiele jeden Monat zahlt, ist der Preis fair und man hat Spaß und sehr viel zu tun :) Mir ist noch nicht langweilig geworden. Ich bin bei 1199 Spielstunden ^^"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil FF 12 einfach am besten ist :D Vorallem die Musik!!!!

@Clerks A**ch xD Das wollte ich posten xD *hust* Hab ich wohl 2 Std zu spät angeschaut xD

Aber ich freu mich so tierisch auf die Serverübergreifende Gruppensuche :D Dann kann ich paar Leute erpressen mit mir zu laufen xD Irgendwie ist es wie im Real Life. Ich geh nicht gerne allein auf Konzerte oder sonst wo. Will immer Begleitung haben und so ist es bei Multiplayer auch so xD ..

Ich freu mich so auf den neuen Patch. Vorallem weil wir den neuen AddOn näher kommen *_*

In einem bestimmten Zeitraum hat mir die Schule gar nicht gefallen! Ab dem Schulwechsel in der 2. Klasse bis zum 9ten Halbjahr. (Man bedenke 8te Klasse zusätzlich wiederholt).
    Aufgrund meiner Situation hat mir die Schule nicht gefallen. Habe sehr viel gefehlt.
    Der Schulwechsel in der 9ten hat mir gut getan und bin erst dann wieder gern in die Schule gegangen.
    Richtig cool, sag ich mal, damit es nicht zu Off Topic driftet ^^" .. waren die 3 Jahre Fachabi. Das waren die 3 besten Jahre die ich jemals auf einer Schule verbracht habe.
    Wenn man cool mit den Lehrern ist, macht es natürlich auch mega viel aus! Wäre gerne für immer in dieser Schule gewesen!

Vor kurzem auf einer Hochzeit gewesen und die Gilde alle so im Aquarium chillen xD (Das war aber nach der Hochzeit und im Haus des Paares)

Spoiler anzeigen

Neulich auf Aquapolisch Schatzjagd! Teramire durfte mich überall hin kutschieren xD Weil ich keine Lust hatte selbst zu fliegen xD

Spoiler anzeigen

Gestern Diadem Schatzjagd :) plötzlich hat sich das Wetter zu Hochspannung geändert *_* Das sah so cool aus!!!

Spoiler anzeigen

Bei Teramire und mir im Garten chillen :D

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Ich mag unseren Garten voll *_*

Heyoo :)

Bald ist der Herbst Season durch. Also müssen die ''Winter'' Animes im neuen Jahr her. Naja, beginnen tun die schon im Dezember. Aber die Serien im Januar.

Wie immer gibt es die Neregate Grafiken!
    https://static.neregate.com/2016/11/nerega…me-Chart-v1.jpg
    https://static.neregate.com/2016/12/nerega…me-Chart-v2.jpg
    https://static.neregate.com/2016/12/nerega…me-Chart-v3.jpg

Winter Season Links:
    http://anichart.net/winter
    https://myanimelist.net/anime/season/2017/winter

Wird so oft wie möglich aktualisiert!

---
    Meinung
    Ich bin einfach noch zu sehr unentschlossen was ich anschauen will. Werde ich mir später nochmal anschauen.

Anime
    Masamune-kun no Revenge
    Kuzu no Honkai
    Akibas Trip
    Chäos Child

OVA/Special
    Trick or Alice

Movie
    Suki ni Naru Sono Shukan Wo
    Yokai Watch
    Chain Chronicle
    Digimon!!!!!!

---

Ich werde die komplette Seite nochmal überarbeiten. Wollte den Thread schonmal eröffnen ^^ Das wichtigste steht ja drinne.
    Was interessiert euch so bisher? :)

LG,
    Reiko :)