Hey, dann könnten wir ja zu zweit hinfahren. :D
Klar, hatte ich dir doch auch schon vorgeschlagen. :P
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Hey, dann könnten wir ja zu zweit hinfahren. :D
Klar, hatte ich dir doch auch schon vorgeschlagen. :P
ich werde da auch 100% irgendwo rum gammeln. Allerdings gehen wir immer zur Japanstraße, holen uns essen und trinken und sitzen danach den rest des tages auf einer Decke, futtern und lernen die Leute auf decken neben uns kennen xD
Cosplay ist in meinem grüppchen jetzt wohl eher nicht
Ich kann den Japantag nur empfehlen, da lernt man viele nette leute kennen. Aber wenn ihr am 3. und/oder 4. Juni auf der Dokomi seid lohnt es sich nicht sich in diese engen weißen Zelte zu quetschen.
Ja, in den letzten Jahren ist es dort echt überfüllt geworden... aber ich gehe trotzdem gerne hin. Ist irgendwie Tradition. :)
Bisher habe ich nie gecosplayed, aber dieses Jahr mache ich das wohl... Wobei es eigentlich nicht schwer wird. ^^Also ich mache da jetzt nichts großes. xD
Ich verkleide mich als Yuri Plisetsky aus Yuri on Ice. Das ist nicht schwer, hab fast den gleichen Haarschnitt und die gleiche Haarfarbe und hole mir dafür nur seine typische Jacke. ;)
Ich spiele noch mit dem Gedanken, ob ich zum Japantag fahre. Ist natürlich etwas Stückchen Fahrt, aber einige kennen mich schon, dass ich ganz verrückt bin, was das Auto fahren angeht....also die Länge der Strecken
@Prinz-Lelu
Ich war jetzt einige Jahre nicht mehr da... vielleicht würd ich auch mal wieder hinfahren. Müsste aber gucken wie ich das zeitlich/finanziell geregelt bekäme. Interesse wäre aber mal wieder da.
Mal im Auge behalten...
Mal im Auge behalten...
This!
This!
That!
That!
Those!
Those!
These!
Ich werde wohl wie jedes Jahr wieder da sein ^^
Allerdings muss ich sagen, es scheint jedes Jahr voller zu werden und mir macht es nicht so viel Spaß mich durch die ganzen Menschenmassen zu quetschen aber letzten Endes bin ich dann doch immer wieder da xD Ich weiß noch nicht was ich dieses Jahr mache, letztes Jahr hab ich meinen Yukata an gehabt, davor war ich einige Male als Maid da (allerdings passt mir das nicht mehr LOL) aber erst mal gucken wie das Wetter wird :) Wäre cool ein paar Leute von hier kennenlernen zu können :D
Ich bin ab Freitag da bis Sonntag nya.
Ich werde als Alice aus Pandora Hearts da sein
Der
einhörnischermongolischer @Kalitrax hat recht. Ich bin auch für eine Fahrgemeinschaft. :) An beiden Tagen hin? Darauf hätte ich halt schon bock
Ja wenn dann schon das ganze Wochenende oder?! Auf jeden Fall eine Nacht dort pennen ... Morgens hin und Abends zurück is mir zu stressig :/
Hört sich auf jeden Fall schon super an. :) Kali und Reiko, fahrt ihr von Stutti aus los? Falls ja, mal so als Idee, könnten wir ja ne Fahrtgemeinschaft machen falls ihr in FFM vorbei kommt. @Chojin und ich könnten ja dann dazu kommen in Frankfurt wenn er mag. Ob ich an mehreren Tagen kann, weiß ich leider nicht, ist bei mir nie einfach mehrere Tage. Ansonsten hätte ich halt mit der Bahn gedacht. :)
Kali und Reiko, fahrt ihr von Stutti aus los? Falls ja, mal so als Idee, könnten wir ja ne Fahrtgemeinschaft machen falls ihr in FFM vorbei kommt
Yop würden meines Wissens nach an FFM vorbeikommen dann und euch natürlich mitnehmen wenn ihr wollt ;)
Yop würden meines Wissens nach an FFM vorbeikommen dann und euch natürlich mitnehmen wenn ihr wollt ;)
Das klingt natürlich super. :) Werde mit Gerrit drüber sprechen und dann nochmal auf dich zukommen. Aber vorab erstmal danke dafür. ^^
Ich bin auf jedenfall dafür ne Nacht dort zu bleiben :) Planung überlasse ich nicht fahre :P
Ich werde wohl mal wieder vor Ort sein. Will meine 10 Jahre in Folge schaffen!