Sowas hab ich mir auch etliche Male vorgestellt xD
Am besten wenn ich sterbe, dann komm ich in ein Anime rein. Wenn ich dort mein Leben ''ausgelebt'' habe und sterbe, dann in den nächsten Anime dass mir gefällt usw xD Natürlich wäre ich, immer ich xD
In One Piece wäre es sicher interessant ein Pirat zu sein mit einer Teufelsfrucht. Dann wäre ich bei der Strohhut Bande und hätte eine Affäre mit Trafalgar Law
Naruto wäre ziemlich cool. Weil es so viel spannendes gibt.
Bleach wurde schon erwähnt. Würde ich auch mega mäßig cool finden. In Soul Society als Shinigami zu leben.
---
Bei SciFi Animes finde ich, ist nichts unwahrscheinlich. Ich mein, es ist der Wahnsinn wie sich alles entwickelt hat. Und diese Animes reizen mich tierisch auch sowas zu erleben. Natürlich wäre ich so eine Badass Braut mit Waffe
So wie Major Kusanagi aus GitS :D
Cowboy Bebop wäre sau geil. In einem Luftschiff zu leben, von Planet zu Planet reisen und Bösewichte besiegen
Am besten mich einfrieren lassen, dann könnte ich sowas evtl auch erleben xD Ich glaube nämlich daran!
Ghost in the Shell. Ich finde Ghost in the Shell ist gar nicht so weit hergeholt. Hier mit Cyborgs, Hacker, Kämpfen, usw. Ich mein Menschen langsam mehr und mehr zu Cyborgs mutieren. Fängt schon mit den Chips an die man uns in die Arme einpflanzt. Man wird von höheren Mächten ausspioniert und einfach dagegen ankämpfen turned mich an o-o
Bei so SciFi gedöns wäre ich überall dabei. @Fenrir dann werd ich mit dir Pilotin!! :D und kämpfen gemeinsam gegen das Böse!!! ![]()
es gibt so viele andere Animes die ich auch gerne erleben würde! Aber die Liste wäre viel zu lang xD Fast immer gegen das Böse kämpfen. Badass sein! ![]()