Wichtig: hier wird weder gespoilert, noch werden Lösungen veröffentlicht!
+
Es handelt sich ausschließlich um die korrekten deutschen Namen der Pokémon
Wichtig: hier wird weder gespoilert, noch werden Lösungen veröffentlicht!
+
Es handelt sich ausschließlich um die korrekten deutschen Namen der Pokémon
Hab auch bei Internet Freundinnen Werbung gemacht, dass die sich für den Kalender anmelden sollen ^^
Ich seh daran auch nichts verkehrtes wenn sich Leute erstmal deswegen anmelden. Vielleicht finden die Gefallen an unserem Forum! Hinterher so :D
hört sich echt gut an :)
Hab mir n Screenshot vom Rezept gemacht und kauf mir die Zutaten nach der Arbeit :)
Reis ersetz ich aber durch Schupfnudeln! Da ich das Reis nie so toll hinbekomme xD
Bzw ich kauf ne Packung mediterranen Reis von Dr. Oetker der schon fertig ist :) Schmeckt ja nicht übel ^^
Aber es waren nicht alle Teile von FF runbasiert T_T <- Das ist nur ein Gerücht!!! T_T
Final Fantasy 12 ist da ein gutes bsp.
Das rundbasierte stört aber eig nie in FF. Es ist nicht so lw wie viele denken... zu FF gehört einfach viel, viel mehr
Ich werd wohl etwas länger auf FF15 warten müssen T_T .....
*Kopfhörer Laut aufdreh*
Dann kann man gleich Grüppchen bilden. Klub Chat halt ich nichts von.
Das wäre dann keine Community mehr, wenn ich den und den und den und den ignorieren kann.. Reicht schon wenn man Mitglieder bannt, wenn se was schlimmes angestellt haben. Auffällige Leute gibt es immer mal...
Hab ich was mit denen zu tun? Nö! Nerven sie mich? Wie denn? Ich ignoriers!
Sowas ist meines Wissens nach sowieso nicht vorhergesehen ^^
Wenn man mit jemanden nicht schreiben will, kann man den Raum wechseln oder jemanden einfach ignorieren. Wenn man sich mit jemanden in die Haare bekommt, kann man sowas melden. Wenn du der Meinung bist dass du zu Unrecht belästigt wirst
Dafür wäre z.B. @Anh da.. und wenn er nicht da ist, jemand anders aus dem Team bescheid geben, mit einem Screenshot, wenn du beleidigt wirst. Bzw Chatraum und Uhrzeit nennen.
Find ich voll uncool! Ich will gewinnen xD Aber ich bin erst ab ca. 22 Uhr rum da :/ Weil ich arbeiten muss T________T
Also dürfte ich theoretisch auch mitmachen? ![]()
ACG
LIVE
wir verarschen euch nur
Ich bin auch am Telefon ![]()
sehr höflich
Höflich
Geeenauuu xD
Ich erinner mich nur dran.. jeder hebt sich irgendwas vor die Nase xD ...
Viele von uns sind in der Tat auf verschiedene Server sogar.
Teramire und Ich auf Lich.. Akela auf was anderes, Clerks auch usw.. Das bleibt natürlich einem überlassen wo man hin will. Aber so im groben und ganzen kann man sich hier bzw im Klub oder im TS darüber austauschen. Da ja das Spielprinzip sowieso gleich ist.. und man evtl mit viel Glück zsm in einem Dungeon landet?
Wäre lustig :)
Tonik du kommst einfach :D und gut ist :D
563 xD
@Akela aber Auras oder ein Aura xD haben Momentan vorrang xD Aber Lalas werden nicht vernachlässigt xD
563
@Akela unser Gildenmeister ist auch ein Lala xD Lalas sind dort sehr gerne gesehen xD Dann hab ich n Lala mehr zum streicheln xD
563
@Akela ja du hast Hintern gelesen xD
Teramire und ich sind bei der Mafia xD So heißt die Gilde xD
Hab ja nie gesagt das ich rein vom Charakter ausgehe. Das man ähnliche Ansichten und Meinungen hat(was jetzt nicht unbedingt zum Charakter gehört) ist mir auch wichtig. Und zu "das Auge "isst" auch mit":
Stell dir vor du hast das am besten schmeckende(für dich) Gericht das es gibt. Es sieht nur vllt nicht so aus wie du es gerne hättest oder es dir Vorgestellt hast, dann wirst du es doch aber trotzdem mit unbeschreiblichen Genuss verspeisen und dem Koch auch wohl kaum sagen das er das Aussehen ändern soll?
Außerdem hab ich nicht spezifisch über dich geredet.
Sorry, dann hast du mich vollkommen falsch verstanden. (Mit Essen macht man keine Beispiele T_T Wenns schmeckt dann schmeckts. Da kann ne Pizza auch wabbelig aussehen xD)
Du hast wohl das Wort RUNDUM bei mir vergessen ^^ Wenns RUNDUM nicht passt.. dann passts nicht ^^ Wenn der Charakter überwiegend scheiße ist und überwiegend geil aussieht, bringt mir das ja nichts ^^
Deswegen das RUNDUM!!!!
Ich hab immer noch gesagt, dass es immer vom Aussehen immer einen irgendwas gefällt und nicht dass derjenige wie ein Super Model aussehen muss. Bei mir gibt es immer was was mir an einem gefällt. Ein Beispiel wäre Blaue Augen oder so ^^ Das ist nur ein Merkmal was mir gefällt!
@Summer freut mich total für dich <3 Wenn du glücklich bist, bin ich das auch <3 Hast du verdient :3
560
der geht an meinen süßen hintern